Thema: Herrje.....
- Erfahrener Benutzer
-kalypso-
Herrje.....
So.
Das genau jetzt ist einer dieser Momente, in denen innerlich einfach alles ins Wanken gerät. Irgendein Etwas in meiner Magengegend im 30 Sekunden Rhythmus brennende Wut und Traurigkeit und what-not in meine Bauchhöhle entleert und ich einfach nur noch heulen möchte....oder rauchen (habe vor eineinhalb Jahren aufgehört damit)..oder aaaarrrrrrrgh....
Vor fast sechs Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen. Er (verheiratet, wen die Details interessieren, stehen alle im "geliebter Geliebter" thread) wohnt woanders, will morgen für zwei Tage zu mir kommen. Alles geplant, organisiert und eingetütet. Die Lage bei ihm zu Hause: chaotisch. Er: total krank. Ich: freu mich trotzdem auf ihn, weiß auch, es ist wichtig, dass wir uns vor Weihnachten noch mal sehen. Uuuuuund ich habe Sehnsucht nach ihm, wie verrückt. (Er auch, klar)
JETZT ruft er vor zehn Minuten an, kann sein, dass er beruflich nach Süddeutschland muss, am Mittwoch. Für ihn (und mich auch, häng da mit drin) ist dieser Termin wichtig, den kann er nicht einfach nicht wahrnhemen....
Und nun sitze ich hier, habe HERZRASEN......könnte nur heulen.......und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.
Ist das alles k.ack.a
X(
- Erfahrener Benutzer
-kalypso-
so....jetzt....hab ichs nicht gesagt? Vorhin noch von gesprochen? Der alles entscheidende, allein seeligmachende Termin, der unsere beruflichen Weichen für die Zukunft stellen wird....findet MITTWOCH in SÜDDEUTSCHLAND statt. Kein Berlin Besuch also, morgen.
Es hört halt einfach nicht auf. Da gibt es irgendwo ein Mini-Licht...y yá...da holt wieder jemand die dicke Keule raus und schmettert ordentlich rein...immer schön rin...mitten in die F.resse....autsch
Und trotzdem immer schön durchhalten. Lächeln. Kind bespaßen. Abendessen kochen. Abendliche Telefonate ertragen und immer schön weiteratmen....und jetzt, allein, traurig, an diesem F.uck Computer....kommen sie doch, diese inzwischen so verhassten Tränen....
mann, manchmal meine ich echt, ich pack das alles nicht.
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Ich bin dann mal so frei und dreist, was für ein Termin ist es nun genau? Wozu soll er führen?Original von Anacristina
so....jetzt....hab ichs nicht gesagt? Vorhin noch von gesprochen? Der alles entscheidende, allein seeligmachende Termin, der unsere beruflichen Weichen für die Zukunft stellen wird....findet MITTWOCH in SÜDDEUTSCHLAND statt.
- Erfahrener Benutzer
-kalypso-
Es hat mit einem Projekt zu tun, an dem wir zusammen arbeiten und einer Fa. die daran interessiert ist. Wir (bzw. er in diesem Fall) bemühen uns seit WOCHEN um diesen Termin, es ist wirklich zum verzweifeln...
- Erfahrener Benutzer
-kalypso-
ach so und er führt evtl. zu einem Stellenwechsel, zur Neuansiedelung in einem anderen Teil der Republik, zu großem Reichtum udn was weiß ich was. Ein Business-Termin halt, ein wichtiger. Zum K.otzen. Gott bin ich traurig......mann mann mann ich weiß überhaupt nicht wohin mit mir....
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Ok, aber obwohl das bedeutet, dass ihr euch nicht seht, was für euch sicherlich schwer zu ertragen ist, ist der Termin doch an sich was gutes??
Besser man versucht undankbaren Dingen irgendwie doch noch was Positives abzugewinnen.
- Erfahrener Benutzer
-kalypso-
Du hast recht, Dumdidum.
Aber das ist es ja gerade. Es passt so rein, in die ganze Lage, weißte.
Ich bin, so fühlt es sich halt gerade jetzt an, egal an welcher Front, im Augenblick einfach immer schön am Verständnis zeigen, am super erwachsen und vernünftig sein, am Haltung bewahren, auf bessere Zeiten hoffen, am zurückstecken und....das alles gehört nicht ganz genau zu meinen...wie soll ich sagen...allergrößten Stärken.
Und das einzige, was ich will, jetzt gerade will, ist nix weiter, als nur mal wieder in seinen Armen einschlafen....
Scheiiiiiiiiiiiii.sse