donnal donnal ist offline

Benutzer

Alles nur Lüge?

hallo,

so, jetzt muss ich auch mal was los werden. ich versuche mich kurz zu fassen. (ich geb mein bestes).

also, ich hab nach einigen enteuschungen vor ca. 6 monaten einen mann kennen gelernt, der mich anfänglich eigentlich gar nicht so sehr interessiert hat. da wir aber beide beruflich in eine richtung gehen und zufällig beide nächsten sommer nach mallorca ziehen wollten, ergab es sich das wir uns öfters getroffen habe.

das interesse seinerseits war klar zu merken und tägliche anrufe haben das ganze verstärkt. da ich wie gesagt gerade aus einer enteuschenden beziehung kam, habe ich distanz gesucht und wollte nichts überstürzen. ausserdem habe ich ein kind und da muss man ja immer aufpassen.

nach und nach hat er mir aber immer besser gefallen und als wir dann nach ein paar wochen gemeinsam nach mallorca geflogen sind und wir uns gemeinsam schulen für mein kind angeguckt haben und auch sonst total ins schwärmen für eine gemeinsame zukunft kamen, war es um mich geschehen.

er gab absolut gas und auf meine immer wieder versuchten einen gang runter zu schalten versuche kamen sprüche wie "du nimmst mir den wind aus den segeln" und ich will nicht langsam machen, du bist meine frau, wir sind seelen verwandte bla bla.

irgendwie hat es mir ja gefallen und eigentlich war auch alles traumhaft - bis auf die tatsache, dass seine ex mit der er 7 jahre zusammen war, immernoch 24 mit ihm war (gemeinsame wohnung, gemeinsames arbeiten, auto, hund...) aus der wohnung war er zwar ausgezogen (hatte allerdings noch seinen kompletten klamotten da). immer wieder hat er mir erzählt, dass es seit jahren keine gefühle mehr für sie gibt, er hat mich vorgestellt usw. also glaubte ich ihm.

er hat sich liebevoll um mein sohn gekümmert und mir ständig von unseren gemeinsamen kindern erzählt. ich habe ihn immer gebremst und er fing immer wieder an. ich sei die erste mit der er es sich vorstellen kann. im august diesen jahres, könnten wir doch anfangen mit der produktion usw.

eines abends dann, im eifer des gefächts und von vollkommen hormon überflug meinerseits fand ich dann auch, dass es vielleicht eigentlich süss wäre ein kind zu haben. also haben wir föhlen, genau während meinem eisprung unverhütet usw.

was danach geschah war komisch. ich war auf einmal total verliebt und fand das es eine tolle entscheidung war. ich war stolz und glücklich. er hingegen hatte auf einmal keine zeit mehr. er hat mich ca. 4x von 5 verabredungen versetzt und dann irgendwann sagte er mir, dass er auch kein sex mehr mit mir haben will, weil kinder sei echt nicht sein plan momentan.

lange rede (sorry wollte mich doch kurz halten), auf jedenfall ging das dann so weiter, dass wir uns 2 wochen oder so nicht gesehen hatten und er anfing, von freiheit, er braucht mehr zeit für sich und freunde usw zu reden.

als meine tage dann ne woche drüber waren, hab ich einen test gemacht - positiv!!! 2 tage später hatte ich blutungen. weil er nie zeit hatte für mich, habe ich es ihm, in der annahme, es war ein fehlalarm erzählt. seine reaktion war keine reaktion.

auf meine frage ob wir uns trennen wollen, kam ein " wir könnten ja ne affaire führe". das das nicht gerade in meinem interesse lag, ist klar. also habe ich schluss gemacht. seit dem (ca 2 wochen, hat er sich nicht gemeldet) als ich ihm vor ein paar tagen seinen schlüssel (den er mir schon gegeben hatte) brachte, ist er noch nicht mal aus seinem auto ausgstiegen!

er hat sich jetzt eine neue wohnung gesucht, was mich darauf schliessen lässt, dass er nicht wieder mit seiner ex zusammen ist, kann aber noch kommen.

