Guervo Guervo ist offline

Neuer Benutzer

Ein Tag im Januar...

Hallo erstmal,

ich hätte nie gedacht, dass ich wirklich einmal in solchen Foren lande, aber Herzschmerzen vergehen nicht so leicht, wie ich es gedacht hatte. Nach hunderten Aussprachen mit meinen Kumpels hab ich es aufgegeben und ihnen dieses „alles ist wieder gut“ – Gefühl vorgeheuchelt. Aber mein Herz ist kaputt, es tut weh, noch Monate danach.
    Denn meine Ex hat mich verlassen ( wie hätte es auch anders sein können ), nach 2 ½ Jahren hat sie mit einem Bekannten von mir geschlafen und hat mich sitzen gelassen, ich bin ihr förmlich nachgerannt, hab sie angerufen, hab sie beschattet, nur um zu erfahren, dass sie eigentlich dauernd bei ihm war. Irgendwann hab ich mich damit abgefunden und versucht mein eigenes Leben wieder in den Griff zu bekommen. Es lief 2 Monate alles gut, da ruft sie mich an und wollte wieder zu mir zurück. Wir haben uns mehrmals getroffen, sind was trinken gegangen, haben uns ausgesprochen und haben wieder beieinander übernachtet. Alles war eigentlich toll, aber immer wenn ich sie angeguckt habe, tat mein Herz weh, weil sie mich Monate lang nur verarscht hat. Ich bin eigentlich nicht nachtragend, aber ich hätte jedes Mal heulen können, wenn ich daran gedacht habe. Ich hab wochenlang meinen Mund gehalten, bis ich es ihr gesagt habe und somit sozusagen die Beziehung beendet habe. Ich konnte damit einfach nicht leben. Kennt ihr das Gefühl, dass man mit einem Menschen nicht leben kann, aber ohne ihn auch nicht? Klingt kitschig, ist aber so.
    Im Oktober war es vorbei, seitdem darf ich nichts mehr über sie wissen. Eine Freundin, die alles über sie weiß, verschweigt mir alles. Bis ich dann gestern von meinem Kumpel erfahren habe, dass sie jetzt in Hamburg wohnt. Ob sie einen neuen Freund hat, wusste er nicht, aber warum sollte sie alleine nach Hamburg ziehen.
    Es zerreißt mich, ich bin enttäuscht, denn gerade jetzt wollte ich sehen, ob es mit ihr vielleicht doch wieder klappen könnte.
    Ich bin mal gespannt, wann ich es endlich verkraften werde, sie war meine Traumfrau, für sie habe ich alles aufgegeben. Meine letzte Beziehung habe ich auch erst verkraftet, als ich SIE kennen gelernt habe, das war ein halbes Jahr danach. Aber nun bin ich raus, ich kann nicht ewig warten. Alleine aufwachen ist das schlimmste Gefühl für mich, gerade in den Wintertagen. Ein Neuanfang ist gar nicht so leicht, wie es sich anhört.

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,
    Hört sich alles wirklich schlimm an, du wurdest ganz schön aufs Kreuz gelegt. Ist mir auch passiert und ich kann mich daher gut in deiner Beschreibung wiederfinden.

Der Blick in die Augen, einst war er schön und unbekümmert, doch nach deinen Erlebnissen ist er nun nicht mehr zu vergleichen. Hinter den Augen kann man diese Kälte und Skrupellosigkeit nicht entdecken, doch man weiß, sie ist da und hat geschlummert bis sie zuschlug. Um die Wahrheit zu begreifen dauert es eine lange Zeit, dass eben nicht alles so unschuldig und fromm war, wie man es die ganze Zeit geglaubt hat.

Mein Mitgefühl an dich und du wirst es ohne sie schaffen. Es ist ein langer und zäher Weg, besonders im Winter. Aber es klappt immer! )

Hier noch passend dazu eine Songpassage von Three Doors Down "Behind Those Eyes"

Theres something I cant see
    There's something different in the way you smile
    Behind those eyes you lie
    And theres nothing i can say
    Cause im never gonna change your mind
    Behind those eyes you hide

As you turned to walk away
    I saw another look in your eye
    And even though it hurt like it did
    I couldn't let this be your goodbye.

You say that your sorry
    And you say that it hurts you the same
    Is there something here to believe
    Or is it just another part of the game?

Liebe Grüße

Guervo Guervo ist offline

Neuer Benutzer
    danke für deine Antwort... tja vorbei geht es immer, die Frage ist nur wann, manchmal beneide ich diese gefühllosen Menschen dafür, dass ihnen sowas einfach egal ist und sie sich eine neue nehmen.
    Naja bald ist Silvester, dann kann ich mich wenigstens richtig betäuben, ohne dass ich negativ auffalle.

Um auf "Ein Tag im Januar..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.