klene-nele klene-nele ist offline

Benutzer

Er macht mich kaputt- filmreif, aber für mich leider immer noch die bi

hallo,
    einige kennen vielleicht meine geschichte,
    mein thread hieß damals:

Filmreif- aber für mich leider schmerzhafte Realität!

ich hab alles für ihn aufgegeben, wurde aber nur belogen, betrogen, ausgenutzt und geschwängert.......
    ich bin knappe 24, es ist einfach alles zu viel für mich!!!

ich habe gekämpft, gehofft, für ihn gelogen und mich eigentlich schon selbst aufgegben...
    ich dachte immer, dass wir es schaffen werden, dass wir zueinander finden würden...
    ALLE bezeichneten ihn als arschloch, aber am telefon war er immer so lieb, hat mic eingewickelt.....ich habe meinen tag schon danach ausgerichtet!!!
    er gab mir die luft zum atmen!!!!
    so oft habe ich versucht, nicht ans telefon zu gehen, ihn zu vergessen, aber es hat nie geklappt, ich war einfach zu schwach!
    im hinterkopf hatte ich immer diese angst, was wenn ich nicht "die neue frau" an seiner seite werde????
    nun ist es passiert, er hat eine neue!!!
    einfach so, ich konnte nichts dagegen machen!
    ich war immer für ihn da-
    hab ihn von ganz unten versucht hoch zu ziehen und nun???
    ich hab den kontakt abgebrochen, doch er ruft trotzdem ständig an, ich gehe aber nicht ran, schickt sms:
    es täte ihm leid, er ist enttäuscht, dass ich nicht mehr mit ihm reden möchte!
    ich bin am ende, ich hab so viel gekämpft, so viel gelitten, so viel erlebt, so viel aufgegeben,
    alles, nur um endlich mit ihm glücklich zu sein-
    ALLES war umsonst!!!!!
    was soll ich nur machen????ich bin so unendlich verzweifelt, alles stürzt auf mich herein, ich krieg keinen klaren kopf mehr!!!!
    bitte bitte helft mir!!!!!!!
    leia

Bussard Bussard ist offline

Erfahrener Benutzer
    Ach, Menschenskind...leia,

Du weißt um Ihn und um seine feige Art, den Menschen,
    den er ausbeutete, zutiefst zu kränken.
    Vielleicht zieht er sich daran hoch, das Glück anderer Menschen zu anzugreifen...

Das Gute ist auf Deiner Seite...so scheint mir.
    Es kommt aus Dir...Du hast gegeben und damit nicht genug, wurdest Du auch noch beraubt...Deine Freunde hatten Recht, wie es scheint.

Ignoriere Ihn!
    Laß Dir von Deinen Freunden helfen...

Schreibe Ihn ab...endgültig!

Ziehe fort? Lege Dir 'ne neue Handy-Nr zu?
    Sei nicht allein...
    Ich verstehe solche Typen nicht, aber es gibt sie in Massen!

Du hast etwas gelernt...nimm Dich vor solchen Leuten in Acht...gebe ihm jetzt nicht, was er Dir nicht nehmen kann, da er damit nicht umgehen kann...Deinen Stolz.

Herzbrand

P.S. ich denke, eine Frau kann Dir eher helfen...meist sind die Frauen die Opfer solcher Menschen...

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Leia................

Es tut mir wahnsinnig leid für dich.................. was soll ich sagen?
    Vielleicht – so schlimm es auch für Dich – ist das für Dich der einzige Ausweg. Alle Hoffnungen, dass er sich irgendwie ändern könnte........... Leia............ sie sind weg! Du musst jetzt aufwachen! Für Dich kämpfen!
    Ich könnte Dir Seitenweise schreiben, wie beschissen sich dieser Kerl benimmt. Was für ein Ar.sch er ist.............. wenn Du das noch mal schwarz auf weiß lesen möchtest, mach ich das auch sofort.......... aber Leia...........selbst jetzt, SELBST JETZT schafft er es wieder Dir den schwarzen Peter zu zuschieben! Jetzt bist Du wieder die Böse, weil Du nicht mehr mit ihm reden willst!!!?!!!!

