tEcHnO tEcHnO ist offline

Neuer Benutzer

Es ist nicht zum aushalten, nach 3Jahren alles aus?! Verworrenes Verhä

Hallo Leute,
    seit 5Wochen lese ich schon nun hier mit, und heute habe ich mich endlich mal angemeldet um meine Geschichte zu erzählen.

Sie begann am 5.03.2003, ich hatte gerade eine Beziehung hinter mich gebracht und im Liebeskummerchat meine Freundin kennen gelernt mit der ich bis vor kurzem zusammen war. Es sind fast drei Jahre gewesen. Sie hat mich am 5.03 an einem neutralen Ort getroffen, hat einfach angerufen und mich gefragt ob ich mutig sei, dann soll ich zu dem besagten Ort kommen, ich war völlig baff und perplex, bin dann aber trotzdem gefahren, und es war wahnsinn, ich habe noch nie im Leben so eine warmherzige Frau in meinem Leben getroffen, sie hat mir Halt gegeben in der schweren Zeit und wir haben uns unsterblich ineinander verliebt.

Im August 2003 bin ich mit ihr zusammen nach Wiesbaden gezogen und habe ein Studium begonnen, alles war so so wunderbarm wir haben uns gut verstanden und uns wirklich geliebt, aber sie war unheimlich eifersüchtig und temperamentvoll, da hat es auch schon mal geknallt und gekracht, das ging dann so weit das sie mich mal mit einem Messer bedroht hat weil ich gehen wollte, aber sie wollte mich nur nicht verlieren, hat um mich gekämpft und ich bin bei ihr geblieben, ich dachte zu der Zeit ich liebe sie nicht mehr, aber die Liebe kam wieder, wahrscheinlich war sie nie weg.

Im Jahr 2004 merkte ich dann das das Studium für mich wohl zu schwer wird und habe mich mehr auf meine Hobbys konzentriert, das Zerlegen von Autos und den Verkauf der Teile davon, damit lies es sich prima leben wovon auch meine Freundin profitierte, irgendwann war es dann so weit das ich immer bessere Kontakte geknüpft habe und mich fast nur noch um das Hobby gekümmert habe, im September 2004 meldete ich dann ein Gewerbe an. Da in Wiesbaden aber kein Platz war musste ich das größtenteils zu Hause machen, ich war folglich in der Woche zu Hause und am Wochenende bei ihr oder sie bei mir. Ich habe aber nie gedacht, oder einfach darüber hinweg gesehen wie weh ihr das tat, das ich nur noch so selten bei mir war, sie klagte mir auch ihr Leid, aber ich hatte keine andere Wahl, ich musste das Geschäft weiter aufbauen da meine Familie leider Finanziell arg gebeutelt war. Im Jahr 2005 folgte dann der Durchbruch, ich war sehr erfolgreich und hatte den ersten sechstelligen Betrag auf meinem Konto, das habe ich mir nie erträumt, aber das schlimme daran war, das ich mich viel zu sehr auf meine Arbeit konzentriert habe und meine Freundin vernachlässigt habe. Indirekt kam es dann auch wieder zu Streitereien, aber ich hatte keine andere Wahl, ich musste die Firma aufbauen, was hätte ich sonst tun sollen. Ich habe meine Freundin aber immer unterstützt, auch während der Diplomarbeitszeit, habe versucht immer für sie da zu sein, habe ihr sogar Geld geschickt weil sie kaum noch welches hatte, ich habe es gern getan, aber Geld ersetzt keine Liebe. Dann an einem Samstag musste ich in ihrer Nähe noch geschäftlich etwas erledigen, ich rief sie an und sagte ihr das ich zu ihr komme und bleibe bis Montag Abend, wir haben uns beide sehr gefreut. An dem Tag war ein Fest wo wir gemeinsam hingegangen sind, es war so schön, uns ging es gut, aber das war nur Fassade. Sie litt innerlich so sehr, zeigte es aber in Wutausbrüchen, ich habe ein paar Krümel auf dem Tisch gemacht und sie nicht weg gemacht, das hat sie so aufgeregt das sie den ganzen Abend nicht mehr mit mir geredet hat. Ich war so enttäuscht und habe mich ins Bett gelegt, später kam sie auch und drehte sich weg von mir, ich bin dann irgendwann eingeschlafen. Morgends habe ich ihr dann gesagt das es mir sehr weh getan hat sie so zu erleben, ich habe mir eine Jacke die sie mir einen Tag vorher geschenkt hat geschnappt und wollte fahren, sie hielt mich fest und sagte "Bitte Sascha fahr nicht", aber ich bin gefahren, ich war so enttäuscht und traurig über ihr Verhalten, aber jetzt weiss ich das es nur ihr Leiden war ständig allein zu sein.

