Thema: liebeskummer

dogge dogge ist offline

Neuer Benutzer

liebeskummer

Hallo erstmal....

Tja nun zu meinen Problem, es geht um meine Freundin.Es passiert 1000 Menschen jeden Tag und eigentlich gang und gebe. Aber für den einzelnen Menschen ist es ein schicksalsschlag. Wie gesagt es geht um meine Freundin.
    Wir sind seit 2 jahren zusammen.Sie ist 22.Kennengelernt haben wir uns, kurz nachdem ich über die trennung mit meiner damaligen freundin hinweggekommen bin. Mit dieser Ex habe ich ein kind. Jetzt ist es wieder soweit das ich wieder alleingelassen werde. Damals habe ich schon fast mein leben weggeworfen, arbeit nicht mehr anwesend , kein appettit, lustlos, manisch depressiv, nur geheult (egal wo ich war, sogar beim arzt in der praxis, die leute schauten nur komisch) und panik attacken, das ging 4 monate so. Eigentlich bin ich ein lustiger mensch. Nun zu meiner freundin (oder ex) wie leben in meiner 3 zimmer wohnung zusammen. Ich mach gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker, die Ich bald abschließen werde. Im ersten jahr ging alles noch gut, aber dann kommt halt der alltag und man ist vom tag in der schule oder vom arbeiten K.O.
    Sie ist ein sehr aktiver mensch, hat sehr hohe ansprüche und verhält sich für ihre 22, schon wie eine 30 Jährige.Sie regt sich auf das ich nicht meinen Hintern hochbekomme und was unternehm (ausgehen, sport), ich mach das ja gern, aber nicht regelmässig und ausserdem macht mich die umschulung fertig, da wird viel abverlangt. Sie ist nur noch am meckern und meint das ich mich nie ändere. Manchmal bin schon kompliziert und gestehe es ja ein. Ich versuche mich auch zusammenzureissen,ich koche für uns , putzt die wohnung, massiere sie manchmal, aber es klappt eine zeit dann lass ich wieder schleifen. Eigentlich bin ich selber schuld. Gestern war halt der ausschlag gebende Punkt. Wir waren zum geburtstag eingeladen in einer bar. Es waren viele Leute da. Wir gingen dann auf die toilette, ich ging danach zum platz zurück und widmete mich wieder einen begonnen gespräch mit freunden. Als sie wieder kam, war sie total sauer weil sie 5 minuten gewartet hat, auf dem gang zur toilette, sie dachte das ich auf sie warte. In einer disko versteh ich ja sowas, aber doch nicht in einer bar. Auf jeden fall ging sie dann heim und heute morgen meinte sie es wäre aus. Jetzt sitze ich hier und fange schon wieder an mich schlecht zu fühlen und dieses innerliche ziehen (seelischer schmerz )geht auch wieder los. Ich liebe diese Frau über alles, sie bedeutet mir soviel, ich bin echt am ende meiner kräfte. In 2 wochen habe ich auch noch meine Abschlussprüfung Teil 2. Es ist auch noch ne Presentation die ich ablegen muss,
    wenn ich nur daran denke: Horrror
    Ich weiß nicht mehr weiter, die sache die damals 4 monate gedauert hat, kann ich nicht noch mal durchmachen, sonst drehe ich durch und mach sonstnoch was. Ich brauch hilfe, dringend........
    sorry das der text etwas verwirrend ist , aber meine gedanken sind nicht so beisammen

gruss chris

HungUp HungUp ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo dj,

schwere Situation, ich mein sie wird sich ja nicht nur getrennt haben, weil Du nicht auf sie gewartet hast....also, gab es wohl Vorzeichen und das was das Tüppfelchen auf dem I....

Erzähl doch mal ein bisschen genauer, was genau hat sie denn gestört, hattet Ihr im Vorfeld mal Gespräche, in welchen Hinsichten hast Du Deinen "Hintern" nicht hochbekommen? Blieb normalerweise immer alles an ihr hängen?

Was genau wirft sie Dir den vor?

Ich weiß das es immer schwer ist, nach einer Trennung als Verlassener weiterzuleben. Aber lass DIch nicht so gehen wie bei Deiner letzten Trennung, sondern fang an, an Dir zu arbeiten....

Erstmal ganz liebe Grüße
    Cleo0127

Um auf "liebeskummer" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.