Thema: Ich komm nicht weg von Ihr
- Neuer Benutzer
worker
Ich komm nicht weg von Ihr
Hallo Ihr,
wir waren 6 Jahre zusammen. Wenn wir auf irgendwelchen Feten waren gingen wir gemeinsam hin und gemeinsam nach Hause aber dazwischen ging Sie immer Ihre eigenen Wege. Sie hat mich immer auf Distanz zu Ihren sogenannten "Freunden" gehalten, ich kam nicht dagegen an. Im den letzten Monaten gings mir nicht so toll (gesundheitlich) und Sie hat sich immerhäufiger mit anderen getroffen obwohl Sie mir erzählte daß Sie zu müde wäre auszugehen, und ich dachte Sie wäre zu Hause. Sie hat mich echt ver.... Ich hab Sie darauf angesprochen ob Sie es solange treiben will bis ich Schluß mache, daraufhin war Sie natürlich beleidigt, aber es stimmte.
Nachdem Schluß war schrieb sie immer wieder einige sms wo sie meinte wie sehr Sie mich bis ans Ende Ihres Lebens lieben würde. Aber ein abschließendes Treffen hatten wir bis heute nicht (ein Jahr nach der Trennung).
Jedesmal kam bei Ihr was dazwischen. Ich sagte Ihr damals daß ich das Thema nicht übers Handy diskutieren werde, ich will Ihr bei so etwas in die Augen schauen. Tja dann hörte ich von Ihr nichts mehr. Toll.
Ich kann Ihr leider nicht immer aus dem Wege gehen. Aber ich weiß nicht warum ich nicht von Ihr wegkomme. Irgendwie hab ich es nicht aufgegeben das Gute Ihn Ihr zu finden. Sie war doch die ersten jahre lieb und nett. Kann man sich so lange in einem Menschen täuschen. Meinte Sie daß Sie was verpassen würde (Sie war damals 24)? Anscheinend nutzt Sie das jetzt richtig aus. Sie hats mir eigentlich recht leicht gemacht. Hat mich in der Zeit verlassen wo es mir psychisch und physisch am schletesten ging und hat sich total MIES verhalten.
Hab ich falsche Erwartungen von einer Beziehung oder sind Frauen in dem Alter immer so drauf? Oder ist das immer über die Weihnachtszeit so ?
Kommt man in seinem Leben immer überall durch wenn man sich so durchschlängelt. Zahlt sich Geradlinigkeit nicht mehr aus ?
- Neuer Benutzer
sabs-73
Hallo grosser!
Als ich deinen Beitrag las, hatte ich wirklich das Gefühl, dass du ein sehr gutmütiger Mensch bist und sie das irgendwie ausnutzte. Ich finde nicht, dass du falsche Erwartungen hast. Denn dass sie dich sitzen lies als es dir am schlechtesten ging fand ich irgendwie gemein von ihr. Vielleicht war sie diejenige, die falsche Erwartungen hatte? Wie auch immer. Versuche sie einfach aus deinen Gedanken gehen zu lassen, es ist wahrlich nicht einfach, aber siehst du nicht, wie sie dich sitzenlässt? Findest du das in Ordnung?
- Benutzer
Holiday-now
Leider wird man immer dann verlassen, wenn es gerade gar nicht passt. Dazu ist wohl zu sagen, dass es nie der richtige Zeitpunkt ist. Unsereins wurde bisher auch immer in den blödesten Momenten des Lebens sitzen gelassen: Wie bei Dir bei gesundheitlichen und/oder psychischen Problemen, mitten in irgrndwelchen Prüfungsphasen, bei freundschaftlichem oder familiärem Stress; sogar, als gerade mein Vater gestorben war. Und im Nachhinein kann ich es nur in einem einzigen Fall verstehen, warum gerade "da" ein Schlussstrich gezogen wurde. Möchte damit nur sagen, dass es im Leben leider immer wieder solche Situationen geben wird, klingt hart, ich weiss. Deine Ex hat Dich nicht gut behandelt, von daher ist es wohl gut, dass ihr getrennt seid. Du scheinst ein wirklich toller Mensch zu sein. Bleib so, wie Du bist, Du wirst irgendwann die "Eine" finden - oder sie Dich!