Fortsetzung nächster Beitrag.........

Neuer Benutzer
    Ich habe mich dann tagelang nicht bei mir gemeldet und einfach abgeschaltet, ich war so enttäuscht, ich hab doch immer versucht für sie da zu sein, hab ihr Geld gegeben, mit ihr geredet wenns ihr schlecht ging, sie in ihrer Diplomarbeitszeit unterstützt.... aber das reichte nicht.

An einem Freitag Abend kam sie dann zu mir, völlig unangemeldet, völlig unverhofft, aber ich lies sie rein, wir verstanden uns gut, wurden intim, aber auf ihre Frage ob wir nicht wieder normal miteinander umgehen könnten sagte ich "Es tut mir Leid aber ich brauche im Moment etwas Abstand, es tat alles sehr weh in der letzten Zeit", ich stand ja auch wirklich unter Druck, ich musste meine Familie versorgen, mich um meinen Betrieb kümmern und Geld verdienen, sie ist dabei unten durch gefallen.

Am Sonntag Abend ließ ich sie fahren, mit einem unguten Gefühl im Magen, ich dachte mir "Sascha, fahr ihr nach, halt sie auf", aber nein ich war stur......

Was dann folgte, ist der eigentliche Grund für den Kummer. Wir hatten über Computer und Telefon immer noch Kontakt, aber sie war so komisch gewordenm hat sich sehr zurück gezogen. Einen Abend habe ich sie dann anrufen wollen, es war schon 23Uhr, und es war besetzt, es war zwei Stunden lang besetzt. Ich habe sie über Internet gefragt was da los wäre, und sie sagte, Sascha, ich erkläre es dir morgen, und, "Du hattest recht,ich brauche auch Abstand, unsere Beziehung hat momentan keinen Sinn", dann brach in mir die Mauer zusammen, sie ist regelrecht explodiert, ich bat sie doch bitte nicht so zu denken, es tat mir Leid was ich an dem Wochenende sagte, ich habe das nicht so gemeint, ich war doch nur so verletztm aber sie ging nicht drauf ein.

Ich fasste den Entschluss und fuhr noch in der Nacht zu ihr, um 4Uhr in der Nacht traf ich ein und fiel ihr Weinend in die Arme.... "es tut mir alles so leid, ich Liebe dich doch, und es wird alles besser, ich verspreche es dir"... aber sie blockte ab und war kalt. Ich fragte sie ob es da noch jemanden gab, sie zögerte kurz und nickte dann, in dem Moment brach eine Welt in mir zusammen, es gab jemanden, ich hab mir immer gedacht "Wenn das passiert drehst du durch", und nun war dieser Moment da. Ich weite bitterlich, aber sie sagte mir das sie Gefühle für ihn hat und mir im Moment keine 100 Prozent geben könnte. Ich fragte sie ob sie sich treffen werden, sie sagte " Ich weiss es nicht, aber nicht in unserer Wohnung". Sie ging noch in die Badewanne und ich kurz an den PC, dort fand ich eine Wegbeschreibung zu unserer Wohnung, habe mir aber nix dabei gedacht.

Am nächsten Tag bin ich dann wieder nach Hause gefahren, wir haben uns beide weinend verabschiedet, aber mit ihrerseits anderen Gefühlen als sonst.

Die Tage vergingen, wir hatten Kontakt, ich habe um sie gekämpft, aber sie wies mich immer zurück, ich schickte ihr Blumen und bekam ein Dankeschön als Antwort, das war so hart......

