Thema: Ich wurde Abgezogen!
- Neuer Benutzer
Däumlein
Ich wurde Abgezogen!
Hallo,
Ich habe mich schon lange nicht mehr verliebt und holte mir bei Finya gerne meinen "Honig" ohne etwas zu erwarten.Vor 3 wochen schrieb mich ein Typ an.Er war dezent und bevorzugte lieber gleich ein telefonat.
Ich meldete mich aber ne Woche nicht und er schickte eine sms Schade das Du dich nicht gemeldet hast .Ich smste zurück und er rief mich vom Handy an (2Stunden!)und wir verstanden uns Supergut.
Wir tauschten noch ein paar Bilder und ich war gleich hin und weg.SOOO SÜÜÜß!
Dann wollte er das ich nach Bremen komme... ich würde es nicht bereuen und er wär so neugiereig....ichsagte nö wenn dann Du!
Nächsten Tag Sonntag um 22 Uhr hatte er zeit setze sich in seinen LKW! und kam vorbei.Ich war sofort verliebt(LEIDER)
Er schlief bei mir (nicht mit mir) und wir Knutschten die ganze Nacht und redeten bis wir zur Arbeit mussten.
Er sagte zwar er verlibt sich nicht so schnelL wenn dann richtig mit Heiraten und so...??!!Er wolle mich gerne "kennenlernen "
Nächsten Tag kam er wieder und wir "machten so rum".
Es folgten 30 sms und ich begleitete Ihn auf einer LLKW Tour.Wo er Von kindern redete,ich müsse seine Mutter kennenlernen und er wird SÜCHTIG nach mir!!!!Ich wär ja so eine liebe......
Ich mit rosa Brille hörte nicht das er erst einmal schauen wollte.
Nach 2 Wochen schlief ich mit Ihm...im LKW und er Kuschelte mich die ganze nacht.
Dann musse er wieder viel Arbeiten und kam erst 5 Tage später mich besuchen ....nur kurz um mich zu sehen.Ich hatte so ein Bauchgefühl und sagte es auch. Er meinte Ihr Frauen...lach!
Nnächsten Tag kam ne Sms....Du weiss nicht ob es dich interessiert...hab bei(MIT) ner anderen geschlafen!!!!
HÖLLE!!!!!!Ich rief ihn an und er sagte das sei Ihm noch nie passiert und müsse mal schauen was von IHR noch so kommt.Er meldet sich........
nun eine Woche später sitze ich hier und denke SCHEISSE ABGEZOCKT.
Das schlimme ist ich hoffe noch er meldet sich nochmal damit ich mich interesannter machen kann(ich weis völliger Blödsinn).
Ich verlieb mich doch so selten ...und jetzt?????
LG
- Erfahrener Benutzer
?Nocturne?
Froh sein, dass du ihn los bist und das noch so früh am Anfang.Original von leeluu
Das schlimme ist ich hoffe noch er meldet sich nochmal damit ich mich interesannter machen kann(ich weis völliger Blödsinn).
Ich verlieb mich doch so selten ...und jetzt?????
LG
Der Typ klingt sehr komisch, und wenn er dir nach wenigen Tagen irgendso einen Mist von Heiraten erzählt und innerhalb von 3 Wochen schon mit einer anderen schläft und dann "mal so guckt, was von der noch kommt", würde ich sagen, danke Gott, dass er da ehrlich war und vor allem, dass du den los bist.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass dein Verliebtheitsgefühl lange anhalten wird, wenn du dir diese Dinge mit ein wenig Abstand nochmal durch den Kopf gehen läßt.
Entweder er wollte schnell eine Freundin, oder gar eine Ehefrau. aber hat sich dann entschieden zu schauen, was da sonst noch so gehen könnte....
Glaub mir, nach "nur" 3 Wochen verliebtsein und wenigen Treffen wirst du ihn schon noch relativ bald vergessen können. Und allein aus deiner Erzählung heraus würde ich sagen, dass das für dich nur gut sein kann.
- Neuer Benutzer
Däumlein
Danke.
Klar sollte ich froh sein.Ist nur schwer zu verstehen !
Ich werde meine Lehre daraus ziehen und hoffen er meldet sich nicht mehr weil wenn doch, weiss ich nicht was ich tun soll.(Ich weiss schon nur ob ich es so mache).
Er hat das verkörpert was ich suche und ich habe Angst oder die befürchtung er hat das gespielt um ans Ziel zu kommen.
Verstand und Herz sind in solch einer lage so weit ausseinander.
- Erfahrener Benutzer
Bergsee
Nein, so "abgezogen"zu werden, das hast du garantiert nicht gesucht. Und deine Befürchtung entspricht leider oftmals der Realität...Original von leeluu
Er hat das verkörpert was ich suche und ich habe Angst oder die befürchtung er hat das gespielt um ans Ziel zu kommen.
- Neuer Benutzer
Däumlein
stimmt, was er hinterher preisgegeben hat war bestimmt nicht das was ich wollte!!!
