Thema: ich bin sch...!
- Neuer Benutzer
#larissa#
ich bin sch...!
Hallo, Ich bin ein schrecklicher Mensch, aber kann leider nicht aus meiner Haut. Ich bin seit gut fünf Jahren verheiratet, und in unsere Ehe ist leider viel zu früh der Alltag eingezogen. Ich hab die kleinen Komplimente und schmeicheleien vermisst. Und als dann vor zweieinhalb Jahren unser Sohn auf die Welt kam, hoffte ich mein Mann würde mich wieder mal begehren. Mich einfach mal wieder "sehen". Mich als seine Frau sehen und nicht nur als Hausfrau und Mutter. I
Ich lebe auf dem Land und spiele dort in einer Blaskappele. Neben mir sitzt ein guter alter Freund auf den Musikproben. Wir sind immer gut mit einander ausgekommen. Vor zwei Jahren, auch so um diese Zeit, kamen wir uns leider bei einem Auftritt näher. Es war damals nur Händchenhalten und viele schöne Schmeicheleien, natürlich auch Küsse. Er tat mir in diesem Augenblick nur gut. Als wir uns dann wieder trafen waren wir uns einig, dass das nur ein Ausrutscher war. Alkohol und so...!
Nachdem wir uns leider nicht groß aus dem Wege gehen konnten, sah man sich ziemlich regelmäßig jede Woche. Er tat mir einfach nur gut. Schöne Gespräche, und erverstand mich! Er hörte mir auch zu. Irgendwann waren wir leider wieder beim Fummeln und knutschen. Selbstverständlich waren wir uns einig, das das aufhören muß! Was wir nicht schaften.
Letztes Jahr machte ich dann den LKW-Führerschein, und nachdem mein Mann sich mit dem Erklären nicht so gut tut. Hatte er die Idee, ich solle doch meinen alten Freund bitten, mir das zu erklären. ( er ist zufällig gelernter LKW-Mechaniker). Bei einem solchen Lernabend, blieb es dann leider nicht mehr nur beim reden und knutschen. Wir wollten es beide!
Wir fanden dann bis zum Mai dann immer wieder Gelegenheit uns heimlich zu treffen. An seinem Geburtstag, waren wir uns einig die Finger von einander zu lassen. Und ich hatte mich entgültig für meinen Mann entschieden.
Leider bin ich jetzt im neunten Monat schwanger. Trotz Pille! und das kind ist warscheinlich von meinem Freund. Ich bin mieß und scheiße. Habe in der Blaskappele aufgehört, das ich ihn nicht mehr sehe, aber ich vermisse Ihn so sehr.
Bitte rügt mich nicht. Kann mir jemand helfen? Ich weiß, das ich ein mießer Mensch bin.
Sommer
- Erfahrener Benutzer
AmericanWoman
Ich weiß wirklich nicht, wie Dir jemand von hier helfen soll.
Sicher ist es für Dich eine schwierige Situation, die Du ja aber auch selbst so gewollt hast
Es ist sicherlich schwierig, eine Ehe/Beziehung lebendig zu erhalten, aber dafür müssen beide was tun und auch Du hättest was tun müssen.
Was soll ich sagen, es gibt doch nur zwei Möglichkeiten. Entweder sprichst Du mit Deinem Mann und beichtest ihm alles, dann stehst Du evtl. alleine da oder Du lebst mit dieser Lüge und alles bleibt wie es ist, bis auf daß Du Deinen Bekannten nicht mehr siehst.
Sorry, daß ich da nicht mehr zu sagen kann, aber ich wollte es auch nicht so stehen lassen, daß Dir keiner etwas schreibt.
Alles Gute
Emmeline
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
schwierig auf das zu antworten.
ich glaub nicht, dass du mies bist, du hast vlt den falschen mann geheiratet, du schreibst nicht viel über deine ehe, aber es klingt nicht so , als würde sie gut laufen.
ist nat auch keine entschuldigung für fremdgehen, aber sag, hast du nie mit deinem mann darüber gesprochen was dir abgeht, und was dich stört?
da hätte man doch eventuell früher ansetzten können, dann wär´s nicht soweit gekommen.
was ist dein mann für ein typ?
hat er dich wirklich so hart auf die hausfrau-mutter-rolle reduziert, so auf koch, putz, erzieh das kind, oder wie?
weiß dein freund, dass du ev. von ihm schwanger bist?
es ist schwer dir was zu raten, wenn man die umstände nicht so genau kennt.
was willst du denn?
was könntest du dir vorstellen, wie es weiter geht?
wünsch dir viel kraft für diese schwierige situation!
lg, sp
- Benutzer
Winckelberg
Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen mal an. Du erzählst wirklich nicht viel über deine Ehe, sondern mehr über deine Affäre!!!
Gut, Vorwürfe bringen dich hier nicht weiter, weder von dir selbst noch von anderen.
Ich war leider auch mal in so einer Situation und bin fremd gegangen. Ich war zwar damals nicht verheiratet, war aber auch schon Vater. Beim Fremdgehen ist zum Glück nichts passiert, aber wenn ich aus diesem Erlebnis etwas mitgenommen habe, dann ist es, immer offen und ehrlich zueinander zu sein.
Meine Beziehung ist damals daran gescheitert, aber das ich trotz der schwierigen Situation ehrlich war, verdanke ich heute die Tatsache, dass ich mich mit der Mutter meines Sohnes noch sehr gut verstehe.
Ich wünsche dir sehr viel Kraft das durchzustehen
LG
- Benutzer
SergioL
Hmm, wenn Du es nicht beichtest: Denk dran, zumindest später Deinem Kind gegenüber ehrlich zu sein, weil es sonst noch heftigere Probleme geben kann.
Ansonsten weiß ich auch nicht, was Du tun kannst...