Am Freitag dann brach der Kontakt ab, es kam nix mehr, ihr Handy war aus und an das Haustelefon ging niemand mehr ran. Ich wurde langsam nervös, dachte mir aber immer noch nichts dabei und ging später schlafen. Nachts bin ich dann aufgewacht, war total nervös und versuchte sie anzurufen, das Handy war aus, ans Haustelefon ging niemand ran, normal hört sie das wenn sie im Bett liegt aber sie ging nicht ran.
    Ich bin in Panik ausgebrochen, schrieb ihr zig SMS und morgends um 8Uhr rief ich den Nachbarn an er sollte bitte bei ihr klopfen, aber es machte niemand auf.
    Es wurde mir bewusst das er bei ihr ist, sie ist mit ihm in einem Hotel dachte ich, und war total aufgelöst. Um Halb Neun kam dann eine SMS, "Ich hab einen großen Fehler gemacht, bitte verzeih mir, aber dazu ist es jetzt wohl zu spät". Ich rief sie an und frage was los sei, sie war am weinen und entschuldigte sich, ich sagte es ist ok und fuhr zu ihr. Sie sagte mir die Wahrheit, sie hat IHN in unsere Wohnung eingeladen und dort mit ihm den Abend verbracht, mehr als Küssen war aber nicht hat sie mir hoch und heilig versprochen. Ich hab ihr das geglaubt, war aber sehr verletzt das er sogar in meinem Bett geschlafen hat. Ich habe trotzdem alles versucht um ihr zu verzeihen, blieb das Wochenende bei ihr. Als ich dann am Sonntag fuhr sagte ich ihr "Ich liebe Dich", es kam aber nichts zurück. Ich schrieb auf der Fahrt eine SMS was denn los sei, dann kam "Es war schön, aber anders, ich habe bei ihm mehr gefühlt als bei dir", das war so hart für mich das ich mir sagte OK, wenn sie dich nicht mehr will....... Ohne mich konnte sie aber auch nicht, schrieb mir oft SMS, sie sagte mir das sie für ein langes Wochenende zu ihren Eltern fahren will um über die ganze Sache nachzudenken, wir hatten viel telefonischen Kontakt, sie sagte mir dort das sie sich noch mal mit ihm getroffen hat, "er war nett, die Gefühle wären weg, nicht mehr als bei mir aber auch nicht weniger". Ich hatte wieder etwas Hoffnung.
    Sie war dann zu Hause, wir hatten viel Kontakt, aber er scheinbar auch, auf jeden Fall hieß es immer noch "Sascha da ist schon zu viel um es zu ignorieren, ich kann mich nicht entscheiden", dann ist mir der Kragen geplatzt, ich habe ihr gesagt OK dann ziehe ich mich zurück, dann geh zu ihm. Am nächsten Morgen rief sie mich an und sagte mir sie hätte sich jetzt erstmal für mich entschieden. Wir hatten ein Wochenende gebucht vor dem ganzen Stress mit zwei Freunden in Fulda welches wir auch nutzten, wir hatten alle viel Spaß, wir verstanden uns bestens, haben viel gekuschelt und geküsst, aber nach dem Wochenende meinte sie wieder das ihre Gefühle immer noch nicht da wären, sie spürt diese Verbindung zwischen uns noch nicht wieder, das machte sie stutzig, da war ich auch erstmal wieder am Boden. Am 14Dezember ist sie dann zu ihren Eltern gefahren, bis heute haben wir uns nicht gesehen, nur SMS oder Telefonkontakt gehabt, zwischendurch hieß es das sie bei ihm Schmetterlinge im Bauch hat und bei mir nicht, dann nach drei Tagen waren sie angeblich wieder weg usw usw. Aber der Hammer war das wir uns wieder ganz gut verstanden hatten, sobald es aber näher wurde zog sie sich wieder zurück, das war jedes Mal so, richtig seltsam, der Hammer an der Sache, sie fragte mich was wäre wenn sie Silvester in KÖLN bei ihm verbringen würde, ob ich damit klar kommen würde, nur Feiern, mehr nicht, da sagte ich OK, dann fahr, find endlich heraus was du willst, da sagte sie "Ja, ich hoffe ich kann es heraus finden was ich will", dieser Spruch mit dem OK von mir war aber nur aus dem Schock raus, abends rief ich sie dann nochmal an das ich damit nicht klar komme und mich jetzt endgültig von ihr zurück ziehe, ich kann das Theater nicht mehr mitmachen, ich wollte meine Sachen aus der Wohnung holen und kündigen, da fing sie aber an zu heulen, das sie mich nicht verlieren wollte, und wir doch schon so viel zusammen erlebt hätten, sie könne mich nicht vergessen usw usw. Ich blieb aber eiskalt und sagte ihr, "Silvester hat so eine große Bedeutung, schließlich ist das der Jahreswechsel, dort plant man fürs nächste Jahr", und da sie ja scheinbar bei ihm sein wollte plante sie vielleicht auch fürs nächste Jahr.
    Ich verabschiedete mich von ihr und wünschte ihr viel Glück.
    Abends kam noch so eine doofe SMS von wegen "Behalte mich so in Erinnerung wie du mich kennen gelernt hast", da dachte ich nur TOLL, wahnsinn.

Ich schlief unter Tabletten ein, sonst hätte ich nicht schlafen können und wurde morgends um 7Uhr von einer SMS geweckt "Sascha bitte überlege dir das noch mal mit der Wohnung, Sachen sind schnell wieder eingeräumt, aber kündigen und Klingelschilder entfernen sind nicht so schnell rückgängig zu machen, ich habe das Gefühl das das nicht richtig ist, das ist doch unsere gemeinsame kleine Welt, Kuss......"

Tja was soll man dazu sagen, und so geht das ganze schon hin und her. Ich bin an dem Tag aber trotzdem gefahren und habe einige Sachen von mir geholt incl. einigen symbolischen Dingen weil ich endlich ein Zeichen setzen wollte.

