höller höller ist offline

Erfahrener Benutzer

Hinein in die Höhle des Löwen?

Sorry, wenn das jetzt eigentlich kein richtiger Liebeskummertext ist, aber es hat schon damit zu tun.
    Am Samstag findet in einer großen Disco seit langem mal wieder die "Titty-Twister"-Party statt, From dusk till dawn!
    Eigentlich hatte ich sie für mich schon abgeschrieben, bis dann gestern eine Freundin meinte, wir wollte da doch zusammen hin.
    Auf der einen Seite würede ich gerne mal wieder tanzen gehen mich amüsieren.
    ABER!!!! Die Wahrscheinlichkeit daß dort das glücklichste Paar aller Zeiten auftaucht steht bei 98%. Jetzt ist die Frage, ob ich das ertrage, die knutschenderweise und engumschlungend tanzend den ganzen Abend zu sehen.
    Klar kann man denen aus dem Weg gehen, es ist ja groß da, aber alleine der Gedanke DAS zu sehen, ich weiß nicht...
    Bin bisher ein halbes Jahr lang solchen Situationen grundsätzlich aus dem Weg gegangen.
    Hilft Konfrontation, weils ne Schocktherapie ist oder sollte man sich besser davor bewahren?

Kalle Kalle ist offline

Neuer Benutzer
    hi eowyn2,

geh hin, damit beweist du stärke.
    mir selbst geht es auch immert so.
    wenn ich zu konzerten auf's dorf gehe, ist meine
    letzte freundin mit ihren neuen auch da. und- meine exfrau.
    hab mich auch die letzten monate eingesperrt. aber das bringt einen ja nicht weiter. auch wen's weh tut, wenn man sie da knutschen sieht, einfach nett lächeln und durch.
    weiss das es sehr schwer ist. hab ich auch schon durch.
    geh am samstag auch wieder zum konzi, da werden sie auch da sein. setzt mich den stress selber aus, um es zu überwinden. quasi wie schreibst, schocktherapie.

lg wurzeltroll

johanna*** johanna*** ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jetzt ist die Frage, ob ich das ertrage, die knutschenderweise und engumschlungend tanzend den ganzen Abend zu sehen.
    die Frage kannst Du Dir nur selber beantworten.............

Aber: ich würde an Deiner Stelle hingehen!
    Du kannst Dein Leben nicht ewig nach Deinem Ex richten.............. :]

einsam_fühl einsam_fühl ist offline

Erfahrener Benutzer
    Geh hin. Ich befehle es.
    Das wird dir guttun. Auch wenn du ihn dann trifft.
    Zeig ihm das es dir gut geht. Auch wenn es nicht ganz stimmt. Es soll sehn das du über ihn hinweg bist. Behandel ihn neutral wenn du ihn trifft. Am besten keine Umarmung und wenn dann nur ein kurzes Gespräch, wie ...hi wie gehts... kennst das. Ich wünsche dir alles Gute eo. Vielleicht sieht man sich noch im Chat dann könnten wir noch was quatschen.

Kalle Kalle ist offline

Neuer Benutzer
    kann dem nur beipflichten, hin zugehen.
    der gedanke das mir das am samstag auch
    bevor steht, macht mich stark. ich beweis es
    mir selbst. umarmug wird ich auch lassen.
    ein hallo hab ich das letzte mal auch noch
    gemacht, sie hat mich angesehen als wär
    ich ein fremder. also lass ich es diesmal.

wo geht es bitte zu diesen chat ??

lg wurzeltroll

Erfahrener Benutzer
    Gute Einstellung der Troll. Ihr beide packt das schon.

Troll..hast ne PN

jonas Y jonas Y ist offline

Erfahrener Benutzer
    Eo, kann deine Sorgen verstehen, aber diese Gedanken solltest du irgendwie abstellen versuchen, an IHN zu denken!

Lebe dein Leben wie du es möchtest, ohne dich für IHN einzuschränken, habe einfach deinen Spaß und ignoriere diese Flasche einfach. Such dir nen Kerl und tanz genauso mit ihm.

LG

Erfahrener Benutzer
    Achja, Stichwort Flasche. Trink nicht allzu viel, das kommt schlecht ... weiß das aus Erfahrung

Bergsee Bergsee ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hmm, komisches Timing, am Samstag kommt MEF, weiss auch noch nicht was das werden soll. Stehen die Sterne wohl mal wieder auf Konfrontation mit Vergangenheit und Seele...

eo, geh hin. Theoretisch kannst du ja jederzeit wieder gehen, wenn du merkst, dass du esnciht ertragen solltest. Aber vielleciht merkst du auch, dass es dir egal ist, oder du siehst sogar, dass die beiden sich erster Kajüte zoffen. Wirst es nie erfahren, wenn du es nicht probierst. Ausser, du weisst vorher absolut und 1000%ig, dass es dir zu sehr an die Nieren geht.

Es geht nicht um Schocktherapie oder so, es geht darum, ob man innerlich sich damit abgefunden hat. Und manchmal ist das ein schleichender Prozess und man merkt es nicht, bei manchem geschieht es aber auch nie. Das kannst aber nur du herausfinden.

Ich drück dir die Daumen, dass du nach der Party nach Hause kommst und feststellst, na, war doch gar nicht so schlimm.

BB

Winckelberg Winckelberg ist offline

Benutzer
    Hi Eowyn,

freu mich schon auf Sonntag, wenn du uns von der tollen Party erzählst.
    Geh hin und hab Spaß!!!!

Chat? Hier gibts nen Chat???

LG

Um auf "Hinein in die Höhle des Löwen?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.