so, ok , soweit so gut, bzw. so schlecht, aber jetzt ist mir wieder übel und auf einen erneuten test kam wieder ein positives ergebins. ich vermute demnach, dass es gar kein fehlalarm war, sonder das ich zwischenblutungen hatte. ein termin die tage beim frauenarzt wird mir klarheit verschaffen.

also ich ihn gestern anrief um es ihm mitzuteilen, war seine aussage, dass er sich jetzt noch keine gedanken macht, bis ich mir 100% sicher bin. (was ich ja eigentlich schon bin). dann hat er gesagt, dass er gerade keine zeit hat und sich gleich nochmal meldet... ich warte immer noch!

puhhhhhhhhh, sorry wurd doch etwas länger!

ich bin total verzweifelt! ich bin übrigends 25 und er 36.
    wie kann sich jemand so ändern???

was meint ihr, soll ich mal seine ex freundin (die immer überdurchschnittlich nett zu mir war) anrufen? sie mal fragen was da abgeht. sie ist die einzige die ich kenne die ihn kennt. und ausserdem sagt er mir, dass sie seine beste freundin ist, also vielleicht weiss sie ja was mit ihm los ist?

ich denke er würde mich dafür hassen, aber ich seh keine wahl! ich werd verrückt und wenns noch 5 minuten ungewissheit ist... ich halt das nicht aus!

ich fühl mich soooo verarscht!

wäre sehr dankbar für eure hilfe...

Simi

Paris Paris ist offline

Erfahrener Benutzer
    Oh, das ist auch nicht nett.

Also leider hab ich im Punkto Männerverständnis auch nicht so den Plan :-)

Das er ein Kind wollte (vor allem nach so kurzer Zeit) und es sich das dann kurzfristig anders überlegt hat ist schon sehr komisch.

Denke da muss irgendwas vorgefallen sein, wahrscheinlich mit seiner Ex. Ob sie dir das dann erzählt wenn du sie anrufst ist halt die andere Sache.

Kennst du wirklich sonst niemanden aus seinem Bekanntenkreis?

Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen dass du von dem Kerl nicht schwanger bist.

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi simi!

also erstmal, mir fehlen fast die worte, nachdem ich das gelesen hab!

aber nur fast!

"it´s not the having, it´s the getting", das ist der spruch der mir dazu einfällt.

manche männer neigen dazu, sich frauen auzusuchen, die eigentlich gar nicht wollen - so wars ja bei dir auch, wenn ich richtig verstanden habe - und dann, wenn sie merken die frau beisst nicht gleich an, wird offensichtlich irgendwie der *jagdinstinkt* geweckt.

hab das auch mal erlebt, der typ hat ein halbes jahr ALLES getan um mit mir zusammen zu kommen, und als er mich endlich *erlegt* hatte, war ich volkommen uninteressant.......aus, vorbei, ich dachte ich spinn!

was in deinem fall allerdings das unglaubliche ist, dass er ernsthaft ein kind zeugen wollte, und jetzt diese nummer abzieht....

deswegen würd ich sagen, mit dem stimmt definitiv etwas nicht ganz.

die idee mit seiner ex zu reden, find ich gar nicht schlecht!

red mit ihr, wenn sie nett zu dir war, er muss das ja nicht erfahren.
    und wenn, kanns dir auch egal sein, was erwartet er denn, wie du auf seine aktionen reagieren sollst, sie stillschweigend hinnehmen, oder was?
    darf ja nicht wahr sein!

es tut mir sehr leid für dich, das ist ne echt üble geschichte, der typ kann nicht normal sein!

wünsch dir alle gute, lg sp

Benutzer

danke

hi,

danke für eure schnellen antworten. ich dreh hier noch am rad.

ja, leider ist sie die einzige die ich kenne. und ich denke, letzt endlich bleibt mir keine wahl es auf einen versuch ankommen zu lassen, wenn ich irgendwie was verstehen will.

