Thema: Angst vorm Einschlafen...
- GastGast
Angst vorm Einschlafen...
heute nacht hatte ich 6 Alpträume...
alle handelten von meiner EX... alle aneinandergereiht wie ein Film... nach jedem aufwachen mit tränen in den augen, wollte ich nicht mehr einschlafen oder was ganz anderes träumen...
nach dem 6. konnte ich net mehr und musste aufstehn...
die träume handelten alle von meinen ungewissen fragen... wir waren noch zusammen, aber sie hatte da eine affäre... (sozusagen)... und sie war wieder genauso kalt wie an den weihnachtstagen...
und ich frage sie was denn ist... aber ich bekomme keine antwort...
dann geht sie weg... mit ihm... im auto... (hab ihn nie gesehn) und auch da sah ich ihn nur kurz... daraufhin kam Snake (*gg*, ja aus diesem forum, hab ihn auch nie gesehn aber auf meinen Thread "Liebe Weg-Beziehung Aus?" hatte er mir sehr geholfen) in mein Haus... und fragte nach mir...
er erzählte mir noch mehr über diesen P. und meine EX und alles wurde immer schlimmer... (der Traum streckte sich halt über mehrere Stunden... nur leid...)
heute will ich net mehr einschlafen... kann net... will net... hab angst davor wieder so zu träumen...
wenn ich net all diese fragen hätte... dann würde sich doch in meinem Kopf nicht so viel scheiß abspielen nachts, oder? und vor allem so real... und so echt... und sie liegt nicht neben mir wenn ich aufwache...
ich frag mich immer: Wann hat sie das erste mal gemerkt dass es bergab geht mit uns?
Warum hat sie NIE was gesagt?
Warum hat sie NIE was unternommen?
Warum hat sie als es zur Sprache kam und wir es über Weihnachten nochmal probieren wollten, immer noch NIX getan, um unsere Beziehung zu retten?
tja... die antworten (meine antworten, net ihre) kommen im schlaf und sind grausam...
allerdings könnten die wahren gründe noch schlimmer sein... und die träume dann noch böser...
ach... ist doch alles fürn arsch.. ich dachte gestern echt noch ich wäre über sie hinweg... tja... so kann man sich irren... auch wenn ich sie net mehr so liebe wie einst... das ewige WARUM dreht sich und lässt mich kein auge zukriegen....
gibt es sowas wie Traumhemmer (außer kiffen, hab vor 5 tagen aufgehört und nu *whoooosh* sind sie so real und deutlich wie noch nie, achso aufgehört hab ich, weil ICH der meinung bin, dass das unsere Beziehung zerstört hat... hab mit dem aufhörn nun auch 80% meiner freunde verlorn... kewl he?).....
ach scheíß drauf... ich weiß net mehr... alles kacke... und ich laber doch eh nur scheiß... sind ja nur träume...
...
na gut... es tut halt wahnsinnig weh... ach ich wüsste selber net was ich hierzu antworten soll.. aber ich musste es mal loswerden...
- Dennis
- GastGast
schau doch mal im internet, was der traum bedeuten könnte...
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter.
LG Gast
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Also die Freunde, die du verloren hast, weil du mit Kiffen aufgehört hast - sorry, musst du da nicht selbst lachen?
Warum sie nichts unternommen hat? Faulheit? Gleichgültigkeit? Vielleicht wollte sie es auch nicht so wahrhaben, dass sich ihre Gefühle verändern...
Dann geh einfach nicht ins Bett... irgendwann wirst du schon so müde sein, dass du einschläfst. Oder werf ein paar Schlaftabletten ein... Schlafen wirst du müssen, ob du üble Träume hast oder nicht! Scheint so, als müsstest du da durch, denn seine Träume kann man nicht lenken. Wenn du in einem Monat an diese Nächte zurückdenkst, dann wirst du dich stärker fühlen als jetzt, dann hast du eine harte Prüfung in deinem Leben bestanden!
MAch dir nicht so nen Kopf - leg dich ins Bett (oder aufs Sofa), lass Licht und Fernseher an, irgendwann schlummerst du schon weg... So hab ich das jedenfalls gemeistert!
- GastGast
unteranderem hab ich sie deshalb verloren... aber in erster linie weil sie halt alle weiterhin mit meiner ex kiffen und ich nun gar net mehr...
was macht man mit diesen menschen, wenn einem bewusst wird, wie sinnlos die zeit verschwendet ist?
naja sie sieht das net als problem mit dem kiffen... ich hab es schon so gesehn war aber zu schwach in der beziehung aufzuhörn...
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Andere Freunde suchen würd ich sagen - wenn die nix besseres zu tun haben, als rumzuhängen und zu kiffen...was macht man mit diesen menschen, wenn einem bewusst wird, wie sinnlos die zeit verschwendet ist?
- GastGast
hmmm... naja mitunter sind da ja richtig gute freunde dabei... also auch welche mit denen ich mich stundenlang über gott und die welt (und meine probleme) reden kann...
nur kann ich net in deren nähe sein, ohne sofort an jezy zu denken...
übrigens ist es kein problem für mich, enthaltsam zu sein, wenn andere kiffen... da bin ich drüber weg... es ist halt nur so, dass ich schon ein batzen freunde verloren hab, wg. dieser beziehung... also viel aufgegeben hab...
aber diese menschen kann ich kaum noch in mein leben einbinden (nach 2 jahren ja auch ein bissl blöd, gell?)...
tja aber im endeffekt ist es ja genau das, was ich grade tue... indem ich weggehe... hier und da alte kumpels anrufe und probiere mir mein leben neu aufzubaun...
ist nur schade, dass ich sone freundschaften (kiffen hin oder her, sie sind alle menschen und haben alle ihre fehler aber auch ihre seeeehr guten seiten) nun aufgeben muss...
das tut mindestens nochmal so sehr weh, wie die lange beziehung, die in die brüche ging...
aber das soll ja keine diskussion über kiffer werden, gell? dafür gibts nämlich auch genug foren... hehe...
tja ich schau ma... morgen geh ich mit einem alten Nicht-Kiffer freund weg... vllt. ein weiterer schritt in eine neue zukunft... aber auch er erinnert mich an meine ex... aber er hat net sooo viel mit ihr zu tun...