- Neuer Benutzer
Guervo
ich geh kaputt, ich zittere...
Ich kann kaum noch atmen, ich hab das Gefühl, dass ich erdrückt werde.
Ich habe gerade einen Brief bekommen, aus Hamburg, er war von IHR.
In meinem ersten Thread habe ich geschrieben, dass sie dort mit ihrem neuen Freund wohnt. Das stimmt nicht.
Sie ist dort in einer Klinik, weil sie ohne mich nicht mehr konnte. Ich bin total zerstört, ich möchte sie wieder.
Arghhhh, dieser Brief treibt mir Tränen in die Augen. Ich weiß nicht was ich tuen soll.
Sie schreibt, dass sie dort lernt, mich zu vergessen...auch mit Tabletten und so wird sie da gefüttert. Wenn ich mir das vorstelle, möchte ich sie am Liebsten da raus holen. Ich will nicht dass sie mich vergisst, diese scheiß Psychologen machen unsere Liebe kaputt. Ich muss jetzt etwas machen, ich weiß bloß nicht was. Ich kann da auch nicht einfach auftauchen, nachher werde ich wieder weggeschickt.
Mein Herz pocht so stark, als wenn es mir etwas sagen will. Ich würde so gerne ihre Zimmer telefonnummer haben, ich habe bloß angst, dass ihre Eltern mir die Nummer nicht geben, weil ich ihre Tochter in so eine Klinik getrieben habe.
ich kann nicht mehr....ich hasse mich dafür, dass ich immer zu Stolz war, um sie wieder zurück zu nehmen.
Jetzt geht alles vorbei, sie kommt als neuer Mensch aus der Klinik und ich bleibe gebrochen liegen.
- Erfahrener Benutzer
Hornisse
Hey du,
ich habe deinen andren thread inmitten der vielen nicht entdeckt...daher bleiben für mich noch viele Fragen: wie alt seid ihr? wie lange wart ihr zusammen? seit wann ist sie in Hamburg und seit wann in der Klinik?
Ich hör große Schuldgefühle bei Dir - aber du bist nicht Schuld. Ja, zwar der Auslöser dafür, dass sie in der Klinik ist, aber es liegt an ihr, ihrer Persönlichkeit und ihrer Verfassung, dass sie mit deinem Verlust nicht fertig geworden ist!
Wenn Du sie wirklich zurückwillst, aber du musst dir sicher sein, dann sei einfach erstmal für sie da. Du brauchst keine Telefonnummer, am Telefon ist man sich so nah und fern. Sie hat den schriftlichen Weg gewählt. Geh auf sie ein und schreib ihr. Sag ihr, dass du für sie dasein möchtest, frag sie, welchen Weg sie wählen möcht...ich glaub du brauchst viel Einfühlvermögen.
Ich wünsch Dir das Beste und wenn du magst, schreib doch noch ein wenig mehr!
Nanisse
- Neuer Benutzer
Guervo
Danke für deine Antwort.
>>Hier der Link auf meinen anderen Thread<<
Tja, ich hab die Antwort erst jetzt gelesen und hab daher einen anderen Weg gewählt. Hab mit ihr telefoniert, war schön ihre Stimme zu hören. Ich wusste kaum, was ich sagen sollte, wir schweigten uns die größte Zeit nur an. Haben dann ein bisschen über unsere Verfassung geredet. Sie ist jetzt seit ca. 6 Wochen da.
Wahrscheinlich kommt sie im Februar raus und wir wollen dann noch mal einen Neuanfang wagen. Dazu muss ich wahrscheinlich kurz vorher nach Hamburg fahren und mit der zuständigen Psychologin reden, sozusagen eine kleine Partnertherapie. Aber das nehme ich gerne in Kauf.
Und obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte, bin ich irgendwie bedrückt. Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen, weil es mir einfach so schwer im Magen liegt, dass meine Maus so weit weg in so einer Klinik ist.
- Erfahrener Benutzer
wackelpo
hey, es wird dir bald besser gehen, sie denkt an dich und du denkst an sie - und das wahrscheinlich 24 stunden am tag. sie braucht die ruhe um aus dem loch wieder rauszukommen, sie hat fehler gemacht, du hast fehler gemacht.
das leben ist noch so lang und wenn ihr wirklich wollt, dann könnt ihr ja etwas draus machen ! viele hier wünschen sich sehnsüchtig so eine chance zu bekommen (wenn auch nicht so drastisch mit klinik und so...) und ebenso viele wünscehn ihren exen die pest an den hals.
ich wünsche euch sehr sehr viel glück in der liebe ... und viel kraft um das alles zu durchstehen.
- Erfahrener Benutzer
Bussard
Hey...Mensch!
Ich kann den Worten von ichbindas nichts Sinnvolles hinzufügen...ausser...Viel Glück!
Freue mich für Dich, Herzbrand
- Neuer Benutzer
Guervo
danke. In der mir bevorstehenden Beziehung werde ich viel ändern müssen, ich muss mich ändern, sie muss sich ändern. Es müssen Regeln aufgestellt werden, die uns beiden gut tuen.
In der letzten Beziehung mit ihr, durfte ich 2 1/2 Jahre meine besten Freunde nicht sehen, weil sie nicht alleine sein konnte. Sie selbst hat dadurch auch ihre Freunde vernachlässigt.
Sie muss wieder mehr essen, wobei ich ihr als kleiner Pummel helfen kann
. Aber das wird ja auch in der Klinik versucht zu regeln.
Meine Eltern müssen sich ändern, sie haben sie nie richtig akzeptiert, obwohl sie eigentlich die ganzen 2 jahre nur bei mir war. Verdammt, vielleicht wird es wirklich Zeit bei meinen Eltern auszuziehen.
Das größte Problem, dass ich haben werde, werd ich mit meinen Kumpels haben. Die sind verständlicherweise nicht gut auf sie zu sprechen, da werden wohl auch noch einige Aussprachen mit allen Beteiligten an einem Tisch folgen.
Mann, mir geht das alles schon so durch den Kopf, dabei ist noch reichlich Zeit bis Februar und wer weiß, ob sie die Zeit da noch verlängert.
aber danke für eure Antworten, ich freu mich.