manfred knor manfred knor ist offline

Erfahrener Benutzer

Besseren Termin hätte sie nicht wählen können.

Hallo Gleichgesinnte

Meine süße Maus hat mich am 24.12. verlassen, nachdem wir fast 6 Jahre zusammen waren.

Anfangs war es nur eine Wochenendbeziehung. Dann ist sie vor 2,5 Jahren mit zu mir nach München gezogen. Es gab dann auch einige berufliche Probleme bei ihr, die wir auch recht gut gemeistert haben. Verlobt waren wir auch schon. Diese habe ich aber wieder gelöst, weil es für mich nicht so war. Es war eher herbeigezwungen von ihr, und es war sogar noch nach nen Streit. Und heute hat sie mir gesagt, dass ihr die Auflösung das Herz gebrochen hat. Unternommen haben wir auch nie viel. Entweder war sie zu müde oder ich hatte keine Lust. Meistens hat sie immer nur gefordert, aber sich gekümmert hat sie auch nicht.

Naja jedenfalls hab ich in letzter Zeit, obwohl ich Zuhause war, immer weniger Zeit mit ihr verbracht (ständig am PC, Auto usw.) und im Haushalt nur selten einen Finger krumm gemacht. Wie es kommen musste hat sie mit nen Kollegen von ihr immer öfter SMS geschrieben. Und die Gefühle für ihn kamen dann mit der Zeit. Vor zwei Wochen kam es dann zum Kuss. Mehr soll nicht gewesen sein.

Was soll ich groß schreiben, ich habs verbockt. Sie hat mich am 24.12. nach einen Streit verlassen. Wir waren grad bei Ihren Eltern, in unserer Heimat. Bin dann am Aband noch 380km nach München gefahren, weil ich es einfach nicht mehr aushielt. Der Bonus war dann noch die defekte Heizung im Auto (ging zum Glück nach einer Weile wieder).

Die Freundschaft hat sie mir auch angboten. Sie sagt sie liebt mich, aber sie kann nicht mehr. Wenn sie mir eine Chance geben würde, dann würde es wieder so werden. "Es ist meistens so.", sagt sie.

Heute war sie da und hat einige Sachen geholt und ich Idiot hab natürlich gebettelt Aber es half nix. Und ich liebe sie immer noch und kann sie nicht vergessen.

Jetzt ist's ja doch nen halber Roman geworden.

Schönen Tag noch.

Kevin82 Kevin82 ist offline

Erfahrener Benutzer
    willkommen im club....
    betteln bringt nix, du stellst dich noch mehr ins abseits denk ich, so ist mir gegeangen...

versuch einfach, dich nicht total zu erniederigen und mit ein bisschen würde aus der ganzen geschichte rauszukommen...

hört sich hart an, ist es auch...

ich hab meine würde mit füssen getreten monatelang...jetzt ist nicht mehr viel übrig und das ist zum kotzen.

also bauch rein, brust raus....augen zu und durch...du schaffst das...

sorry für den bullshit den ich heute band mal wieder schreibe

Nutznießer Nutznießer ist offline

Benutzer
    So gings mir auch - und ich denke das passiert in vielen Beziehungen.

Sie machte mir in den letzten 2 Jahren der Beziehung oft andeutungen richtung verlobung , heirat , kinder. Das hat immer mehr zugenommen und ich hab mich unter Druck gesetzt gefühlt und ihre anspielungen immer mehr Ignoriert.
    Ich meine ich fühlte mich noch nicht bereit endgültig eine Beziehung fürs Leben einzugehen und hatte Angst das wir die Probleme unserer Beziehung (wenig weggehen, kaum Freunde, Abhängigkeit) in eine Ehe mitnehmen würden. Ich ging etwas auf Abstand (nicht stark aber Spürbar) - sie litt wohl darunter und hat sich jetzt in einen Exfreund verkuckt.

Tja das wars dann - aus bedingungsloser Liebe wurde ein "Ich liebe dich nicht mehr" und da wurde mir klar wie blind ich gewesen bin.

Allerdings bin ich jetzt auch der Meinung das eine wirklich gute Beziehung eine Krise überstehen sollte - wenn es doch "wahre Liebe" ist rauft man sich nochmal zusammen und versucht die Fehler der Vergangenheit zu meiden. Wenn dies klappt kann man eine wundervolle erfüllte Beziehung führen, klappt es nicht mehr kann man sich immernoch trennen - dann hat man wenigstens die Bestätigung das es nicht mehr klappt.

Aber es wird meistesn doch der einfache , aktraktive Weg gewählt : schluss, aus , vorbei - keine 2. Chance , keine gemeinsamer (schwieriger) Versuch mehr.

Was solls - wenn sie meint sich nochmal "ausprobieren zu müssen" dann soll sie das jetzt tun...

manfred knor manfred knor ist offline

Erfahrener Benutzer
    Heute war sie da und hat noch Zeug abgeholt. Irgendwie ist sie total ablehnend mir gegenüber geworden. Auf SMS antwortet sie nur noch wenn sie einen Nutzen daraus hat (Termin zur Abholung ihrer Sachen), sonst keine Antwort. Da hab ich mir ja natürlich nicht nehmen lassen auch etwas ablehnend zu reagieren. Ich will sie ja nicht am "Arsch lecken" und ihr alles hinterher tragen. Ich bin doch nicht treudoof.
    Ihr Neuer war auch mit da, den musst ich mir natürlich auch mal ansehen. Eins muss man ihr lassen, ihren Typ ist sie treu gebleiben. Nur 3 Jahre älter.

Ich versuch schon die ganze Zeit sie zu vergessen oder keine SMS zu schreiben. Aber die Nummer löschen reicht nicht. Ich kann ihre Nummer auswendig. Das gibt es doch nicht. Ich muss es ihr doch irgendwie "heimzahlen" können. Damit sie merkt, was sie an mir hatte.

Wie kann ich mich verhalten? Gebt mir Tipps, dass ich keine Fehler mache. Und mir letztendlich nicht selbst weh tu.

Um auf "Besseren Termin hätte sie nicht wählen können." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.