Ich bin nun mal ehrlich ok: er war der schönste Mann den ich je im Arm hatte.Ich weiss von einem schönen Teller....
nur auch die Art wie er sich gegeben hat,sein scharfsinn,eigenstänigkeit,selbstbewustsein und so hat mich schwer beeindruckt.
Voher hatte ich eher Männer die eher "Weich" waren und somit nach längerer Zeit nicht mit mir umgehen konnten.
Ich habe nach diesen erfahrungen gedacht oder glaube immer noch das solche Eigenschaften für mich besser sind.NUR wie gesagt kein ABZOCKER halt.
Das schlimme ist mein Verstand und Freunde sagen das hab ich nicht nötig und obwohl ich das weiss, neige ich dazu um ihn zu Kämpfen.Vielleicht ist das der Jagtinstinkt oder verletzter stolz???
Aber ich merke ich lerne gerade meine Verhaltensmuster kennen(und das erst mit 33)
Eure statements helfen mir sehr! Danke und lieben DM -gruss
- Erfahrener Benutzer
lothar
also das finde ich jetzt wieder lustig. obwohl ich weiß das du sehr traurig und unsicher bist, und ich möchte mich nicht darüber lustig machen. im gegenteil.
aber ich finde die ansicht das du "abgezogen worden bist" gradezu bizarr. ich finde DU hast DICH selbst abgezogen. du wolltest was hören was er dir gesagt hast, du wolltest poppen und er hat es mitgemacht, du wolltest das volle programm und er war klug genug dir zuzuhören/zu sehen um zu wissen was zu tun ist. und genau so läuft das spiel. und du hast bekommen was du wolltest. dann ist er ausgestiegen weil er ja nicht monatelang theaterspielen kann. halbwegs (mit aller gebotenen einschränkung) ehrlich. bessser als einer der dir jahrelang die grpoße liebes-mac-nummer vormacht um dann plötzlich abzuflashen. und was deine unsicherheit jetzt angeht: ich kann das verstehen. es geht darum das menschen glauben was sie glauben wollen.was ihnen behagt. und sie wollen gefälligst ihre wunschvorstellungen berücksichtigt sehen wie auch ihre niedersten triebe. und genau da hat er eingehakt. und was ist jetzt leichter? seinen bedürfnissen nachzugehen und die "linke nummer" kurz zu verdrängen zugunsten der bedürfnisbefriedigung, oder aber ne grundsatzenttttscheidung zu treffen die da heißt: ich habs kapiert. leck mich du penner...:-))? du mußt doch selbst wissen wie du es am liebsten gern hättest mit wem und warum..:-))glaub mir. es ist so.
lg dv
- Erfahrener Benutzer
Dornenhecke
Hallo Leeluu,
vergiß ihn einfach. So, wie Du die Geschichte erzählst, klingt es für mich wie jemand, der schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und es dann "irgendeiner" heimzahlen wollte.
Bei allem Schmerz, den ein Mensch haben kann, wenn er verlassen wird und bei allem Haß, den man innerlich tragen kann, weil man selbst so sehr verletzt worden ist, ist es oft einfacher das andere Geschlecht "pauschal zu hassen", weil es unverbindlicher ist als die Vorwürde gegen eine konkrete Person zu richten, denn schlußendlich müsste man sich ja bei einer konkreten Person eingestehen, daß zum Ende einer Beziehung immer zwei gehören und das würde den ohnehin gekränkten Stolz zusätzlich noch verletzen.
Deshalb finde ich es auch legitim sich vorübergehend zurückzuziehen und über das andere Geschlecht "mit seinesgleichen herzuziehen" oder gar zu beschimpfen. Sowas stärkt wieder das Selbstwertgefühl.
Ich finde es allerdings nicht in Ordnung, eine andere Person, die gar nichts für diese Misere kann, dermaßen zu benutzen und auf ihren Gefühlen herumzutrampeln wie eine Bestie.
Manche Menschen tendieren dazu sich schwächere Menschen oder auch Tiere auszuwählen um Ihre Aggressionen und Ihren Hass loszuwerden. Das ist einer der schlimmsten Charakterzüge, die ich kenne.
Im Affekt und bei starker Überforderung kann dies vielleicht einmal kurz vorkommen, auch wenn dies nicht in Ordnung ist.
Bei diesem Typen liegt aber Vorsatz dahinter - es ging über einen längeren Zeitraum - und das ist einfach widerwärtig bis krankhaft.
Naja - ihn einfach zu vergessen, da wirst Du vielleicht fragen - aber wie?
Lenke Dich ab, beschäftige Dich mit schönen Dingen, die Dir Spaß machen!
Trauere ihm aber nicht nach, denn er ist es wirklich nicht wert!
Wenn Du traurig bist, tust Du Dir nur selbst weh damit. Es bringt Dir nichts und wenn er darüber wüßte, würde er sich womöglich noch eins ins Fäustchen lachen, weil er sein Ziel erreicht hat.
Deshalb: Tu ihm nicht den Gefallen!!
Und falls er sich melden sollte...tu ihm nicht den Gefallen und renne ihm hinterher sondern zeige ihm die Krallen! Du bist schließlich auch wer!
Kopf hoch!
Lieber Gruß
Cocofly