Thema: ich mag malwieder nicht mehr
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
ich mag malwieder nicht mehr
Hallo Ihr Lieben,
eben hat mir eine aus der Uni erzählt, daß sie meinen Ex mit seiner Neuen in einer Disco an Sylvester gesehen hat. Und wieder kam der total Einbruch bei mir. Aber warum nur? Ich weiß doch, daß er ne Neue hat. Wieso haut es mich trotzdem so um, und wieso sind die noch zusammen?Ich wünsch mir so sehr, daß das auseinander geht. Gar nicht weil ich will, daß er zurück kommt, sondern weil ich nicht will, daß das so kurz nach unserer Beziehung klappt. Oh, mich frisst die Eifersucht gerade regelrecht auf. Ich will ihm jetzt schreiben, was er für ein Arsch ist, und wie weh er mir getan hat, und das er mit seiner Neuen hoffentlich auf die Schnautze fliegt. Ich will diese verdammten Schmerzen einfach nicht mehr haben. Ich sitze malwieder hier und heule und komme überhaupt nicht klar. Es tut so weh, und ich will, daß er weiß, wie weh es tut, und er soll ein schlechtes Gewissen haben. Und das hat er garantiert nicht, und es tut so weh zu merken, daß ich ihm nichts wert bin. War ich das überhaupt jemals?Wer garantiert mir, daß er nicht nur einfach deshalb sechs Jahre mit mir zusammen war, weil es keine bessere gab, oder weil ihm das alles zu anstrengend gewesen wäre. Ich will ihm das alles schreiben, aber mein Kopf sagt: lass es. Und ich weiß das er recht hat. Bin völlig am verzweifeln. Es tut mir so leid, daß ich Euch immer mit dem selben Quark nerve, aber ich kann nicht anders.
- Erfahrener Benutzer
Curie
Ist doch klar, dass dich das umhaut! Selbst wenn du weißt, dass er ne Neue hat, ist es doch nur in einer entfernten Vorstellung in deinem Kopf. Und wenn dir dann jemand erzählt, dass er sie zusammen gesehen hat, ist das Ganze auf einmal unheimlich real! Hast du die beiden schonmal zusammen gesehen?
Das geht aber mit der Zeit auch besser...man gewöhnt sich an alles.
Ansonsten kann ich dir nur raten auf deinen Kopf zu hören...es würde wohl nichts bringen, wenn du ihm jetzt noch ne Szene machst und dann noch nichtmal persönlich.
Wie lange seid ihr schon getrennt und seit wann hat er ne Neue?
- Neuer Benutzer
Ludolfo
Huhu
Jetzt erstma vorne weg du Nervst uns nicht damit...manchma muss man über seine Probleme,Gefühle auch mit anderen Menschen reden..und das hilft weil man kann nicht immer alles in sich hineinfressen.....Also zu deinem Problem....6 Jahre ist eine lange zeit und das er für dich da keine gefühle gehabt hatt glaub ich nicht...aber ich versteh es nicht das du wieder total fertig bist wenn du hörst das jemand dein Ex mit seiner neuen Freundin in der Disco gesehen hatt...kann es sein das dir noch was an deinem Ex-Freund liegt?? Vielleicht fühlst du dich besser wenn du alles deinem Ex sagst einfach ma alles rauslässt....er denkt dann bestimmt das du verrückt bist aber das bist du ganz bestimmt nicht
weil er garnicht in dieser situation ist.....
So würde ich handeln!!
Gruß Benny
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Hi lulu,
ich weiß langsam nicht mehr, was ich mit dir noch machen soll... Ich kann dir nur versichern, dass du irgendwann gegen diese Gedanken abstumpfen wirst. Meine Ex z.B. war gestern in der Disco, hat sich anbaggern, begrabschen und was weiß ich alles lassen ... find ich nicht gut, aber wenn sie eine Schlampe sein will, dann will sie eine Schlampe sein! Mein Engelchen gibts nicht mehr... Den Freund, mit dem du 6 Jahre verbracht hast, den gibts auch nicht mehr! Ihr wart 2 Menschen, die eine schöne Zeit zusammen erlebt haben, aber schau dir die Gegenwart an: Er lässt dich links liegen, er nimmt sich ne andere um sich abzulenken, weil er zu feige ist, sich seinen Problemen zu stellen! Liebst du ihn noch? Den Feigling, den gleichgültigen Arsch, den Egoisten, den, der mit einer anderen rummacht und weiß, dass er dir damit das Herz zerreißt?