Dann kam den Abend wieder eine SMS, "Silvester ist für mich gestorben, ich bin total krank, wüdest du her kommen"? Sie war ja noch bei ihren Eltern, und die kommen aus Sachsen Anhalt, ich bin aus NRW, aber ich sagte trotzdem OK wenn du mich brauchst komme ich, treudoof wie ich bin, und schlief wieder ein.
    Morgends die nächste SMS "Du, ich gehe erstmal zum Arzt, vielleicht kann ich ja doch schon eher wieder kommen, warte erstmal mit dem Fahren", OH MANN WAS SOLL MAN DAZU NOCH SAGEN, ich wäre fast verrückt geworden, aber dachte mir auch, "OK vielleicht kann sie ja dann doch eher fahren, dann lohnt es wirklich nicht für ein zwei Nächte diese 400KM Strecke zu fahren.

Heute ist sie dann doch gefahren nach Wiesbaden, und war wohl wirklich geschockt das ich meine Sachen geholt habe, sie hätte auch gar keine Lust mehr nach Köln zu fahren, wollte lieber alleine sein usw usw. es täte ihr alles leid wie es gelaufen ist zwischen uns usw usw...

Tja, das beste ist, sie kennt den Typen ja erst ca 5Wochen, genau 5Wochen geht dieses Theater nun schon.

Leute, was soll man denn von diesen Gefühlen halten? Ist sie es noch wert? Immer wenn ich mich zurück ziehe kommt sie wieder an, komme ich ihr zu nahe passiert das umgekehrte.

Ich weiss es nicht mehr, ist sie einfach neugierig? Sucht sie Abwechslung oder ist das nur eine Egophase? Ich meine drei Jahre, die kann man doch nicht mal eben vergessen, sie schwankt täglich zwischen mir und ihm, aber ich halte dieses auf und ab nicht mehr aus.

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen, auch wenn das wahrscheinlich sehr viel Stoff auf einmal ist.

Bitte achtet nicht so auf die Grammatik, ich habe einfach nur aus der Seele losgeschrieben.

MFG

Sascha

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hm was soll man dazu sagen?? IST MAL WIEDER TYPISCH...

Argh diese ganzen Egoisten, sie kotzen mich alle an. Jetzt musst du drunter leiden.

So viele Fälle, in denen sowas passiert, ich glaub es nicht!! WAS IST MIT DEM WORT TREUE? KOMPROMISS? LIEBE???

Tut mir Leid, als meine Freundin solche zimperlitzchen gemacht hab, ist mit der Hut hochgegangen und fühlte mich nur noch als Nr 2, und das als Freund!! Da hab ich meinen Mut zusammengenommen und es beendet! Rate ich dir auch...du siehst, auf die kannst du dich nicht mehr verlassen. Musst sehen, wie ernst es mit dir und dem Kerl ist. Sag ihr: Du oder Er. Du musst hart bleiben und nicht zum Weichei werden, dann hast du verloren, denn dann zeigt ihr der Typ, was Sache ist! Er hat nichts zu verlieren! Viel Glück. Du wirst es brauchen.

LG

LiLaLauneBär LiLaLauneBär ist offline

Neuer Benutzer
    Hi!!

Ich könnte kotzen, wenn ich soetwas lese, meiner meinung nach ist deine "Freundin" ne echt fiese Person!
    Es kann sein das ihr euch auseinander gelebt habt, aber ich finde das du dann ein Recht darauf zu erfahren wie es nun mit euch weitergeht!
    Sie meint wohl du wärst auf Knopfdruck abrufbereit und kommst zu ihr wannimmer sie das möchte!
    Wie es mit deinen Gefühlen aussieht, scheint sie

Neuer Benutzer
    Tja,
    das wars dann wohl...........

Sie ist nach Köln gefahren zu dem Kerl und hat mit ihm Silvester verbracht, Handy aus, kein Kontakt, nur über den Account des Typen habe ich sie kurz erreicht, sie sagte sie möchte an Silvester nicht streiten mit mir und hat nicht viel Zeit, ich fragte sie ob es denn nun endlich vorbei ist und ich endlich abschied nehmen kann, da schrieb sie wieder nur "Du kennst meine Gefühle, weiter sage ich nichts dazu"..... Feier schön usw..... Wir können die nächsten Tage mal reden.

Definitiv hat sie nichts gesagt, aber das klingt alles sehr nach Abschied, scheinbar ist der Typ wirklich so toll.

Naja ich muss jetzt von mir aus versuchen loszulassen, denn dieses hin und her halte ich nicht länger aus.

MFG

SASCHA

Um auf "Es ist nicht zum aushalten, nach 3Jahren alles aus?! Verworrenes Verhä" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.