- Erfahrener Benutzer
Kevin82
bah mich nach 6 monaten mit meiner ex getroffen
hi
ich wills kurz machen. ich hab nach 6 monaten meinen ganzen mut zusammengepackt und mich mit meiner ex getroffen. in der eisdiele einem neutralen ort. wir haben 5 stunden lang gequatscht und uns beiden kamen zwischendurch immer mal die tränen, aber das war mir ja vorher klar.
es war so schön sie mal wieder in meiner nähe zu haben, sie zu sehen, sie zu umarmen...
aber jetzt kommt eben der haken von der ganzen geschichte, ich mach mir wieder die ganze zeit gedanken...keine hoffnungsgedanken aber ich weiss jetzt wieder wie sehr sie mir fehlt...ein riesengroßes loch eben wieder.
sie würde sich gern öfters mal mit mir treffen und ich natürlich auch, dann könnte ich sie wenigstens mal sehen...
ich hoffe wir bekommen das irgendwie hin....ich vermiss sie so....
ciao euer sascha
- Neuer Benutzer
DeeJay
kann dich verstehen. mir gehts genauso mit meinem Ex.
Aber dazu müssen die Fronten geklärt sein, dass es niemehr was wird. Und da müssen sich beide einig sein, sonst macht sich einer nur unnötg Hoffnung und das ist nicht gut.
Ich finde es aber gut wenn man redet. Dann weiss man vielleicht was schief gelaufen ist und kann es beim nächsten mal besser machen
- GastGast
Hey Sascha,
**Glückwunsch**...daß Du DEF mal wieder gesehn hast....klasse....Respekt vor Allem nach nem halben Jahr sich zu treffen um Gedanken auszutauschen.
Klar,daß Du Dir nun wieder gedanken machst aber ich denke dass dies vorübergehn wird - schau..Ihr trefft Euch ja wieder und vielleicht bleibts dann diesmal nicht "nur" bei einer Umarmung
Liebe Grüsse
Frank
- Neuer Benutzer
~hercules~
Hut ab, ich wollte, ich hätte die Größe und den Mut, evtl. könnte ich dann auch mit der Sache ganz abschließen, so hätte ich aber Angst, das wieder irgendwas hochkommt, und dieses möchte ich unter allen Umständen vermeiden!
Pharao
- Erfahrener Benutzer
-kalypso-
irgendwie versteh ich die Reationen nicht so ganz...Du klingst nicht gerade so, als ginge es dir nach dem Treffen besser....
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
So ist das als Verlassener...emotional ist man einfach nicht so stabil wie die DEF- Aber das wird sich hoffentlich verbessern. Der Bann MEF hat mich auch in letzter Zeit wieder etwas fasziniert...kaum vorstellbar, dass ich mit ihr einmal zusammen war und das genießen durfte!? Seltsames Gefühl, aber man lernt ungeheuerlich viel davon! Ich möcht eben mit allen Wassern gewaschen sein...
- Erfahrener Benutzer
Kevin82
also mir gehts jetzt echt nicht wirklich gut, danach. aber ich hab einen teil dieser schon fast krankhaften angst sie zu sehen verloren.
mir hat allein schon ihr auto zu sehen gereicht um innerlich wieder total auf dem kopf zu stehen, da ich dann wusste hinter dieser haustür ist sie und ich komm nicht mehr ran.
also hat die ganze aktion doch wenigstens schonmal etwas gebracht, ich konnte teilweise ein paar sätze mit ihr reden ohne in inneres selbstmitleid und tränen auszubrechen.
klar jetzt im nachhinein ist es wieder arg schlimm, aber sie meinte wenn ich mich wieder mit ihr treffen möchte, soll ich einfach anrufen, sie wäre da.
ich versuche da jetzt nichts reinzuinterpretieren und rede mir ein, dass sie mich als freund nicht verlieren will.
was wirklich am ende rauskommt, lass ich mal dahingestellt...sicher nicht das worauf ich innerlich so sehr hoffe. aber wenigstens kann ich sie sehen und so ein kleiner teil ihres lebens sein....meins ist momentan immernoch zu beschissen chaotisch.
- GastGast
....und genau dieser kleine Teil des Lebens den Du an Ihr haben wirst ist doch schon Mal etwas!
Sie möchte Dich nicht missen....wohl kaum hätte Sie sich mit Dir getroffen.
Alle Achtung...also ich quote für...Ihr kommt wieder zusammen.
Dir nen schönen Abend Sascha
Grüssle
- Erfahrener Benutzer
Bussard
Moin Sasch!
Erstmal meinen Aufrichtigen Glückwunsch zu Deiner bewiesenen Courage...Respekt...ehrlich...(kleiner Neid;-))
War gewiß kein Fehler...!
Werde das Gefühl nicht los...also ich denke, da ist noch mehr drin...vorsichtig ausgedrückt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, was jetzt in Dir los ist! puh~
Keep cool, soweit möglich*g*
Freue mich für Dich, mach weiter so!
Herzbrand
- Erfahrener Benutzer
jonas Y
Mach dir keine zu großen Hoffnungen, sie hat dich schon einmal enttäuscht. Hör nicht auf die Leutz hier sondern auf deine Intuition. Ist einfach gesünder. Mach dich nicht verrückt, auch wenn es schon passiert ist!

Es ist ein langer Weg, bis man wieder "normal" miteinander umgehen kann. In deinem Zustand in eine Beziehung? Würd nicht so gut sein, meinst nicht? Kaum vertrauen, gebrochenes Herz, der Wunsch nach Nähe..das wäre zu viel auf einmal.
Ruhig Blut...sie werden alle zurückkommen. Wenn der Zeitpunkt reif ist!