Nuschel-Muschel Nuschel-Muschel ist offline

Benutzer

Ausgerechnet heute an Silvester!

Hi, Lavi hier.

Die ganze Adventszeit habe ich, wenn ich ehrlich sein soll gewartet, dass von "Ihm" was kommt, nachdem wir uns vor über 2 Monaten getrennt haben.
    Unseren Jahres-Jubiläumstag hat er vermasselt (hab ich auch vergebens gewartet), die Adventszeit war ich allein, wo ja alle, die ja ach so glücklich waren, verliebt und verträumt über den Weihnachtsmarkt schlenderten (*einwenigironischbin - zugebenmuss*), na und an Weihnachten ebenso. Toll war`s nicht gerade, aber alles in allem doch ganz schön - so mit family und so... !

Heute, an Silvester hat er sich gemeldet. Er will mir unbedingt eine eMail schicken. Was soll das? Wahrscheinlich so ein dämlich - lustiger Silvestergruß, den all seine Freunde und Bekannten -> zu denen ich jetzt wohl eher zähle -> zu den Bekannten ( kriegen! Will keinen blöden Silvestergruß, auch keine Einladung und für eine Entschuldigung hat er wohl zu lange auf sich warten lassen.

Ende vom Lied: Ich wollte mir ein schönes Silvester machen und nun bin ich wieder traurig. Ich will nichts mehr von ihm, was mich traurig macht. Er hat mich genug traurig gemacht - hab ihn so geliebt, vielleicht zuviel geliebt. Ihn hatt`s genervt.

Was hat das denn nun wieder zu bedeuten? Entweder es ist aus oder... ? Ich kann damit nicht umgehen. Ich habe mich nicht weiter bei ihm gemeldet. Soll er mal sehen, wie das ist, wenn man ständig auf ein Zeichen oder sonst was wartet. Hab während der Beziehung eh immer WARTEN müssen.

Ich wünsche Euch einen Guten Rutsch und viel Glück, vor allem in der Liebe für`s nächste Jahr!!!

LG
    Lavi

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ja du ...

das mit den guten Bekannten: die erste Mail nach der Trennung hab ich noch aufgemacht, dann aber 'Herzliche Grüsse' gelesen und gefunden, dass das Abrutschen in diese Ecke jedesmal wieder wie eine neue Trennung sein würde. Daher les ich nix mehr von ihr und du solltest dasselbe tun.

Ich empfehle einen Beitritt zum Mitternachtspakt von LostMemory in der Plauderecke.

Augen zu und durch!

Ziege Ziege ist offline

Neuer Benutzer
    Hallo Lavi!

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Ich selbst bin seid zwei Jahren allein und sehr einsam. Besonders schlimm ist es in der Adventszeit, dass ist wahr.
    Ich denke, dass Du genau richtig Handelst. Lass ihn schmoren! Wenn er dir soo oft weh getan hat, ist es wohl besser, zumindest für eine weile, den Kontakt abzubrechen. Es hat keinen Sinn, sich ständig vor Augen zu halten, was so verletzend ist. Versuche den Tag zu genießen und nicht an ihn zu denken. Verscheuche die Bösen Geister heute Nacht... Nehme den start ins neue Jahr als start in ein neues Leben!

Ich wünsche Dir einen guten rutsch und viel viel Glück im Jahr 2006

Benutzer
    Nochmal Lavi,

Mist, es geht weiter. Dauernd klingelt mein Handy und er ruft an, ich gehe nicht dran. Ich will nicht mal die Mailbox abhören. Er versucht ständig auf meinem Festnetz anzurufen, hab den Hörer daneben gelegt und die Pingel der Haustür abgestellt.

Das bereitet mir Unbehagen. Es macht mich traurig - ich hatte das Schlimmste bereits überstanden und alles soweit ganz gut verarbeitet. Seine Ma kann auch nicht loslassen. Immer wieder wühlt mich das auf. Es tut mir nicht gut.

Ich will heute nicht traurig sein, nicht heute - ich will meine Ruhe. Ich war genug traurig die ganze Zeit. Mir stehen die Tränen in den Augen. Fühl mich dabei nicht wohl.

Irgendjemand aus dem Forum schrieb mir so ungefähr: Irgendwann täte es ihm leid, nur dann wäre es zu spät für ihn und ich wäre dann nicht mehr da.

So ist es und so bleibt es auch, obwohl es schwer fällt.

Wie würdet Ihr damit umgehen?

Lavi

Benutzer
    DANKE für Eure Beiträge.

Bin nur am Weinen.
    Ja, ich versuche, die bösen Geister heute zu vertreiben und mit neuen und positiven Gedanken in das neue Jahr zu gehen. Hab ja noch ein paar Stunden Zeit.

Nochmals DANKE für Eure lieben Worte!!!

Lavi

Winckelberg Winckelberg ist offline

Benutzer
    Hi Lavi,

ich kann dich sehr gut verstehen, bei mir war es bereits das 2. Weihnachten

ich kenn zwar nich deine ganze Geschichte, aber ich denke du wirst dir sicher sein, hart zu bleiben. Ich jedenfalls drücke dir die Daumen.

Ich hab es bis heute nicht geschafft hart zu bleiben

Wünsch dir einen guten Rutsch und ein tränenfreies neues Jahr

LG

Um auf "Ausgerechnet heute an Silvester!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.