schinki80 schinki80 ist offline

Neuer Benutzer

ist es ungewöhnlich?

..dass man nach 2 vergangen Jahren ohne Kontakt zum Ex ihn noch immer liebt? Immernoch alle Errinnerungen so frisch sind als seien sie gestern passiert obwohl man alles wegggeschmissen hat an Bildern, Geschenken etc? Man in Gedanken den Tagesablauf des anderen miterlebt und sich manchmal während der Arbeit vorstellt: gleich fahre ich in unsere inzwischen nicht mehr existierende Wohnung und sehen uns....man immernoch träumt vom anderen und total fertig aufwacht? Und man keine Beziehung eingehen will falls er doch den Weg zurück findet obwohl das nicht passieren wird ( siehe unten ) und jeden an ihm misst obwohl er nüchtern betrachtet gar nicht mehr so toll ist? Ich bin 25, er 29 und hatten 4 Jahre eine Beziehung.

ZUr Info: er hat mich verlassen, wollte single sein und hat nun geheiratet weil kind mit der neuen...die es aber erst später gab...

Ich würd mich über etwas Aufmunterung freuen, es muss doch weitergehen, und ich will auch glücklich sein..nur wie?

Ned Flanders Ned Flanders ist offline

Benutzer
    Hallo ICH1980......

Habe Deinen Beitrag mit Interesse verfolgt. Was kann ich dir denn zur Aufmunterung beitragen. Doch ich denke, dass hast Du Dir selber schon beantwortet.

es muss doch weitergehen, und ich will auch glücklich sein..
    Dein Einsehen wird Dich weiterbringen. Bin selber in so einer ähnlichen Lage, doch es MUß weitergehen. Halte Dich nicht zu fest an die Dinge auf die so schön waren oder wären. Seh, das negative. Versuche Dich an die Dinge zu erinnern, weshalb es bei Euch gescheitert ist. Die Welt ist noch so von vielen lieben Männern, die gerne lieben möchten. Vertaue mir, dass es Sie gibt!!!

Lieben Gruß Guido

Frosty Rosty Frosty Rosty ist offline

Neuer Benutzer
    Hey, Kopf hoch !!

Du hast etwas Besseres verdient, keinen Lügner, der dir weh tut.

Ich bin auch so einem auf den Leim gegangen, er wollte sich dann nach 2 Jahren nicht binden, fleigt nach Mallorca und lernt seine neue Freundin kennen, das ging in die Brüche und er stand bei mir wieder auf der Matte. Darauf hatte ich ja immer gehofft, auf eine zweite Chance, aber, du wirst lachen, er hat wieder einen Rückzieher gemacht, war wieder auf Mallorca und hat wieder ein Mädel dort kennengelernt... Ich habe mich total zurückgezogen. Und heute denke ich noch oft an ihn, das wird wohl auch immer so sein, aber mir ist klargeworden, dass er es nie begeifen wird...

Behalt die schönen Erinnerungen. Er wird bestimmt auch immer einen Platz in deinem Herzen haben, aber belib realistisch- er hat dir wehgetan und es nicht verdient dich jemals zurückzubekommen !!

Kopf hoch !!!

LG Fran

schinki80 schinki80 ist offline

Neuer Benutzer
    ich danke Euch,

tut gut zu lesen dass es anderen auch so geht :-/
    wünsch euch alles Gute

Um auf "ist es ungewöhnlich?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.