- Neuer Benutzer
Jana=/
Einen Tag vor Heiligabend war Schluß
Hallo,
ich schreibe hier, da ich einfach wahnsinnig unglücklich bin. Mein Freund (wir waren 9 Jahre zusammen) hat mich gestern abend verlassen.
Ohne große Vorzeichen hat er ruhig gesagt, daß er mich nicht mehr erträgt und er nun seine Sachen packt. Nun sitze ich hier am Heiligabend, alleine und weiß nicht wohin mit mir.
Wenn ich an die folgenden Tage denke, werde ich wahnsinnig. Ich hänge so an ihm und kann es eigentlich noch nicht begreifen.
- Neuer Benutzer
Tuaereg
Das Weihnachten dies Jahr ist ziemlich gelaufen...für uns Beide...
Gabs keine Gründe? Keine Anzeichen?
- Neuer Benutzer
in-concert
wintersonnenwende
hey, war bei mir genauso. immer zur wintersonnenwende
und es ist nicht (!) dieses jahr gewesen, und ich hänge immer noch in den seilen.
gab's irgendwelche >echten< gründe??
- Neuer Benutzer
Jana=/
Rückwirkend hätte ich gewarnt sein müssen
Um ehrlich zu sein gab es ein paar Anzeichen, die mir aber erst hinter her klar geworden sind.
Ich war im Dezember viel beruflich unterwegs, so daß er sich überaus häufig mit Kumpels und Kollegen/innen verabredet hat. Dazu kommt, daß er gestern noch ganze 3 Std seinen besten Freund getroffen hat, den er sonst fast nie trifft.
Der Tag war bis zum Abend vollkommen normal. Wir haben noch zusammen WEihnachtsdekoration gekauft für das Essen.
Nun sitze ich hier mit einem vollen Kühlschrank und heule seit knapp 18 Stunden durch.
Ich habe ihn gefragt, ob er eine andere hat - er sagt nichts ernstes.
Ach - wenn ich nur wüßte wie es weiter gehen soll. Was ist mit dir?
- Neuer Benutzer
Tuaereg
Das gleiche...nur, dass ich sie nicht loswerde, weil wir zusammen wohnen und keine Alternative dazu haben

Anzeichen verpennt....kenn ich nur zu gut...
- Neuer Benutzer
in-concert
nothilfe
also, meine hilfe waren echt bacardicoke und zigaretten, und weil ich das nicht weiterempfehlen kann, erstmal die checkliste:
freunde? familie? beste freundin, fremde stadt? bist du jemand, der auch allein irgendwo rumhängen kann, hauptsache, nicht im selben ort (ich bin mal bis nach sibirien gejuckelt, danach hatte ich wenigstens für ein paar wochen den kopf frei). jetzt hänge ich zwar wieder rum, aber entzug ist nunmal langsam ...
- GastGast
Hallo Babs,
die Anzeichen die einem sein/Ihr Partner während der Beziehung gibt,werden meist nicht gesehn oder vielleicht bemerkt aber meist nicht wahrgenommen.
Es wird nie der "richtige" Zeitpunkt geben eine langjährige Liebesbeziehung zu beenden.
Als Verlassene(r) allerdings ist es die Hölle an Emotionskicks.
Nun denn,das ganze "hätte/wäre/wenn" Dreh-Dich-im-Kreis Spiel wird nun die schlimmste Seite sein - Vor allem wenn man wie jetzt Zeit zum Nachdenken hat.
Geh und rede mit Deinen Freunden/Bekannten oder Eltern aber bleib nicht alleine - denn so drehst Du Dich wahrhaftig nur im Kreis!
Bei mir sind es nun 7 Monate her als ich nach 6 Jahren Beziehung verlassen wurde und noch heute denke ich (und vor allem heute) an MEF.
Quäle Dich nicht selbst mit Fragen,deren Antwort Du eh schon längst weisst...kotz Dich hier aus,denn hier sind Wir alle gleich...(was die Geschichten anbelangt)
Ich wünsche Dir dennoch Frohe Weihnachten und ruhige besinnliche Feiertage
Grüsse
Frank
- Neuer Benutzer
Jana=/
Es tut so weh
Danke für euren Beistand.
Ich bin 31 Jahre alt - und mein Alptraum war mit dem ALter verlassen zu werden.
Jetzt ist er war geworden. Am besten melde ich mich gleich im Kloster an.
Jedesmal wenn ich an ihn denke, versetzt es mir einen Stoß in den Magen
- Neuer Benutzer
in-concert
alter, weisheit, torheit
?(
hey, vergiß das alter, wenn ich dir sagen würde, wie alt ich bin ... :]
es sollte bei dir echt nicht darum gehen, dass du in dem alter nicht verlassen werden möchtest oder die biouhr sturmklingelt etc. und klar, bei mir war das ähnlich, aber letztendlich geht's ja nicht darum. hoffe ich jedenfalls. dann könnte man sich auch ne katze kaufen oder sich fremdschwängern lassen, gell? und das wollen wir doch nicht!!
ernster ist da schon der stoß in den magen, und der schwingt bei mir schoin so lange nach, das ist echt ätzend.
darum nochmal: freunde? fremde stadt? irgendwas anderes? n notfloß, bis der rettungsflieger kommt?
- Neuer Benutzer
Jana=/
Hallo Bela,
heute gehe ich zu meinen ELtern, wo ich aber auch schon wenig Lust darauf habe.
Es wird dann dieser Mitleids-Blick am Abend sein, der nervt.
Freunde sind schwierig, da es fast nur gemeinsame Freunde (Pärchen) gibt.
Die einzige Lösung wäre sich beruflich in eine andere Stadt zu orientieren, was leider so schnell nicht geht.
Wenn es nur eine Lösung gäbe ...