Thema: Helft mir bitte weiter!
- Neuer Benutzer
Raiders
Helft mir bitte weiter!
Hi erstmal!
Frohe Weihnachten!
Bin neu hier, hab leider an Weihnachten hierher gefunden. Ich bräuchte bitte dringend Rat und Tipps. Und zwar ist folgendes passiert:
Habe mich vor 2 Wochen auf ner Party in ein Mädchen von meiner Schule verliebt, danach ist auch 2 mal was zwischen uns gelaufen.
Waren dann auch schon sogut wie zusammen, als sie dann meinte, sie wollte mir nicht wehtun, aber sie hänge noch an ihrem ex (Zur INfo: Er hat vor 2 Monaten Schluss gemacht, sie will ihn definitiv nicht mehr zurück).
Sie meinte sie wäre gern mit mir zusammen,... ect. möchte mich aber nicht verarschen.... und solange keine Beziehung, bis sie über ihn hinweg ist.
Glaubt ihr das könnte stimmen was sie sagt oder nicht?
Gebt mir mal bitte Tipps wie ich sie für mich gewinnen kann und was ich gegen meinen Kummer tun kann....
Noch einige INfos:
Sie: kein Handyempfang im Dorf, deshlab SMS unmöglich
Sie: Wohnt 35 km weg, aber egal
Ich: Nun total amBoden zerstört :-(
Gruß
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
es wird schon so sein, wenn sie es so sagt. da ich auch zu den armen verlassenen gehöre kann ich es auch sehr gut nachvollziehen, es vergeht kaum ein moment an dem ich nicht an *sie* zurückdenke ... es ist zwar schon einige monate her, aber der schock sitzt noch tief. mittlerweile habe ich das gefühl dass ich mich wieder verlieben könnte, aber auch erst seit ein paar wochen. vorher konnte ich zwar spass haben, aber eine gefühlsmäßige bindung war nicht drin - wusste auch nicht wirklich ob ich überhaupt etwas fühle.
Frohe Weihnachten !