next_generation next_generation ist offline

Erfahrener Benutzer

Ich kann ihn nicht vergessen :(

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch, warum ich damals herkam.

Mittlerweile habe ich seit ca. 4 Monaten keinen Kontakt mehr zu meinem besten Freund gehabt ;( Grad in der letzten Zeit merk ich aber immer mehr, wie sehr er mir fehlt. Ich kann einfach nicht verstehen, warum er sich partout nicht bei mir meldet und auch auf keine SMS oder Anruf von mir reagiert...
    Scheinbar habe ich ihn nun wirklich ganz verloren. Das macht mich sehr traurig.

Naja, das wollt ich nur mal los werden.

Stadtschwalbe Stadtschwalbe ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo sharia,

nein, ich erinnere mich leider nicht, hast Du einen Link?

Hast Du damals den Kontakt abgebrochen oder er? Und warum?

Ich kann verstehen, wie gerade ein bester Freund sehr sehr fehlen kann. *mal lieb in den Arm nehm wenn ich darf*

Liebe Grüße

Loony

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo Sharia........................

was soll ich sagen?
    ICH erinnere mich noch sehr genau........... hehe (gar nicht witzig....)

Was ich Dir allerdings raten soll: keine Ahnung!

Auch wenn ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass er die Jahrelange Freundschaft einfach so weg schmeißt - um es auf den Punkt zu bringen: SO wie es momentan ist, hast Du ja mal gar nichts von dieser Freundschaft.

Natürlich könnte ich jetzt anfangen wahnsinnig viel in sein Handeln rein zu interpretieren........... aber ob es im Endeffekt so ist - weiß der Geier...............

Ich denke einfach, dass der momentane Zustand Dir gar nichts bringt. Und es ist auch genug Zeit vergangen, um ihm den "Lass ihn mal in Ruhe drüber nachdenken"-Bonus abzusprechen.

Ich glaube Du hast nichts mehr zu verlieren.

Geh auf ihn zu.
    Ob in Freundschaft, oder wieder unter der Flagge der Liebe, dass musst Du wissen.
    Aber im Augenblick hast Du nichts, was Du auf's Spiel setzt.

Erfahrener Benutzer
    Hallo Loony,

leider hab ich keine Ahnung, wie man das mit den Links zu den Beiträgen macht Aber wenn du in meinem Profil auf suchen gehst, sind die Beiträge auf den letzten beiden Seiten zu finden

Huhu Jana *knuddel*,

hab doch gewußt, dass Du mir antworten wirst. Kennst Dich ja auch am besten aus mit meiner Geschichte Es ist momentan so, dass er echt seit ca. 3 oder 4 Monaten gar nicht mehr auf SMS oder Anrufe reagiert ;( was kann ich denn da machen? Soll ich einfach nochmal hinfahren? Nee, lieber nicht oder doch? Ich weiß es nicht... Schwierig das ganze

Vielleicht fällt Dir ja noch was ein büddde!!!!

LG Sharia

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hast du ihn schon gefragt, warum er nicht schreibt? Kam es plötzlich? Vielleicht hat sich was in seinem Leben getan, wer weiß, dass du das nicht erfahren sollst oder er damit ein Problem hätte, weil du ihm noch was bedeutest.

Auch hier finde ich es anstandslos, einfach den Kontakt abzubrechen. Was ist das für eine Art und Weise...

Erfahrener Benutzer
    ) ) ) )

bzw. natürlich

hm. Hat er das mit Dir und Frank denn mitbekommen?

ich weiß wirklich nicht was ich Dir raten soll.

Außenstehend würde ich echt sagen : was hast Du zu verlieren? Also fahr hin!

Aber ob das wirklich ne gute Idee ist??????????????

Um was geht es Dir denn in erster Linie?
    Nach wie vor Liebe? Oder lieber Freundschaft als garnichts?

Erfahrener Benutzer
    Hi Dennyboy,

klar hab ich ihn das gefragt...keine Reaktion! Ich hab echt schon alles versucht hab ihn auch schonmal 4 Wochen komplett in Ruhe gelassen, hat auch nix gebracht....

Hi Jana,

das mit Frank hat er nicht mitbekommen und wenn, wäre es wohl eher ein Grund wieder mit mir zu reden, weil dann ist er ja sicher
    Naja, ich werd nochmal drüber nachdenken, was ich noch tun kann....vielleicht fahr ich wirklich einfach hin. Zu verlieren hab ich eh nix mehr...
    Freundschaft oder Liebe? K.A. momentan will ich nur wissen, ob es ihm gut geht. Was danach kommt mir egal, nur ganz ohne ihn kann und will ich nicht länger sein ;(

Erfahrener Benutzer
    Habe mir gestern ein Herz gefasst und bin zu ihm gefahren...Er hat ne Neue...Ich gönn´s ihm. Er sah richtig glücklich aus. Naja, glück für ihn...Pech für mich. Kann man nix machen. Aber jetzt weiß ich wenigstens was Sache is und muss nich mehr ständig grübeln...Ich werde ihn jetzt natürlich erstmal in Ruhe lassen, will da ja nich zwischenfunken...

LG Sharia

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    @sharia

traurig ? ich kanns mitfühlen. sei tapfer, sieh den dingen ins gesicht, du weisst genauso wie alle anderen, dass es bald schon wieder besser gehen kann. lass dich von einem prinzen küssen ...

Erfahrener Benutzer
    Wie, wann, wen gemeint?
    @ Frank: ich kann Dir nicht wirklich folgen........ die einzige Frage „oben“ war, ob ER wusste dass es Dich in Sharias Leben gab.

@ Sharia: Oh. Tut mir leid für dich.
    Seit wann ist er denn mit der anderen zusammen?
    Wie war es grundsätzlich, wieder auf ihn zu treffen?

Arme Maus............. kann Dir sehr gut nachfühlen, wie so was ist..............
    Das Problem ist doch vor allem immer, was denn dann jetzt überhaupt ist, oder?
    Ich finde auf alle Fälle nicht in Ordnung, dass er sich ja gar nicht mehr gemeldet hat. Es ist echt schwach, ja nie die Aussprache mit Dir gesucht zu haben...............
    Aber wie willst Du weiter damit umgehen? Es ist ja eine Sache zu sagen „ich freue mich für ihn“...................

Wie war das denn bisher, wenn Du oder er nen Freund / ne Freundin hattest / hatte?

Um auf "Ich kann ihn nicht vergessen :(" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.