Thema: Heulend über Neujahr
- Neuer Benutzer
Bibi-fee
Heulend über Neujahr
Hallo Leute!
Wie ihr seht, geht es um die Nacht der Nächte, der Silvester..
Ich wusste, dass mein Ex auch an dieser Party sein wird, wir waren letztes Jahr auch dort aber dort waren wir noch glücklich..
Auf jeden Fall schrieb ich am 30.12 ihm einen Brief, der ich ihm dann gleich abgeben werde.. Ausschlaggeber dieses Briefes war gewesen, dass ich ihn an diesem Abend in unserer Stammkneippe mit einer Frau gesehen habe, die er fast nicht aus den Augen lassen konnte.. Nach diesem Abend ging ich schon heulend nach Hause!
Auf jeden Fall gingen ich und meine Freunde an diese Silvesterparty und sie war schon wieder nur bei ihm. Ein Freund von mir, zehrte sie dann mal fort, dass ich alleine mit meinem Ex reden könne.. Ich sagte ihm, er solle rasch rauskommen ich müsse ihm noch was geben. Er kam mühselig raus und drängte die ganze Zeit, es sei kalt und er wolle wieder reingehen.. Mir schossen dort schon Tränen in die Augen und stammelte irgendetwas von Ich liebe dich noch immer und und und.. Ich sagte auch, er solle nicht vor meinen Augen mit dieser anderen Frau flirten, es täte mir sehr weh im Herzen. Er meinte, dass ginge nicht mehr, es sei vorbei und bla bla bla.. Ich gab ihm dann noch den Brief und wünschte ihm ein gutes Neues Jahr und gab ihm 3 Küsschen.
Ich ging dann ca. 23:50 wieder verheult in die Halle, um meine Freunde zu suchen. Natürlich fand ich sie nicht.. Dann wurde 00:00 Uhr und ich stand alleine da, ohne meine Freunde..
Wie durch Zufall kam dann ein Freund mir entgegen und schloss mich in seine Arme.. Ich heulte und heulte und konnte mich nicht mehr beruhigen. Allmächlich kamen dann noch andere dazu und nahmen mich in eine Ecke.. Dort haben sie mir ziemlich Mut zugesprochen, er hätte mich nicht verdient und er sei ein A****loch! Und wenn er mich seiner neuen Flamme vorziehe, dann ist er selber schuld. Sie sei jung und eine naja ihr wisst schon was..
Ich fing mich langsam aber sicher zu beruhigen an und beachtete ihn nicht mehr gross! Aber ich sah, dass er mit ihr tanzte und sie immer hielt! Vorher im Gespräch sagte er mir, er habe keine neue.. Ja ja sicher, ich meine ich habe Augen im Kopf.. Im hinausgehen schoss ich ihm noch ein paar giftige Blicke entgegen und ging!
Jetzt 2 Tage später ist noch kein Danke für den Brief oder sonst ein Zeichen von ihm gekommen und es wird auch keins mehr kommen.
Ich habe nurnoch Wut und werde ihm beim nächsten Treff garantiert nicht mehr hallo sagen. Er ist für mich gestorben, aber endgültig. Es ist zuviel passiert und er hat mir zuviel angetan.
Ich liebe ihn, aber ich merke langsam, dass er sich verändert hat, ich bin nurnoch ein Häufchen Elend in seinem Leben. Dafür ist er lieber mit seiner Neuen zusammen, die etwa 15 ist, er raucht mit ihr und und und.. Alles das anzusehen ist sehr schwer, aber ich muss es akzeptieren.
Danke das du es bis zu letzt gelesen hast, aber ich musste es loswerden. Für Anregungen und Tipps bin ich dankbar..
Wie habt ihr es geschafft?
Liebe Grüsse
- Neuer Benutzer
Frosty Rosty
Oh, ich kann dich gut verstehen... Wenn man ignoriert wird ist das das Schlimmste !!!
Aber deine Freunde haben recht- vergiss ihn, er hat dich und deine Liebe nicht verdient. Versuch dich abzulenken, geh los, mach Party, triff dich mit den Menschen, die dich mögen...
Mach das wirklich, ich ziehe mich meistens zurück und leide vor mich hin. habe aber die Erfahrung gemacht, dass es besser ist diesen Schmerz zu teilen!!
Schreib vielleicht noch einen Brief in dem du dich von ihm verabschiedest. Tu so als ob du dich wirklich an ihn wendest, gib ihn aber nicht ab sondern vergrab ihn irgendwo oder mach eine Flaschenpost draus!
Sowas hilft...
Kopf hoch !!
Ich habe heute auch noch einen Abschied vor mir (siehe mein Thema)
LG Fran
- Erfahrener Benutzer
einsam_fühl
Xtina.
Alsoooo. Erstmal würde ich gerne wissen, warum du auf die Party gegangen bist wenn du weisst das ER da ist.
Er ist es nicht wert, dass das er dir dein Silvester versaut.
Zum Brief. Ich würde keine Antwort erwarten da die meisten MEFs mit sowas eher überfordert sind.
Aber ich finde es gut das du ihm einen Brief geschrieben hast. Aber lass dies in Zukunft lieber bleiben. Ich selbst habe damit nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Und Tipps wie du deine Situation meistern kannst bekommst du unter anderem hier.
Klick!
- Benutzer
Blubber
Ich finde Briefe schreiben persönlich hilfreich, wenn man sie nicht abschickt und sie für sich schreibt.
Schreib einfach so als würdest du ihm schreiben, jedoch gib sie nicht ab.
Mir hat es meist geholfen meine Gefühle auszuschreiben!
- Neuer Benutzer
Bibi-fee
Hallo!
Zu deiner Frage, warum ich ausgerechnet dort war, wenn ich wusste, dass er auch an dieser Party ist?
Hm.. Gute Frage! Ich hatte das Gefühl, dass für mich am Silvester evt. eine 2. Chance kommen könnte.. Und wenn ich nicht dort wäre,wäre das nicht gut. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass viel passieren kann an einem Silvester..
Ich wollte einfach bei ihm sein und mit ihm ins neue Jahr rutschen und ihn in den Arm nehmen und und und.. Aber leider wurde nichts aus meinen Träumen..
Habe ihn gestern schon wieder gesehen und habe meine Ich-beachte-dich-nicht-Taktik brav durchgezogen. Kein Hallo und nur beim rausgehen ein giftiges Tschau gestammelt.. Er dachte sicher, mir gehe es jetzt bestimmt voll scheisse, aber da kann er noch lange draufwarten.. Ich werde vor ihm die Starke spielen und ihn nicht mehr beachten. Er hat es echt nicht bedient, dass ich mich so um ihn bemühe..
Schönen Abend!
Eure Xtina19