hatte jetzt natürlich auch ne zeit versucht "auf cool" zu machen und mich ebenfalls nicht gemeldet und so, aber was bringst? ich sitzt hier und mir platzt der kopf und er zockt play station, amüsiert sich mit freunden oder was auch immer...

vor allem leid tut es mir um mein kind, das noch weniger versteht warum der "tolle mann" auf einmal nicht mehr da ist - der ihm fussball trickos gekauft hat und sich komplette tage frei genommen hat um mit ihm fussball zu spielen. der ihm ja sogar erzählt hat der wir alle bald zusammen ziehen!und das der hund auch ihm gehört usw... oh man ich hätte das so unbedingt vermeiden müsse... habe mich so sicher gefühlt....

ich denke ich werde sie einfach mal anrufen und dann mal weiter schauen und vor allem hoffen und beeten, dass es sich wirklich um einen fehl alarm handelt...

Paris Paris ist offline

Erfahrener Benutzer
    Na dann toi toi toi.

Halt uns auf dem laufenden!

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Schmetterling!

Oh Mann, das ist ja echt heftig!! Das ist wirklich schlimm...

Kann so ein Verhalten auch nicht im geringsten verstehen.
    Also entweder ist er ein Riesenarsch oder da ist irgendwas, das er dir nicht sagt.

Ich finde, mit seiner Ex zu reden ist echt die beste Idee, da sie ja immer noch mit ihm befreundet ist. Vielleicht weiß sie ja was und mal ehrlich, schlimmer geht's ja auch nicht mehr.

Ich wünsch dir alles Gute, LG, *Nighthawk*

Benutzer
    hallo ihr lieben!

also, ich hab versucht die ex anzurufen - ohne erfolg, war nicht da, aber werds weiterhin versuchen.

er hat sich immer noch nicht gemeldet und ein erneuter test war wieder positiv!!! ich könnte echt nur noch heulen.

hab mir in der verzweiflung mal von ner freundin "die karten legen lassen". ob man jetzt dran glaubt oder nicht, das ergebnis war eindeutig, sie sagten, dass er kalt mir gegenüber ist und das nicht nur vorspielt, sondern wirklich ist. ich sei mütterlich (vermutlich auf die schwangerschaft bezogen) und habe liebe in mir und nach aussen zeige ich kummer... und es wird in naher zukunft eine frau in meinem leben geben die mir viel ärger bringt. und das beste sei distanz und abstand zu finden...

keine ahnung, glaub eigentlich nicht wirklich dran, aber ist schon enorm auf den punkt gebarcht, deshalb hab ich jetzt bedenken sie anzurufen, weil ärger mit ihr fehlt mir grade noch.

oh man! wieso können männer so sein? wie unfair ist das eigentlich???

erst bewusst auf eine schwangerschaft, unter heissen liebesschwüren, ankommen lassen und mich jetzt so hängen zu lassen!?!

er selber sagt, dass er einfach panic bekommen hat (nach dem besagten abend). toll!!! damit kann ich ja viel anfangen! ich glaub kein mensch kann sich meine panic vorstellen, mit dem unterschied, dass ich das kind in meinem bauch trage und nicht einfach abhauen kann...

bin doch schon allein erziehend (seit ich 17 bin) und hab jetzt jahrelang unter riesen opfern meine ganze schul-und berufs-ausbildung nachgeholt um jetzt kurz vor dem ziel (im sommer bin ich fertig) dann sowas!

bin einfach ratlos...

