- Neuer Benutzer
Excel
Als ob es ohne Konkurrent nicht schon schwer genug wäre...
Vorsicht: SEHR LANG
Immer wenn man denkt, es kann nicht verwirrender oder schlimmer werden, dann zeigt einem das Leben, wie man sich täuschen kann.
Wir waren ja gestern auf dieser Silvesterparty, und unter anderem war da ein guter Freund eines Freundes, nennen wir ihn mal Marco. Dieser Typ ist jemand, der sehr gut bei Frauen ankommt. Er ist zwei Jahre älter, sieht gut aus verdient nicht wenig Geld, obwohl er nur neben dem Studium arbeitet, welches er so ziehen lässt. Auf jedenfall hat er wahrscheinlich jede Woche mindestens eine neue F***freundin und wenn nicht, dann kennt er ja genug alte. Nebenbei kann er Französisch sprechen, was er gestern genutzt hat um mit meiner Angebetenen und ihrer Freundin zu reden. Ich weiß ja nicht was er ihnen immer tolles oder nicht tolles gesagt hat auf jedenfall hat er meine Angebetene schamlos angebaggert, sie angetanzt, sich neben sie gesetzt und dann mit ihr geredet.
Ich war so verdammt neidisch und hätte am liebsten heulen können. Für mich sah es zumindest teilweise so aus, dass sie es toll fand mit ihm zu reden. Naja nun muss man sagen, dass ich gestern auch öfter mit ihr geredet habe, aber immer nur wenn wir irgendwo rumstanden und teilweise waren dann auch noch andere dabei, wo ich dann zwar mit ihr, aber nicht nur mit ihr geredet habe. Zum Beispiel beim Bleigiessen.
Naja so bis 0 Uhr war ja die Welt für mich eigentlich komplett in Ordnung, weil Marco SMS am verschicken war mit einer seiner X. F***beziehungen und nur ab und zu nen Spruch in Richtung der beiden Mädels abgelassen hat. Außerdem habe ich mich auch gut mit der Freundin meiner Angebetenen unterhalten und die hat mich teilweise ganz schön ausgefragt. Auf jedenfall haben wir alle irgendwie schön rumgealbert...
Dann wurde es 0 Uhr, wir waren draussen Feuerwerk schauen und alle beglückwünschten sich. Irgendwann habe ich dann gesehen, dass SIE einfach nur so rumstand und in den Himmel gestarrt hat. Ich bin zu ihr hin und sie war am heulen, eher bitterlich am weinen. Mir war im Grunde klar, warum zumindest konnte ich mir das ausmalen und der Grund tut auch nix zur Sache, er hat nix mit irgendeiner Art Liebeskummer zu tun.
Tja ihre Freundin stand dann fast gleichzeitig auch neben ihr und die beiden sind um die Ecke verschwunden weil es ihr so schlecht ging.... Weil alle wieder drinnen waren und die beiden nach ner Zeit noch nicht wieder aufgetaucht sind, bin ich raus sie suchen. Ich habe sie auch gefunden und sie war immernoch am heulen. Ich habe dann auch mitbekommen, dass ich richtig lag mit meiner Vermutung. Auf jedenfall wollte sie nicht wieder zurück, weil sie nicht wollte dass man sieht, dass sie geweint hat und ihr war das alles so peinlich, dass sie so emotional reagiert und dass wenn sie das gewusst hätte, sie niemals mitgekommen wäre. Ihre Freundin und ich haben sie aber getröstet und bequatscht, dass man das gar nicht mehr sehen könnte. Die verweinte Schminke wäre jetzt ab und dass es doch ganz menschlich ist, dass sie an einem Tag wie Silvester so die Gefühle packen.
Sie ist dann wieder mitgekommen. Und ab da ging dann bei mir die Depri Stimmung los, weil halt nun getanzt wurde, was ich auch mitgemacht habe, aber ich bin halt niemand der Frauen so antanzt ich fühle mich da unwohl. Naja Marco hat da natürlich keine Probleme und sie die ganze Zeit angebaggert. Tja hätte ich sie nicht überredet, dann wäre sie vielleicht gar nicht wiedergekommen und das Folgende wäre alles nicht passiert. Ich habe später erfahren, dass zu dem Zeitpunkt schon ausgemacht war, dass wir nächsten Freitag in ner größeren Runde was machen. Diesmal kommen Marco und ihre Freundin mit. Ausgerechnet Marco
Naja wie auch immer, die Geschichte geht weiter, dass SIE irgendwann wieder von ihm angetanzt wird und er plötzlich meint: Du siehst irgendwie assymetrisch aus... Und zwar hatte sie einen Ihrer Ohrringe verloren. Der war natürlich nirgendwo in der Wohnung aufzufinden und damit wohl verloren. Tja irgendwann wollte ich mir diese Anbaggerei durch Marco nichtmehr ansehen, weil ich nix dagegen tun konnte und bin z.b. in der Küche verschwunden und habe meinen Kopf an die Fensterscheibe gepresst und rausgestarrt. Wobei das gar nicht ging, weil es dafür viel zu hell war... Ich hatte auch Tränen in den Augen. Naja sie stand dann plötzlich hinter mit und fragte: Was machst du denn da... Wir haben wieder ein paar Worte gewechselt und ich wurde wieder besser gelaunt... Bis die Anbaggerei weiterging...
