- Neuer Benutzer
loch_zahn
Keine Luft zum Atmen...von der festen Freundin zur besten Freundin
hallo!
diese nacht war einfach zu viel für mich.
ich dachte immer, wir hätten noch eine chance, aber es ist wohl endgültig aus!
es zerreißt mir das herz, ich weiß nicht, was ich noch machen soll, ich habe so viel gekämpft, war immer für ihn da-und was macht er?
für ihn ist alles selbstverständlich!
von der festen freundin zur besten freundin!
ich kann nicht mehr! der kampf dauert länger als unsere eigentliche beziehung!
es tut so weh- er war der erste, den ich wirklich geliebt habe!
aber er hält mich nur hin und gestern war er im kino-
ich will nicht wissen mit wem,
die antwort weiß ich insgeheim doch eh schon-
es war sicher eine andere frau!
es ging alles so schnell,
ich war seine freundin und nun bin ich seine beste freundin??!! ich merke, wie ich langsam zugrunde gehe, kann weder schlafen, noch essen, mache einen schritt nach vorne und wieder zwei zurück!
ich habe keine luft mehr zum atmen!
und doch wird er wieder anrufen- ich bin ihm doch sooo wichtig, wir haben eine gute gepsprächsbasis, meinte er!
wann ist endlich licht am ende des dunklen ganges?
- Erfahrener Benutzer
Nubert
Hi cayene ... du hast mein Mitgefühl ... ich weiss wie dreckig es dir jetzt geht und ich kann dir leider auch nicht sagne, wann es dir besser gehen wird, aber es wird schon einige Zeit brauchen. Wie lange hängt davon ab, was du für ien Mensch bist und wie intensiv die Beziehung war. Kämpfen ... oh ja manche Menschen kämpfen, kämpfen bis sie selbst nicht mehr können und dann daran zerbrechen ... aber für sich selbst weisst du, du hast alles getan, alles was du tun konntest hast du getan, bevor du aufgegeben hast, bevor die Liebe in dir stirbt. Freundschaft? Neine deinen Worten nach ist eine Freundschaft nicht möglich, suche das Gespräch, stelle die letzten Fragen die dich noch beschäftigen, gebe die letzten Antworten die du geben möchtest. Zeige ein letztes mal deine Gefühle und dann lass Taten folgen auf deine Worte ... es wird weh tun, aber wird besser werden ... von Tag zu Tag ... es wird Rückschläge geben ... aber aus denen wirst du gestärkt später wieder hervor treten. Es wird nicht leicht, aber du wirst es schaffen.
*drückdich*
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Hallo Cayenne,
auch mein Mitgefühl hast Du, ging es mir vor knapp zwei Jahren, als ich herkam doch nicht viel anders als Dir.
Wie lange wart ihr denn zusammen? Und woher kennt ihr euch? Wart ihr vor Eurer Beziehung schon befreundet? Wenn nicht, würde ich raten, auch wenns sehr weh tut, den Kontakt zunächst einmal abzubrechen, das ist häufig besser um drüber wegzukommen.
Eine Freundschaft nach einer Beziehung funktioniert meiner Erfahrung nach meist nur dann, wenn auch vorher schon eine Freundschaft bestand.
Viel Mut und Kraft Dir für Deinen Weg
alles Liebe
Loony
- Neuer Benutzer
loch_zahn
hallo!
es ist nun noch schlimmer als ich dachte!!!!
er hat mir bis zuletzt hoffnungen gemacht, hat mir ein parfum zu weihnachten geschenkt, hat mich zum essen ausgeführt etc...ich hab ihn direkt darauf angesprochen, ob es eine andere gibt und er meinte, dass er seit ca 2!!!!! wochen mit einer zusammen wäre!!!
ich konnte es nicht glauben, in mir zerbrach alles! ich habe mich so benutzt gefühlt- wir waren uns doch so nah und nun erfahre ich so etwas! habe ihm dann eine böse sms geschrieben, dass er für mich gestorben ist und ich ihn hassen würde.....
ich habe kurzerhand meine sachen gepackt und bin für 4 tage zum skifahren gefahren- ohne handy und hab auch sonst niemandem bescheid gegeben.
nun bin ich wieder hier, er hat sms geschrieben und ganz oft versucht anzurufen!
ich halte das alles nicht aus!
in den letzten tagen ging es mir gut, aber nun bin ich wieder hier!!!
was soll ich machen?
nicht rangehen?
kein kontakt? ich habe das gefühl zu sterben......
habe mir info material über eine psychosomatische klinik schicken lassen- ich bin wirklich am ende, weiß einfach nicht, wie es weitergehen soll.........und denke darüber nach, in meinen semesterferien in diese klini8k zu gehen....was ist nur aus mir geworden? wo hat mich dieser mann nur hingebracht???????
- Neuer Benutzer
loch_zahn
hallo,
oh es ist so schrecklich, ich kann mich einfach nicht aufraffen, etwas "produktives" zu machen-
eigentlich gibt es genügend zu tun, aber mir fehlt einfach der antrieb....
wie kommt man nur aus diesem loch heraus??????????
die zeit schleicht dahin, ich starre immer aufs telefon, aber keiner ruft an-
ich komme mir so unendlich alleine vor :-(
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
www.liebeskummerchat.de.ms
Versuchs mal da, das ist ein Chat, den unser lieber Single uns eingerichtet hat, da ist immer wer da
Und außerdem findest Du im Plauderforum einige Threads, die Schoko Pfannen sind sehr lieb und nehmen immer gerne neue Leute auf
Versuch Abstand zu halten!
Kopf hoch!
Viel Mut und Kraft
Loony