Das muss man sich mal geben............. wie krass muss man drauf sein, um nach all dem, wieder so eine Frechheit zu besitzen...........

Leia............. er wird sich nie ändern. Er wird nicht einmal begreifen, was er von Dir verlangt. Er merkt überhaupt nicht, wie sehr er Dich verletzt, was er Dir abverlangt..............
    Deshalb musst aber Du an Dich denken! Sei endlich wieder nett zu Dir selber. Sei stark, für Dich selber!

Hol Dir neue Handynummer, eine neue Telefonnummer, und dann fahr weg! Irgendwo hin! Ich glaube nach wie vor, dass Dir Deine (damaligen) Freunde nicht die Tür vor der Nase zu hauen werden........... Oder fahr zu Deinen Eltern! Das Semester ist doch eh für Dich gelaufen, oder? Ich glaube nicht, dass Du im Moment irgendwas geregelt bekommst. Also fahr nach Hause, mach das Handy zumindest aus und gib es Deinen Eltern. Du musst wieder zu Dir selber finden. DU MUSST!!!!!!

Schau, was er aus Dir gemacht hat! Schau, was er Dir angetan hat! Frag nicht mehr nach dem warum. Du wirst ihn nicht verstehen............. das einzige was Du sehen musst, ist dass er Dir nicht gut tut, auf Dir und Deinen Gefühlen herum trampelt, Dich kaputt macht...........
    Das hast Du nicht verdient!
    Geh weg! Streich ihn aus Deinem Leben!
    Keine Aussprache mehr. Er wickelt Dich nur wieder um den Finger, um sich direkt danach den nächsten Hammer zu leisten.............. glaub mir: Du hast mehr für ihn getan, mehr ertragen, als irgendjemand verlangen kann................ JETZT BIST DU DRAN!!!!!

Aber dafür musst Du weg................. und für ihn nicht mehr erreichbar sein!
    Was anderes kann ich Dir nicht raten..............................

Erfahrener Benutzer
    Ich verstehe solche Typen nicht, aber es gibt sie in Massen!
    Das hoffe und glaube ich nicht! Man erlebt selber so einiges, man liest hier so manches.......... Aber dieser Typ........ ich weiß gar nicht wie ich ihn beschreiben soll. Gefühlskalt oder emotionslos trifft es gar nicht! Aber er trampelt so auf allen Menschen, die ihm nahe stehen herum - er drückt sich so vor jeder Verantwortung - und schafft es bei all dem Mist, den er baut, immer noch Dir ein schlechtes Gewissen zu machen......

Leia.......... irgendwas muss er haben, dass dich so hörig gemacht hat.......... aber glaube mir: sein Verhalten.......... mir fehlen die Worte!!!!!!
    Du MUSST da raus kommen! ABSOLUT KEIN Kontakt mehr! Weg! Kein Handy........ schmeiß Deine Sim-Karte ins Klo........ Du musst Dir selber die Möglichkeit nehmen, wieder schwach zu werden.......... Du musst einfach!!!!

Benutzer
    danke herzbrand!!!
    aber ich frage mich, wo ist mein stolz???
    hab ich ihn nicht schon längst verloren?
    warum gibt man sich für einem menschen so vollkommen auf?
    ist das liebe? mir kommt es langsam beängstigend vor!
    ich habe schon fast angst vor mir selbst :-(
    früher hätte ich das niemals mit mir machen lassen,
    da hatte ich noch stolz! nun schlägt er mir auf die rechte backe und ich halte ihm freudig meine linke backe entgegen!
    ich habe keinen kopf mehr für mein studium, das semester kann man abschreiben, hab nichts auf die reihe bekommen...
    freunde sind mir fast keine geblieben- was sind schon freunde-
    meine einst "beste freundin" redet seit meiner abtreibung kein wort mehr mit mir, ich habe sie auch seitdem nicht mehr gesehen..habe versucht auf sie zu zugehen, aber sie blockt ab- hat jetzt endlich ihre große liebe gefunden, da will sie mit mir, einer mörderin nichts mehr zu tun haben!
    ich bin sehr einsam, habe eigentlich die letzten monate nur für ihn gelebt!
    ich weiß, dass ich endlich anfangen muss, wieder freude am leben, unabhängig von ihm, zu entwickeln!
    aber wie setze ich das nur um?
    ich bin seit ich das von der anderen frau erfahren habe, als meine welt zusammenbrach, als ich erkennen musste, dass ALLES nur erstunken und erlogen war,
    in psychologischer behandlung-
    aber ich drehe mich im kreis, es bringt nichts!
    wie kann ich immer noch für diesen menschen etwas empfinden?
    für einen menschen, der mich betrogen, belogen und benutzt hat? ich war- und bin es anscheinend noch immer- nur seine marionette! wie kann ich nur den faden durchtrennen???????