Irgendwann wurde es mir dann echt zuviel, vor allem hatte ich im Hinterkopf: DU weißt wo die Mädels eben waren, such mal auf der Straße nach dem Ohrring. Ich bin zum Luftschnappen raus aber es war total dunkel. Und natürlich bin ich die Strecke abgelaufen und habe nix gefunden. Als ich schon aufgegeben hatte und wieder rein wollte habe ich ihn dann doch noch gefunden. Er lag da wo die ganzen Umarmungen stattgefunden haben... Ich bin also rein, habe ihr den Ohrring in die Hand gedrückt und gesagt, dass ich ihn auf der Straße gefunden habe und dass wohl irgendwer draufgetreten ist... Ich bin dann sofort wieder los, weil ich einfach nicht in der Lage war mit ihr zu reden, ich wollte einfach nur losheulen und ab da haben wir auch gar nicht mehr wirklich miteinander geredet die restlichen Stunden. Naja außer ein paar Wortfetzen als wir alle aufgebrochen sind... Marco war beim Aufbruch auch dabei. Er hat sich von uns allen dann aber gar nicht richtig verabschiedet als er aus der Bahn ist. Nur einen Gruß in die Runde, kein Küsschen links, rechts...
Tja das war der Abend... zu einem Teil... Es gab noch andere Nervenaufreibende Dinge, die Ihre Freundin betreffen, aber die tun hier jetzt nix zur Sache. Auf jedenfall war es ein Abend mit lauter Ups- and Downs...
Ich bin jetzt vollständig ratlos, in meinem Kopf gibt es dieses Bild, dass wenn die Freundin gestern nicht dabei gewesen wäre, dass SIE wohlmöglich mit Marco gegangen wäre. Vielleicht auch nicht. Aber dann wird da dieses Treffen nächsten Freitag sein, wo er sie garantiert wieder anbaggern wird. Ich habe im direkten Vergleich gegen ihn keine Chance. Er hat zuviel Talent Frauen um den Finger zu wickeln, was man an seinen vielen F***freundinnen sieht. Ich weiß absolut nicht was ich tun soll. Ich hatte mir überlegt sie anzurufen und zu fragen, ob sie noch gut nach Hause gekommen ist und ob es ihr wieder gut geht und ob sie die Woche mal Zeit und Lust hat mit mir Sushi zu essen, da sie das so liebt und ich das noch nie gegessen habe. Aber diese Überlegung bleibt wahrscheinlich wiedermal nur eine Überlegung, weil ich panische Angst davor habe. Ich befürchte in dem Moment, wo ich zum Hörer greife kriege ich Magenkrämpfe und fange an zu stottern. Zumindest kriege ich jetzt schon Magenprobleme wenn ich nur dran denke sie anzurufen.
Aber wenn ich nicht irgendwas unternehme, dann hat Marco bald wieder eine flachgelegt und diesmal eine die für mich so wichtig geworden ist, dass ich jede freie Sekunde an sie denke obwohl ich sie nur von wenigen Gesprächen wenn sie mal beim Ausgehen dabei war kenne.
- Neuer Benutzer
Excel
Tja ich habe es probiert.
Ich saß hier mit schwitzenden Händen, einem Herzen das geklopft hat bis kurz vor der Explosion...
Und dann habe ich tatsächlich "Nummer wählen" gedrückt. Tja, dummerweise ist nach 4 mal klingeln die Mailbox rangegangen. Ich habe erst gezögert, dann aber doch draufegsprochen, dass ich fragen wollte ob sie gut nach Hause gekommen sind, ob es ihr wieder gut geht und dass ich mal mit ihr telefonieren wollte. Und dass ich es später vielleicht nochmal probieren werde....
Jetzt ist natürlich die frage, ob ich mich das wirklich traue nochmal anzurufen, und was ich mache wenn wieder die Mailbox rangeht. Und vor allem in welchem Abstand ich es nochmal probieren sollte? 1.5 Stunden?
Und ob ich nach dem 2. Mal aufgeben soll. (Zumindest für heute)
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
immer langsam .. du bist schon auf dem richtigen weg und sie mag dich. ganz bestimmt. jetz bleib einfach du selbst und interessiere dich erstmal für den menschen in ihr, nicht für die person die das schild 'frau meines lebens' umhängen hat - verstehst du ? sei ein guter freund, ihr bruder, ihr blutsverwandter oder so. sei nett und lieb und nicht voller erwartungen.
der rest komt von alleine.
ruf heute abend noch mal an, wenn du meinst es wäre ok oder morgen abend. sie läuft dir nicht weg.
- Neuer Benutzer
sabs-73
Hallo Salomo!
Also erstmal zu diesem Marco: ist ein totaler Macho! Wie arm muss man denn sein, andere mit den eigenen Französisch-Kenntnissen anzubaggern? Ich finde diesen Typen total lächerlich und gekünstelt!
Ich kann verstehen, wie mies du dich jetzt fühlst.
Ich finde das mit dem Anruf gar nicht so schlecht. Aber nachdem du ihr jetzt schonmal auf die Mailbox was draufgesprochen hast, würde ich jetzt erstmal auf ihre Reaktion abwarten und mal gucken, ob da auch was von ihr kommt bzw. wie sie darauf reagiert (ob sie zurückruft, oder ob sie es ignoriert, etc).
Der Rest wird sich dann schon von selbst ergeben.
Alles Gute und viel Glück im neuen Jahr