Thema: immer noch
- GastGast
immer noch
Vor ungefaehr 7 Monaten hat mein Freund mit mir Schluss gemacht.Timo,meine erste grosse Liebe.Wir waren fast 1,5 Jahre zusammen,was ziemlich lang ist,wenn man erst 16 ist.Nach der Trennung waren meine Freunde wieder die ganze Zeit fuer nich da,obwohl ich sie ueber ein Jahr lang total vernachlaessigt hab und der Alkohol war auch noch ne andere ,doch manchmal effektive ,Ablenkungsmethode.
Jetzt bin ich seit 3 Monaten in den USA als Ausstauschschuelerin ...ICh war mir so sicher,dass ich ihn hier endlich vergessen koennte ,weil ich ihn nicht mehr sehen wuerde und jetzt auch auf keinen Fall mehr was zwischenuns laufen koennte(was nach unserer trennung noch ein paar mal der Fall war).Eigentlich war die BEziehung auch wirklich nicht die beste fuer mich.Ich war davor gluecklicher..
Aber trotzdem immer noch.Ich meine,was soll das?ICh bin doch noch so jung.Will ihm nicht mein ganzes verdammtes Leben lang nachtrauern,aber jetzt sitze ich schon wieder hier - ein Ozean zwischen uns-und weine,weil ich ihn vermisse.
Ich warte auf seinen Brief...Dummheit.
Gibt es irgendjemand der mir helfen kann?Irgendwo da draussen?
- GastGast
Halo du armes Wesen,
ich kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht. Auch ich war mal unsterblich als junges Mädel in einen Kerl verliebt. Egal was ich unternahm, er ging mir nicht aus dem Kopf.
DU hast doch schon den ersten Schritt der Trennung gemacht. Jezt gilt es stark zu bleiben und dich mit schönen Dingen abzulenken.(Vielleicht auch ein kleiner Flirt!) Genieß das Leben in der neuen Umgebung und sei offen für alles neue.
Der Ausspruch" Die Zeit heilt alle Wunden" hat damals auch bei mir geholfen.Es wird in deinem Leben noch soviele tolle Partner geben. Auch wenn das jetzt nicht nachzuvollziehen ist.
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute!
Ciao Steffi!
- Neuer Benutzer
Nadine-G.
DAnke fuer deine Antwort Steffi.Das mit dem Flirt hab ich schon hinter mir.Hat miir auch weitergeholfen,der ist jetzt ein zu einem sehr gutem Freund mutiert,aber ich vermisse Timo eben immer noch.Das ist nicht fair.Ich warte immer noch auf seinen 2.Antwortsbrief,der vor 4 Tagen haette ankommen sollen....Nochmal Dnke fuer deine Antwort.Yvonne
- GastGast
Hi Yvonne!
Das mit den Gefühlen ist schon manchmal seltsam, oder?
Ob jung ob alt, jeden kann es so plötzlich erwischen...
Wie geht es denn sonst so während deinem Austausch?
Hast du schon neue Freunde gefunden? Wenn ja, ist da keiner dabei, der dich aufbauen kann, damit du rauskommst?
Das ist doch echt schlimm, wenn du nicht auf andere Gedanken gebracht wirst.
Danke Steffi!
- GastGast
ja.Habe hier schon ein paar neue Freunde gefunden,die mich auch oefters ablenken,aber in Douglassville kommt man eben nicht aus dem Haus raus wenn man kein Auto hat...Ich hoere jetzt schon zum 27.Mal
von Roxette.Der Song errinnert mich total an ihn,an uns.Wenigstens kann ich jetzt ein bisschen darueber nachdenken,davor hatte ich naemlich nach der Trennung echt zuviel Angst.it must have been love
Ich wollte mich niemals von einer anderen Person auf diese Weise abhaengig machen....Bist du (ich hoffe es ist ok,dass ich dich duze,will nicht unhoeflich sein)je ueber deine erste grosse Liebe hinweggekommen ?GEht das?Wird es wirklich irgendwann aufhoeren?
Yvonne
- Benutzer
Natascha28
ich kenn das gefühl nur ich weine ihm schon länger als ein jahr hinterher!Naja wir haben immer nuwas miteinander und wir wollten auch wieder zusammengehen aber ich glaube er hat solche angst!Naja am wochenende lädt er mich wieder zum essen ein und dann bleibt er wieder bei mir !So geht das die ganze zeit zwischen uns wir sind nicht zusammen und auch nicht ganz auseinander!Ich weiß auch nicht mehr wirklich was ich tun soll weil ich liebe ihn aber ich mache mich schon selber kaputt weil ich an ncihts anderes mehr denken kann wie an ihn und das schon ziemlich lange!Es sit schwer jemanden zu vergessen für den man noch immer gefühle hat!Habt ihr so noch kontakt sms oder e-Mail schreiben?
Würd mich freun wennst mal auf meinem threat vorbeischaust....
küsschen julchen
- GastGast
Ach Du,
Ich weiss genau was du gerade durchmachst...Nach unserer Trennung istgenau dasselbe gelaufen..Dann treffen ich ihn auf ner Party..Wir beide haben etwas getrunken,er sagt mir,dass er mich immer noch sehr lieb hat,ich liebe ihne.Er kommt mit zu mir und am naechsten morgen ist er wieder weg und meldet sich nicht mehr....Ich hasse das...
Das Problem habe ich jetzt gerade Gott sei Dank nicht mehr weil ich ausser Lande bin,aber wir haben immer noch Briefkontakt und ich warte die ganze Zeit auf seinen naechsten Brief...
Ich denke oft,Ich sollte ihn einfach vergessen,aber das geht eben nicht.
Eigentlich war er auch gar nicht sonderlich gut fuer mich,glaube ich.Wir haben uns so gut wie die ganze Zeit gestritten,aber ich war so fest davon ueberzeugt,dass er der Richtige ist...naiv.
Danke fuer deine Antwort und pass auf dich auf!Manchmal sind Maenner echt richtige Schweine und manche Narben heilen nie.Lass nicht mit dir spielen!
Yvonne
- Benutzer
Natascha28
halli hallo!Naja es ist nicht so dass er spielen würd mit mir´oder so es ist nur schwierig!Weiß was würdest mir einen gefallen tun wenn du dir meinen thread durchliest weil dann brauch ich das hier jetzt nicht so lang und breit erklären..würd mich freun wieder von dir zu hören bussal julchen (mein ex die große liebe noch eine chance)