Benutzer
    oh jana,
    DANKe für deine worte!
    du triffst es so auf den punkt!!!!
    ja, ich bin ihm hörig!!!!
    ich versuche mir immer wieder seine negativen seiten vor zuhalten, versuche ihn für alles zu hassen...
    aber ich glaube ich bin mittlerweile schon so abgestumpft, dass ich nicht einmal mehr weinen kann :-(
    ich habe in anderen threads von kliniken gelesen, die helfen sollen....habe mich nun erkundigt, es gäbe eine in meiner nähe, eine psychosomatische klinik.
    hier würde ich betreut werden und ich wäre weg!
    meine psychologin meint, ich müsse mich den problemen stellen und nicht immerzu weglaufen,
    aber ich kann nicht mehr!
    ich weiß, dass wenn ich jetzt nichts unternehme, alles zu spät sein kann!!!!
    lieben dank nochmal jana für deine eindringlichen worte!
    ich werde mir deinen beitrag immer und immer wieder vor augen halten!!!!!!
    leia

piccobella piccobella ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo leia,
    hatten ja schonmal das "Vergnügen" per PN, meine Geschichte läuft noch, nach 3 Wochen Kontaktabbruch meinerseits, die ihm sehr zu denken gegeben hat.
    Er hat mich wieder einwickeln können - und macht jetzt genau da weiter, wo er damals aufgehört hat.

Schätzungsweise haben wir beide die gleiche Sorte Mann erwischt und ich weiss nun leider auch aus eigener schmerzhafter Erfahrung, dass die sich niemals ändern werden.

leia, ich weiss wirklich wie beschissen es Dir grade geht und wie schwer es ist nicht an dieses verdammte Handy zu gehen - er könnte ja was Nettes erzählen zu haben, was Dir Deine Schmerzen sofort nimmt.

Nein, hat er nicht, und wenn er sie sagen würde, dann wäre es gelogen, genau wie *meiner* immer lügt, um mich wieder milde zu stimmen.

Sei froh, dass es nun endlich vorbei ist, Du hast Dir nichts, absolut nichts vorzuwerfen, Du hast mehr gekämpft, als wie das irgendwer machen würde.
    Es hat nicht gereicht, es hat deshalb nicht gereicht, weil er einfach nicht wollte.
    Nicht Du bist das Problem, er ist es.

Sei froh, dass Du diese Erfahrung machen durftest, sei froh, dass es Dir jetzt hundeelend geht - dafür weisst Du jetzt aber wie es ist, aufrichtig zu lieben!
    Dieses armselige Schwein wird diese Gefühle wahrscheinlich nie erleben, kann zwar auch nicht auf die Schnauze fallen, aber er wieder immer ALLEIN sein, tief im Inneren.

Du musst jetzt all Deine Kraft sammeln, um diesem blöden Handy fernzubleiben, mehr musst Du noch gar nicht von Dir verlangen.
    Am liebsten würde ich Dich jetzt höchstpersönlich in den Arm nehmen und mit Dir die ganze Nacht reden, ich glaube, es würde uns danach viel besser gehen.