- Benutzer
lena77
lulu,
nein, nein. nicht kontakt suchen.
weisst du noch, was ich und auch du gestern bei heidi2 im thread geschrieben haben? ABSTAND.
ich verstehe voll und ganz, dass dich das umhaut. schliesslich sind leute, die IHN kennen und sehen immer berührungspunkte und wenn von denen was kommt, dann trifft das!
bei mir gab es auch schon solche szenen, weil eine freundin ihn regelmässig sieht und nicht nur ihn, sondern DIE BEIDEN. ich habe mich bisher mit vielen fragen zurückgehalten. das würde mich nur fertig machen. natürlich leidet da auch gerade meinefreundschaft zu meiner freundin drunter, denn unser kontakt läuft gerad auf sparflamme, aber das ist gerade besser so.
deswegen beherzige nocheinmal das, was du schon weisst: mach jetzt weiter so - ohne ihn, ohne kontakt. es ist ein langer langer weg, aber du hast ihn schon eingeschlagen und musst nun weiterlaufen. das schaffst du auch, trotz hürden und schmerzhaften "talgängen".
ich gebe dir mein ehrenwort. wirklich. du musst viel kraft zusammenraffen, nach wievor und auch in den nächsten wochen, vielleicht sogar monaten, aber du kommst da durch.
ich kann dir nicht mehr raten als dieses. mach einen schnitt, lass ihn dahinter zurück. er hat dich viel zu sehr verletzt, hab deinen stolz, gib ihm nichts mehr.
ich drück dich
A.
- Benutzer
lena77
@hey fox.
kannst du mir auch mal so den kopf waschen? das bringt einen immer wieder auf den boden.
naja, mir gehts ja ähnlich wie lulu - auch von dem,was passiert ist, deswegen habe ich mich auch so angesprochen gefühlt.
trotzdem so eine standpauke gibt immer kraft!
liebe grüsse
A.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
Das käm jetz nich so authentisch rüber - außerdem hab ich dein Problem grad net im Kopf... langsam wirds hier etwas viel für mein hirn... Jeder 2. Thread heißt "was soll ich tun?" und jeden Tag kommen 3 neue Leute - und 3 neue Geschichten ins Forum...
Aber ich finde, dass ein ordentlicher Arschtritt manchmal mehr hilft, als bemitleiden...
- Erfahrener Benutzer
FrauHase
Ach fox, ich weiß doch, daß es blöd von mir ist. Aber ich liebe ihn noch. Durch solche Situationen merke ich es wieder besonders dolle. Und da kann ich mir tausendmal sagen, daß er ein Arsch usw. ist. Ich würd meine Gefühle für ihn so gerne abstellen können, denn er hat es nicht verdient, daß ich ihn liebe. Aber ich kanns nicht. Ich würde ihn so gerne leiden sehen. Er hat null gelitten, hat es sich so einfach gemacht, schwups, ich mach mal grad Schluß, achja, hatte ich ganz vergessen, ne Neue hab ich auch schon. Das tut mir echt am Meisten weh, daß er ne Neue hat. Er tauscht mich einfach gegen eine Andere ein. Ist das noch fair? Keine Chance hat er mir gelassen, hat mich belogen und lauter son Kack, und trotzdem, ja trotzdem liebe ich ihn noch. Mir ist es echt schon peinlich vor Euch/ Dir. Du gibst hier Dein Bestes, und ich? Es tut mir wirklich leid.
@senkpaul und sabinchen
Hallo Ihr Zwei, danke für Eure Nachrichten. Wie Ihr lesen könnt, habe ich noch ziemlich viele Gefühle für ihn. Die Trennung ist jetzt zwei Monate her, und wir waren sechs Jahre zusammen. Außerdem kam sie völlig aus dem Nichts, ich habe nichts gemerkt, und weiß auch jetzt im Nachhinein keine Situatioin an der ich was hätte merken können. Waren sogar gerade erst aus dem Urlaub wieder da.Und er hat mich noch hingehalten, bis ich ausgezogen ( hat ca. 3 Wochen gedauert) war. Hat gesagt, er gibt uns noch ne Chance, und er wolle die Zeit auch nicht so einfach wegschmeißen. Und dann war ich ausgezogen und schwupps hat er Schluß gemacht, weil er auf einmal und ganz zufällig ne Neue hatte. Supertyp. Zusammen gesehen habe ich die Beiden zum Glück noch nicht. Will ich auch lieber nicht.
Ach, ich weiß doch auch nicht. Gerade ist eben alles doof, gehe jetzt schlafen in der Hoffnung, daß der Tag morgen anders aussieht. Liebe Grüße an Euch alle und danke, Lulu
- GastGast
anina als gast
hmm.geht mir auch so mit den vielen geschichten und traurigen menschen, man kann immer nur begrenzt auf einige eingehen.
seit sylvester herrscht hier ja eine ziemliche fluktuation.
wie kommst eigentlich, dass gerad am ende eines jahres so viele bez. beendet werden?
würde mich echt mal interessieren.
ja - dann mal auf viele arschtritte hoffen.
LG
A.
- Erfahrener Benutzer
hobbit
´Original von Gast
seit sylvester herrscht hier ja eine ziemliche fluktuation.
wie kommst eigentlich, dass gerad am ende eines jahres so viele bez. beendet werden?
würde mich echt mal interessieren.
So kommts mir auch vor... Viele Beziehungen von Bekannten sind auch kaputtgegangen Ende letzten -Jahres...
Na gut Lulu, dann geb ich dir noch etwas mehr Zeit dich von ihm loszulösen... Egal, was du uns zu erzählen hast, erzähl nur, wens langweilt, der brauchts ja nicht lesen.
Hoffentlich wird morgen ein besserer Tag, ach was - natürlich wirds ein besserer Tag
Gute Nacht