LiLaLauneBär LiLaLauneBär ist offline

Neuer Benutzer

keine chance oder?

HI!!
    Ich habe ein kleines Problem und ich weiß mitlerweile echtnicht mehr weiter!!
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen!!!
    Ich kenne da einen Jumgen, wir verstehn uns manchmal echt gut und wir haben auch immer viel spaß zusammen, nur irgendwie häng ich so in der Luft, weil ich net weiß woran ich bin!!
    Einerseits is er total net und macht alles, dass es mir gut geht, andererseits bin ich Luft für ihn und er beachtet mich net oder meldet ich wochenlang net!!
    Ich weiß wcht net mehr weiter!!

Aschenputtel Aschenputtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo!

Sprich mit ihm darüber! )
    Klingt nun simpel gesagt und es ist natürlich auch nicht immer einfach...
    Aber du wirst echt stolz auf dich sein,wenn du das geschafft hast!
    Sag ihm,dass du ihn gerne magst und frag ihn,ob es ihm ähnlich geht..Dann weißt du wenigstens schon mal woran du bist und auch,wie du nun weiter mit dem Ergebnis umgehen kannst.

(Frag ihn am besten auch gleich einmal warum er dich manchmal nicht beachtet und beobachte mal in welchen Situationen er das tut..)

Viel Glück!

LiLaLauneBär LiLaLauneBär ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für den Rat, aber ich habe schon oft versucht mit ihm darüber zu reden, er weicht dem Thema aber immer irgendwie aus!
    Ich glaube er hat Angst sich etwas einzugestehen oder auf Konfrontertionskurd zu gehen!
    Ich weiß auch nicht wirklich wie ich ihm klarmachen kann, das ich ihn sehr gern habe ohne das er gleich abblockt oder sonstiges...

Um auf "keine chance oder?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.