Benutzer
    hi,

ich bins wieder. bei aller liebe zu den karten, ich konnte es nicht mehr aushalten und hab die ex eben angerufen und erreicht.

sie war wie immer super nett und verständnisvoll. hab ihr die ganze storry erzählt und sie war einfach nur lieb.

auch ein paar neue infos kamen raus. schon mal, dass er sich gar nicht von ihr getrennt hat, sonder, dass sie, wegen MIR! schluss gemacht hat!

weiterhin, dass es gar nicht so war, dass sie unbedingt kinder wollte und er es sich mit ihr gar nicht vorstellen konnte, sonder das sie nicht wollte und er unbedingt!

aufjedenfall das resultat (haben nicht fertig gesprochen, weil er gerade kam um den hund abzuholen), also das zwischen resultat, sie ist nicht mehr an ihm interessiert, er wohl auch nicht wirklich an ihr. sie mag ihn aber immer noch sehr gern und will das es ihm gut geht, alles was ich an gegenargumenten hatte, hat sie wiederlegt und ihn als einen ganz tollen, lieben typ dargelegt. (ach ausserdem sind sie schon 9 jahre zusammen gewesen).

naja, weiterhin hat sie gesagt, dass er ihr noch nichts erzählt hat, eigentlich gar nicht über mich in letzter zeit gesprochen, wenn dann mal höchsten über meinen sohn (vielleicht wollte er ihr ja zeigen was für ein toller papa er wär, wie auch immer...). sie sagt, dass er mir wohl warscheinlich nicht glaubt und das er mit vermutungen nichts anfangen kann und das ich zum arzt gehen soll und fakten vorlegen soll, dann würde er auch mit mir sprechen. hab den termin mit betteln und heulen für montag bekommen. bis dahin werde ich verrückt, dass weiss ich sicher.

hab in meiner verzweiflung nochmal 2 tests gemacht, einer positiv, einer negativ (hoffnung?). vielleicht ist es auch noch zu früh, wenn ich davon ausgehe, dass ich vielleicht doch erst seit dem letzten treffen schwanger bin... keine ahnung.

oh man! das ist zuviel für meine nerven, kann nicht mehr schlafen, bin super krank und könnte nur noch heulen. aber nicht so ein paar tränen, sondern viel mehr im sinne von welt untergangsstimmung, hysterisches-heul-schreien.

ich kann es einfach nicht verstehen, selbst wenn irgendeine dahergelaufene frau, die ich nicht kenne und nichts mit ihr zu tun hab, mir sowas erzählen würde, würde ich alles versuchen um für sie da zu sein. ist sowas nicht selbstverständlich? hat das nicht irgendwie was mit grundeinstellungen und menschlichkeit zu tun???

ich bin froh, dass es dieses forum gibt. tut total gut mal objetive meinungen und gute zusprüche zu bekommen.

danke!

Tarantula Tarantula ist offline

Erfahrener Benutzer
    hi schmetterling!

also, das ist echt ne arge story............

nur, was ich nicht ganz versteh ist, warum du nicht ein gepräch mit ihm suchst.

also, ich würde darauf brennen ihn zu fragen, was in aller welt er sich eigentlich dabei gedacht hat, diesen ganzen schmus von familie gründen usw zu verzapfen, um dann quasi sang und klaglos im nirvana zu verschwinden!

ich mein gehts noch??

zuerst will er das alles, übt, man kanns schon so formulieren, eigentlich noch ziemlichen druck auf dich aus, und haut sich dann über die häuser??

hat er, ausser seinem wunsch nach freiheit und mehr zeit für seine freunde, jemals noch irgendwelche erklärungen abgegeben?

was frag ich, hat er sicher nicht.

wann hast du denn deinen termim beim arzt?

naja,wenn du wirklich schwanger bist, dann muss er sich sowiso einem gespräch stellen.

versuchs hald weiter über seine ex, aber sei vorsichtig!
    wer weiss ob die nicht auch nen hammer hat!

alles liebe, sp

pikmin pikmin ist offline

Neuer Benutzer
    hallo schmetterling,

hab mir gerade deine geschichte durchgelesen und kanns nicht fassen!!!
    aber das schlimme daran ist, dass es solche typen viel zu oft gibt. ich will nicht alle männer schlecht reden, aber es ist doch verwunderlich das, wenn es kompliziert wird sich männer einfach zu gerne aus der affaire ziehen anstatt sich den dingen zu stellen.

ich wünsche dir aufjedenfall viel kraft und glaub an dich selbst

grüße pinkmoon

Um auf "Alles nur Lüge?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.