LimbBizkit LimbBizkit ist offline

Benutzer

Ihr Freund und dann bin ich da noch... Hilfe!!!

hallo zusammen, wünsche euch ertsmal allen ein frohes und gesundes neues jahr, mit mehr glück in der liebe!!!

ich habe vor einiger zeit hier selbst oft geschrieben, aber in letzter zeit nur noch gelesen. ich wurde vor 1 1/2 jahren von meiner freundin nach 4 jahren beziehung verlassen und habe darunter monatelang sehr stark gelitten. seit 8 monaten geht es mir aber wieder sehr gut und ich bin absolut zufrieden mit meinem leben. heute würde ich es nicht rückgängig machen was passiert ist, selbst wenn ich es könnte. ich habe so viel gelernt und weiß, dass ich die fehler nicht nochmal mache und einfach absolut bereit bin für eine ernsthafte beziehung. danke an die es dafür ;-)

vor einiger zeit habe ich auch eine neue frau kennengelernt und wie es so kommen musste, habe ich mich in sie verliebt. es ist für mich das erste mal seit meiner ex, das mich eine frau wieder mehr interessiert und ich mir etwas vorstellen könnte. alles scheint zu passen und fast perfekt zu sein, nur leider ist sie schon seit über 10 jahren in einer beziehung. war zwar zwischendurch immer wieder schluss und so ganz toll scheint es auch jetzt nicht zu laufen, aber sie sind zusammen und wohnen auch zusammen. sie hat mir von anfang an gesagt, dass sie einen freund hat, aber sich auch nicht sicher ist ob es das richtige ist. die zeit, die wir miteinander verbringen ist sehr intensiv und vertraut und ich genieße jede minute davon - es ist mehr als nur spaß haben, auch von ihrer seite. ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. da wir uns noch nicht so lange kennen will ich sie nicht damit konfrontieren und ihr angst machen oder sich unter druck gesetzt fühlen, aber ich kann einfach nicht dasitzen und nichts machen. bei mir kommt die verdammte ungeduld schon wieder durch. ich würde es gerne einfach alles auf mich zukommen lassen, aber warum binich so ungeduldig...

was soll ich machen, ich will mit ihr zusammen sein, aber irgendwie sind es denkbar schlechte vorraussetzungen. bitte gebt mir nen rat ich bin langsam am verzweifeln!!!!

Vielen Dank
    Micha

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    ha ein Leidensgenosse !
    geht mir auch so, wurde von meiner Freundin verlassen im Sommer und nun pendele ich so darum und weiß nicht was ich will. Eine Affäre mit einer verheirateten Frau in meinem Alter fängt nun an ernst zu werden, wir haben eine innige Freundschaft geschlossen, haben (natürlich auch) guten Sex, und ich kann sie nur dann sehen wenn sie ein Alibi hat.
    Abends telefonieren wir sehr oft und lang, wir vermissen uns an den Tagen wo wir uns nicht sehen.

Tja es geht noch nicht so lange und es treibt mich auch in die Ungeduld. Wenn ich sie bei mir haben will an den Wochenenden, dann geht es nicht, würde gerne mit ihr wa unternehmen, das geht nicht Ich fühle mich einerseits wie ein Eindringling in ihre Ehe und andererseits wie ein Spielzeug das immer mal beiseite gelegt wird.

Was hast du für ein Gefühl wenn du weisst sie ist bei ihrem Freund ? Ist bei denen alles intakt ?

LimbBizkit LimbBizkit ist offline

Benutzer
    hallo,

ja, wir scheinen in einer ähnlichen situation zu sein. ich habe mir gesagt, es gibt nur eins was noch schlimmer sein könnte, wenn sie verheiratet wären...

bei ihnen ist nicht alles intakt, ansonsten hätte sie sich auch nicht auf etwas mit mir eingelassen, aber ich weiß halt nicht, wie sie die sache mit mir sieht. das es mehr als nur sex ist, das weiß ich, denn wir sind so vertraut miteinander und so zärtlich. das mit dem spielzeug und zur seite gelegt werde kenn ich, so komme ich mir auch manchmal vor, wenn ich nichts von ihr höre und nur etwas sehr unverbindliches. eigentlich dürfte ich mich nicht beschweren, denn es läuft sehr gut, aber die ungewissheit macht mich fertig. wir können nicht telefonieren, weil ihr freund das mitbekommen würde, aber schreiben jeden tag sms. treffen geht auch nicht so oft ich gerne wollte und bei mir schlafen fast gar nicht. da ich mich verliebt habe, muss etwas passieren, aber wie kann ich sowas machen ohne sie unter druck zu setzen. wer wird schon 10 jahre gegen etwas absolut ungewisses aufgeben...

ratinell würde ich sagen, finger weg, aber ich bin schon mit dem herzen dabei. und da es seit langem das erste mal ist, das ich ne frau wieder an mich heranlasse, will ich es auch nicht beenden ohne es zumindest versucht zu haben.

Gruß
    Micha

Um auf "Ihr Freund und dann bin ich da noch... Hilfe!!!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.