Karlmarx Karlmarx ist offline

Benutzer

Kennt ihr das Gefühl auch?

Hi Leute,

ich bin es schon wieder.

Habt ihr auch alle das Gefühl, dass euch das Gegestück die Frau bzw. Mann mit der/dem ihr das Leben verbringen wolltet weggelaufen ist?Das Gefühl, dass ihr zusammen gehört auch wenn es nicht gut lief?

Bei mir wird es immer schlimmer.Ich denke von Tag zu Tag mehr an sie und ich spüre irgendwie dass ich sie immer mehr Liebe!!Und es macht mich so fertig, dass ich nichts tun kann und sie mich nicht mehr will.

Seit sechs Wochen muß ich Tag für Tag weinen, weil ich so gerne bei ihr wäre und sie so ganz arg an mich drücken wollen würd und nicht mehr loslassen.

Es müsste mir doch besser gehen,weil wir uns ja nicht sehen!?aber es ist nicht so!!!

Aschenputtel Aschenputtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh ja...

Dieses Gefühl ist mies. Der Kopf sagt was anderes als der Bauch... Man wünscht sich nur noch zwei Dinge:

Den "Partner" bei sich zu haben und glücklich zu sein (nur leider spricht da ja was gegen,was nicht ganz unbedeutend ist)
    oder sein Herz rauszureißen und nichts mehr zu spüren...
    Man muss sich damit abfinden,dass man beides nicht sofort haben kann...

Aber ich weiß,was du mit "zusammen gehören" meinst...
    Es ist ein wirklich seltsames Gefühl...
    Ich frag mich manchmal,ob das Gefühl berechtigt ,oder ob das wirklich vergänglich ist...

Ich hatte dieses Gefühl bisher erst einmal...

Benutzer
    Wann hattest du es denn?Und was ist daraus geworden?

Warum weiß man denn immer erst zu spät, was man hatte?

Ich denke der Mensch muß sich selbst unglücklich machen!?

Ich würde durch feuer und flamme für sie gehen, aber ich kann nichts tun.

Erfahrener Benutzer
    Eigentlich habe ich es immernoch...
    Nur habe ich das Gefühl,dass ich das nicht mehr zulasse,weil ich auf meinen Kopf hören möchte,entscheiden will,SELBST entscheiden will,was gut für mich ist...
    Bisher ist noch nicht daraus geworden,ich bin auf dem Weg...

Oh,das ist eine gute Frage,die ich mir auch schon sehr oft gestellt habe... Weil der Verlustschmerz vielleicht mehr weh tut,als die Liebe..etwas Angenehmes ist zunächst nie so stark,wie etwas,das Unangenehm ist...

Ja,durch die Hölle gehen und wieder zurück..und wenns sein muss,dann das Ganze nocheinmal,ich versteh dich

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Habt ihr auch alle das Gefühl, dass euch das Gegestück die Frau bzw. Mann mit der/dem ihr das Leben verbringen wolltet weggelaufen ist?
    Kann schon sein ...

Aber hör mal, Herr Kollege ... sich 6 Wochen lang rumquälen und dann auch noch zu der zurück, wegen der du das ganze Theater hast? Ich mein, wieso jemanden lieben, der dich so leiden lässt?

Das ist keine Trösterei oder so, das ist ne Sichtweise, die sich auch bei dir noch einstellen wird, glaub mir. Du wirst auch noch sauer werden auf DEF und irgendwann ist sie dir egal.

Hoff ich jedenfalls für dich

Winckelberg Winckelberg ist offline

Benutzer
    Hi,

ich weiß genau wovon du redest. Nur versuche einfach wie LM auf deinen Kopf zu hören. Das schreibt sich sehr leicht, ist aber auch sehr schwer. Mir gehts schon sehr sehr lange so. Allerdings muß ich sie auch fasst jeden Tag noch sehen.

Original von Polenpalu
    Das ist eine wirklich gut Frage. Etwa 8 oder 9 Monate bevor unsere Beziehung zerbrach, hatte ich das Gefühl, dass es gar nicht gut laufen würde und es wohl auch nie besser werden würde. Sie hat halt nie akzeptieren können dass ich schon ein Kind habe. Es war mir fast egal was mit uns passiert, bis es passiert ist ... seitdem bin ich nicht mehr der, der ich vorher mal war.

Mach nicht den gleichen Fehler wie ich. LASS LOS!!! Egal ob noch Hoffnung bestehen könnte. Sollte das so sein, müßt ihr sowieso von vorne anfangen. Lass los, denk an dich und verschwende nicht so viel Zeit mit Trauer, hör auf dein Kopf und in der nächsten Zeit weniger auf dein Herz ... ich habe leider viel zu viel Zeit verschwendet ... und verschwende immer noch

LG

Erfahrener Benutzer
    Aber hör mal, Herr Kollege ... sich 6 Wochen lang rumquälen und dann auch noch zu der zurück, wegen der du das ganze Theater hast? Ich mein, wieso jemanden lieben, der dich so leiden lässt?
    Hast ja Recht! :]

Sollte er/sie nicht zurückkommen,dann kann man wirklich nur froh sein...
    Klingt blöde,aber es stimmt...

Wenn er/sie zurückkommt,dann...ja...prüfen,würde ich sagen.

Benutzer
    Wir haben beide große Probleme gehabt ich wusste von ihren und sie wußte nicht von mienen weil ich ihr sie nie sagen konnte und so habe ich mich verschloßen und war mit mir beschäftigt und habe sie dabei vergessen, deswegen sollte ich mich auch mal quälen.

Sie hat alles erst erfahren als es vorbei war und ich weiß, dass es ein neuanfang geben muß anders geht es nicht.Ich habe ihr aber auch sehr weh getan und weiß nicht ob sie nich zu viel schmerzen wegen mir hatte.

Erfahrener Benutzer
    deswegen sollte ich mich auch mal quälen.
    Also so schon mal gar nicht... Wenn du dir Vorwürfe machst und siehst,was du falsch gemacht hast,dann ist das ja schon mal gut...

Aber quälen? Was hast du ihr denn angetan?

Und ja,das mit den Problemen kenn ich,aber das kann man ja leider nicht mehr rückgängig machen...

Wenn es "nur" daran lag,dass sie Schmerzen wegen dir hatte,dann kämpfe!
    Lass sie nicht einfach so gehen,irgendwann könnte es zu spät sein...
    Wenn es noch was anderes ist,dann kann man eventuell nichts mehr machen. Gibt es da noch was?

Benutzer
    Das bei uns ist sehr kompliziert, ich müsste schon sehr viel reinschreiben um es verständlich zu machen,sehr viel und es wäre mit sicherheit durcheinander.

So schnell kann ich nur sagen, dass ich sie vernachlässigt habe also mental, ich habe nicht mit ihr komuniziert und habe ihr nicht die liebe gegeben, war zwar da aber immer mit den gedanken woanders und sie hatte mich eigentlich mental gebraucht, aber ich konnte nicht und ich konnte es ihr nicht sagen.
    Und dann hat sich ein langjähriger freund von ihr eingeschlichen der schon immer auf sie heiß war und hat ihr das gegeben und hat mich verdrängt und sie sind jetzt glaube ich zusammen.

Wie gesagt dass kann ich so nicht kurz aufschreiben, aber wenn ihr es hören möchtet dann mache ich es gerne.

Um auf "Kennt ihr das Gefühl auch?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.