Gestell Gestell ist offline

Neuer Benutzer

Keiner kann mir helfen oder???

Hallo an alle unbekannte weise...

Ich habe eine freundin gehabt mit der ich 7 jahre meines lebens zusammen wahr.Sie wahr ein mädchen die sich jeder mann wünschen würde sie wahr ein engel sie hat mich geliebt sie hat mich so sehr geliebt das sie für mich gestorben wehr man kann das nicht beschreiben diese liebe...
    Naja mein grösster fehler meines lebens habe ich im jahre 2000 gemacht,ich wahr mit meiner freundin im urlaub in der Türkei durch einen dummen streit haben wir entschlossen das wir den urlaub rechtzeitig abbrechen, sie ist dan mit dem flugzeug wieder nach Deutschland zurück geflogen ich bin dan noch in der Türkei geblieben weil ich mit dem Auto da wahr.Ich wahr genau 1 woche noch in der Türkei.In der zeit habe ich die Schwester meines Kumpels mit dem ich als ich kind sehr gut befreundet wahr wir haben uns sehr gut verstanden. Nach einer kurzen zeit (ca 3-4 tage) später haben wir gedacht das wir uns so doll lieben das wir uns entschieden haben zu Heiraten.Ich bin dan zurück nach Deutschland gefahren meine Freundin mit dem ich 7jahre zusammen wahr, ist ausgezogen aus unser gemeinsammen wohnung. Sie hat sich nicht bei mir gemeldet und ich auch nicht bei ihr ca 2 wochen später bin ich wieder in die Türkei geflogen und habe einfach geheiratet erst nach dem standesamt wahr mir bewusst das ich ganz grossen mist gemacht habe. Da fing der grosse alptraum an.Ich kamm wieder zurück nach Deutschland und meine freundin wahr wieder da und meinte das sie mich sehr liebt und mich sehr vermisst hat.Und ich merkte das ich sie auch über alles liebe und ich wusste nicht mehr was ich machen sollte paar tage später habe ich ihr erzählt das ich geheiratet habe und das mir bewusst ist das ich ein sehr grossen fehler gemacht habe und nicht weiss wie ich da wieder raus kommen kann.Glaubt mir leute diesen anblick wünsche ich keinem sie ist auf die knie gegangen und hat mit ihren 10 finger so doll auf dem teppich gekratzt das ihre fingernägel bis auf die haut abgebrochen sind,ich wusste nicht was ich machen sollte alles wahr voller blut. Nach einer gewissen zeit hatte sie sich wieder gefangen.Sie hat zu mir gesagt das da was nicht stimmt das ist nicht logisch.Sie sagte das sie mich niemals aufgeben wirt sie wollte kämpfen um uns .Ich habe dann versucht das mädchen nicht nach Deutschland zu hollen, habe mit dem mädchen Telefoniert ich habe ihr gesagt das ich ein fehler gemacht habe, ich liebe meine freundin mit der ich 7 jahre zusammen wahr bitte lass uns die ehe annulieren.Darauf hat sie gesagt das,das nicht so einfach geht und schickte ihre familie auf mein hals es gab grossen ärger sie haben mich dazu gezwungen das mädchen nach Deutschland zu hollen was ich dan auch gemacht habe es kamm wie es kommen musste wir fingen uns an jeden tag zu streiten.Meine freundin sagte das wir sie wieder zurück schiecken müssten aber wir wussten nicht wie.Das ganze hin und her dauerte ca 2 jahre bis familie dan rausbekommen haben das ich immernoch mit meiner freundin zusammen wahr,sie fingen an mir zu drohen das sie ihr was an tun wollen wen ich nicht die finger von ihr lasse,ich sollte mich um meine frau kümmern ich sollte sie glücklich machen.Ich habe lange überlägt was ich jetzt machen sollte und habe mir gedach das ich nicht von der schei... raus komme ohne jemand zu schaden...Ich habe dan mich von meiner freundin ganz langsam zurückgezogen damit ihr kein Haar gekrümmt wirt.Wir haben uns immer seltener getroffen.Eines tages habe ich dan gehört von einem kollegen das sie jetzt ein neuen freund hat.Ich ruft sie an und fragte ob das stimmt un sie sage"ja"ich habe ihr ein schöne zukunft gewünscht und habe sie in ruhe gelassen damit sie ihr leben in ruhe weiter lebt den was soll ich da noch sagen sie hatte recht.Nun sind 5jahre vergangen und ich kann sie immernoch nicht vergessen ich fahre oft vor ihrer tür und hoffe das ich sie sehe,in zwischen wahr ich schon beim arzt weil ich vor strss nicht mehr richtig schlaffen kann ich muss immer an sie denke ich bekomme sie nicht aus dem kopf.Habe versucht mit ihr zu kontaktieren aber von ihr kommt nichts ich habe auch angst zu ihr zu gehen weil sie ausgerechnet mit einem typ zusammen ist von dem meine frau die mutter kennt also wen der typ das erfährt dan wirt er ärger machen und die ganze sache wirt dan noch schlimmer.Ich habe paarmal bei ihren wagen briefe an die scheibe getan aber sie hat nie geantwortet.Dann habe ich meine ganze mut zusammen gerissen und habe sie angesprochen sie ist heftig auf mich losgegangen und hat mir gesagt das ich sie in ruhe lassen soll und das sie für mich eine fremde sein soll.Ich konnte sie nicht beruhigen bin dan schnell weggefahren.Ich überlege was will ich dan von ihr wieso geht, sie mir nicht aus dem kopf ich fahr heute noch, zu ihrer haustür und versuche sie zu sehen.Was soll ich nur machen ich drehe bald durch ich weiss nicht wie lange ich das noch durchstehe. Mein einzigster wunsch wehre das ich nur ein tag mit ihr verbringen könnte. Und alle unklarheiten klären könnte,das schönste wehre wen sie mir verzeien würde den wen sie das nicht tut dan werde ich noch nach meinem tot damit nicht klar kommen. Ich wüsche niemanden so einen schmerz der einen leben lang da ist wo keiner einen helfen kann.....an alle da draussen wen eure freundin oder freund euch nervt oder er zulangweilig wirt oder ihr meint jemand anderes könnte besser sein....denkt 100 mal min.darüber nach bevor ihr handelt ein guter rat von einem der immer noch leidet...
    ;( color

amore amore ist offline

Erfahrener Benutzer
    Wow, wie heftig...

Ok, das ist jetzt vielleicht hart, aber meiner Meinung nach kannst du nicht im geringsten erwarten, dass DEF dir verzeiht!!!
    Du hast nach einem Streit Hals über Kopf eine andere geheiratet und sie vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ich könnte das auch niemals verzeihen!!!

Ganz ehrlich, du bist in einer scheiß Situation, aber lass DEF in Ruhe. Sie hat dir nichts getan und verdient es nicht weiterhin unter dir zu leiden. Sie sagt, ihr seid Fremde füreinander, dann respektiere das! Nachdem, was du dir geleistest hast, kannst du wirklich nichts von ihr erwarten.

Zudem kommt, dass du doch verheiratet bist. Also hab auch Respekt vor deiner Frau!!!

Um auf "Keiner kann mir helfen oder???" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.