OhBoy OhBoy ist offline

Neuer Benutzer

Ich bin so ein Idiot!

Hi Leute ich weiß einfach nicht mehr weiter ich probier immer komisch zu sein bzw. ich kann nicht anders das ist meine art die anderen mögen mich auch und gerade deshalb aber was wenn mir bei jemand das mögen nicht mehr reicht ich weiß nicht, wenn ich mich normal verhalte denken die anderen vielleicht was ist mit dem los wenn nicht - er ist zwar lustig aber beziehung ... nein und das dumme ist ich habe mich verliebt endlich wieder aber es geht einfach alles schief und ich benehme mich wie ein voll depp heute abend habe ich mit ihr getanzt das liegt mir überhaupt nich also das freestyle zeug.... Tanzkurs und grundkurse aber der neue dreck...
    Naja da hab ich mich voll plamiert als ich ihr dann ein herz machen sollte aus zigaretten folie das sonst immer super klappt, ging es voll in die hose ich steh wie ein komplettes weichei da und verdammt ich liebe sie aber durch das tolpatschige wird sie sich nie in mich verlieben was soll ichdenn nur tun ich will sie erobern und es geht nicht....
    Auf mir liegt ein fluch erst konnte ich mich nichtmehr verlieben und jetzt ... -schwieriger denn je.

AmericanWoman AmericanWoman ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Tearboy!

Wer sagt denn, daß Du sie nicht erobern kannst. Hat sie Dir gesagt, daß Du keine Chancen bei ihr hast?
    Humor wirkt sehr gut auf Frauen und wenn Du ein lustiger Typ bist, könnte ich mir gut vorstellen, daß sie Interesse an Dir hat.
    Im übrigen benimmt man sich immer komisch, wenn man verliebt ist, aber vielleicht geht es ihr ja genauso und sie findet es einfach süß.

Gib doch nicht so schnell auf und nutze die weiteren Chancen, die da kommen werden.

LG Emmeline

OhBoy OhBoy ist offline

Neuer Benutzer
    Danke erst mal sie hat noch nichts zu mir gesagt so chancen mäßig, aber ich fand es nur peinlich naja irgendwie funktionierte halt alles net so wie ich wollte aber du könntest recht haben!Vielleicht fands sie grad des tollpatschige süß.
    Ich guck dass ich dran bleibe, sie ist echt ne tolle frau *schwärm*

AmericanWoman AmericanWoman ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na also. Manchmal kommen Sachen, die einem selbst total peinlich sind, bei anderen ganz anders an.

Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß es gut läuft. :-))

LG Emmeline

Um auf "Ich bin so ein Idiot!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.