Franz-Ferdinand Franz-Ferdinand ist offline

Neuer Benutzer

Ich verstehe garnix!

Hallo leute habe folgendes Problem.

Habe vor circa 5 Monaten ein Mädel aus dem Internet kennengelernt. Sie kommt aus meiner Stadt und wohnt 10min zu fuß von mir weg. Ich bin 19 sie ist 17 ist aber kein single mehr. Wir schrieben am anfang immer über internet (wo sie mich dabei fast jeden tag anschrieb) na gut mir sollte es recht sein, weil sie mir eh gefallen hatte und ich sie total süß finde . Eines Tages wollte sie meine handynummer haben, die ich ihr dann auch gab. 2 Tage später schrieb sie mir wie ich gerade arbeiten war was ich so machen würde und ihr ist soo langweilig in der schule und was ich jetzt noch so machen würde. Wir schrieben dann fast jeden Tag SmS wollten uns auch immer verabreden auf einem Weinfest. Das allerdings dann auch erst auf dem Größten Weinfest geklappt hatte, allerdings nicht abgesprochen! Das war genau der Fehler ich total besoffen stehe da und sie kommt labert irgendwas (keine umarmung nur ein tolles Hallo wie gehts bla bla Tschüss)

Also ich stehe da wie ein begossener Pudel sie war weg ich bin heim weils mir danach gereicht hatt !

ich schrieb sie am nächsten tag an über ICQ

dann schrieb mir ihr freund (der da grad an ihrem Pc gesessen haben muss) Hi kannst du mal aufhören meine Freundin zu nerven.

ich nahm das hin und war total fertig.

1 tag später schrieb sie mich an wie es mir gehen würde. Ich sagte zu ihr ich hab gedacht ich nerve dich. Daraufhin antwortete sie nein das hab ich niemals gesagt. Habe ihr das rübergeschickt was ihr freund mir geschrieben hatt. Sie sagte nur das er eifersüchtig ist.

Dann hab ich sie nochmal gesehen mit ihrem Freund, der freund hatte einen dermaßen bösen blick drauf als er mich gesehen hatt. Er wollte dann auch nachhause.

Danach war alles Komisch sie schrieb mir nichtsmehr übers Internet keine SmS mehr nur alle 2 wochen kam mal was übers internet.

Sie fragt alle 2 wochen ob ich ihr ein lied schicken kann das wars dann auch!

was soll ich machen finde sie doch sooo ungemein süß einfach zum anknabbern würde für sie alles machen

danke schonmal für die Antworten

Gruß

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, da sie einen Freund hat und jetzt auch den Kontakt zu dir eingeschränkt hat, muss ich dir leider sagen, dass ich da nicht so die Hoffnungsstrahlen für dich sehe...

Franz-Ferdinand Franz-Ferdinand ist offline

Neuer Benutzer
    toll die frage ist ja warum hatt sie den Kontakt den abgebrochen ach is dat leben Scheisse

Gast
    Gast
    ...die Antwort weisst Du doch längst...Fragen kostet dennoch Nichts hier...

Grüssle

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    hmm... lass mal ganz scharf überlegen...
    ...weil sie nicht an dir interessiert ist, einen Freund hat und er das scheiße findet...

Gast
    Gast
    zum Liedchen brennen biste recht...zum Händchen halten ist ein anderer reserviert...nun denn...Jedem das Seine!

Verliebt sein ist ein tolles Gefühl...Ja ein überaus geiles frohlockendes Gefühl...gehe in den Wald und schreie bis die Lungenflügel Lambada tanzen...

Vergiss die Schnalle....die nützt nur Deine Gutmütigkeit aus...Nicht,dass Du nachher noch die Eifersucht Ihres Zuchtbullens zu spüren bekommst,denn das tut mehr Aua als Deine Gefühl das Du für Sie hast...

Machs gut Kumpel

Frank

ahmed ahmed ist offline

Neuer Benutzer
    dran bleiben....:-) (mein ich ernst)

Glitzerstern23 Glitzerstern23 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Dranbleiben???

Wo denn dran bleiben?? ?( Da gibbet nuscht zum Dranbleiben! gab's auch noch nie, so wie ich das gelesen hab!

Benny - mal ehrlich, fragst du dich wirklich, warum sie den Kontakt abgebrochen hat???

Folgendes, wie ueberigens schon huebsch diskutiert in Frank's Thread im Plauderforum "Internetbekanntschaften"!!
    Da waren sich viele einig, neben anderen Dingen, dass im Netz ne Menge Spinner rumsurfen und dass es fuer genannte Spinner dank Internet eben sehr leicht ist, "Kontakt" zu knuepfen.

Ueberleg dir doch einfach mal folgendes:
    Deine "Suesse" sitzt zuhaus, langweilt sich zu Tode und surft im Netz. Sie trifft dich und ihr unterhaltet euch und chattet bis die Finger schmerzen.
    Alles super soweit!
    Klar, warum auch nicht? Sie sitzt ja schliesslich zuhaus vorm PC, in Sicherheit und kann dir im Prinzip von Gott und der Welt erzaehlen ohne je Angst haben zu muessen, dass daraus mehr werden wuerde.
    Das gleiche gilt ueberigens auch fuer SMS.
    Schoen unpersoenlich!

Und dass sie dir auch noch gesagt hat, dass sie einen Freund hat...na hoer mal? Hat's da bei dir noch nicht geklingelt?

Ihre Reaktion auf dem Weinfest kann ich verstehen. Haette ich mich in ihrer Situation befunden, ich waer auch nicht lange neben dir stehen geblieben. Woher weiss ich denn, dass du kein verrueckter Axtmoerder bist? Sobald sich euer "Zusammensein" nicht mehr auf das Internet beschraenkt hat, aenderten sich die Regeln.
    Verstehst du, was ich sagen moechte?

Ihren Freund verstehe ich sehr gut! Wuerde es dir gefallen, wenn deine Freundin lustig durch die Weltgeschichte chattet und diesen dann auch noch trifft?

So, und was deine jetztige Situation angeht:
    Vergiss es! Lass sie in Frieden denn das gibt vorn und hinten nix!

Hast du denn keine Maedels in deinem Freundeskreis, auf der Schule, in der Arbeit etc, die du interessant findest und bereits vernuenftig kennst!??

Yvonne Yvonne ist offline

Erfahrener Benutzer
    wenn Du nicht zu sehr drunter leidest => dran bleiben! höflich sein; auch mal nein sagen, wenn sie zu dreist würde, den anderen Fehler machen lassen :P

wenn Du drunter leidest => Nullkontakt

lothar lothar ist offline

Erfahrener Benutzer
    da hat die (immernoch mitverantwortliche...) xelefa ein wahres wort kurz und prägnant an den mann gebracht.das sehe ich genau so. und wenn wir beide das schon sagen....:-))

Um auf "Ich verstehe garnix!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.