Und nochwas.
    Wenn Du es erstmal geschafft hast paar Tage nichts von ihm zu hören, wird es Dir automatisch besser gehen, ganz einfach, weil Du nicht mehr grübeln musst, was als nächstes für ein Hammer kommt, auf den Du Dich wahrscheinlich im Inneren immer wieder eingestellt hast.

Wo ist der Thread, den Du oben angesprochen hast, würde mir ihn gern mal durchlesen.

Bin in Gedanken bei Dir und ehrlich gesagt, es tut gut zu wissen, dass ich nicht allein bin, der soviel über sich ergehen lassen musste.

ABER wir sind stärker und wir weden das schaffen.
    Wir haben soviel Kraft gehabt, um die BZ durchzustehen, da werden wir es auch schaffen diese Kraft jetzt für uns zu verwenden.

Erfahrener Benutzer
    hier würde ich betreut werden und ich wäre weg!meine psychologin meint, ich müsse mich den problemen stellen und nicht immerzu weglaufen,
    aber ich kann nicht mehr!
    DAS wäre doch nicht weg laufen! Das ist ja wohl "sich dem Problem stellen" auf aller höchster Stufe, in letzter Instanz..........!!!!! Also mach es, wenn Du glaubt dass es Dir helfen kann! Du musst alles versuchen, denn Du MUSST es schaffen!!!
    aber ich frage mich, wo ist mein stolz???hab ich ihn nicht schon längst verloren?
    warum gibt man sich für einem menschen so vollkommen auf?
    ist das liebe?
    Dass sind alles Dinge........ die Dich jetzt nicht beschäftigen müssen. Wäre Dein Stolz nicht noch irgendwo in Dir, würdest Du nicht merken was mit Dir passiert! Du musst weg! Weg von ihm! Unerreichbar sein!
    ich weiß, dass ich endlich anfangen muss, wieder freude am leben, unabhängig von ihm, zu entwickeln!
    Auch das braucht Zeit! Aber hey........ Du bist auf dem richtigen Weg! Du darfst Dich nur nicht wieder abbringen lassen!!! Sei stark! Für Dich!
    für einen menschen, der mich betrogen, belogen und benutzt hat? ich war- und bin es anscheinend noch immer- nur seine marionette! wie kann ich nur den faden durchtrennen???????
    Hey! Immerhin merkst Du dass er Dich zu einer Marionette gemacht hat! Das ist der erste Schritt!
    Ich glaube Karya ist es, die hier als Signatur hat:
    die beste Rache ist gut zu leben!
    Kämpfe Leia, kämpfe................!!!!!!

Erfahrener Benutzer
    Menschenskind leia...

was sind schon Freunde?!
    Warum sind sie weg...hm...Du weißt es und Deine Freunde
    sind seinetwegen ferngeblieben.
    Eine Abtreibung ist kein Mord...und wenn man es so spitz sehen will, ist ER der Mörder!

Hast Du mal daran gedacht, Deinen Arzt zu wechseln?
    Dir kann geholfen werden!

Tja...wie wegkommen von ihm...Ich sagte es bereits...Jana tat es...

Hautsache Weg...fort...er darf Dich nicht erreichen!

Sei nicht allein!

Dein Stolz...diese miese Stück Sch.....wollte Ihn Dir nehmen...tja...Du hast Ihn noch...zusammengekauert...ganz tief in Dir...Sicher!

@Jana...hoffe Du hast recht und dieser Typus ist nicht so verbreitet...

leia, Du bist so jung...jeder Tag, den Du an dieses Subjekt verschwendest ist ein Verlust...

Belohne Dein Leben mit Freiheit!

Schicke Dir einen großen Batzen Kraft!

Herzbrand

Erfahrener Benutzer
    Ach leia,

mich läßt Dein Schicksal nicht los,
    Du hast es in der Hand und Du kannst und mußt es packen,
    Dein Leben wieder an Dich zu ziehen, es zu halten und Schritt für Schritt wieder ganz die 'Alte' zu werden!

Muß jetzt offline gehen...schicke Dir noch ein Paket Kraft!

Herzbrand

P.S....laß von Dir hören...

Um auf "Er macht mich kaputt- filmreif, aber für mich leider immer noch die bi" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.