- Erfahrener Benutzer
Sissi-Kaiserin
Liebeskummer auf eine andere Art und Weise
Viele von euch kennen mich nun schon recht lange ... habe teilweise höhen und tiefen miterleben dürfen ... naja wobei was heisst schon recht lange, ich bin nun seit 16 Monaten hier ... was ist das schon? Ein Bruchteil meines Lebens, dennoch gibt es einige die ich nicht mehr missen mag.
Einige von euch werden bestimmt festgestellt haben, das ich momentan nicht wirklich die bin, die ich bin. Ich laufe neben mir her, und finde keinen Weg wieder eins mit mir zu werden. Ich möchte teilwese einfach nur noch eins, weglaufen und vergessen ... nur ist das leider nicht so leicht, wie ich es mir Wünschen würde.
Ja, ich habe zur Zeit eine Art Liebeskummer, nur hat sie nichts mit einer unglücklichen Liebe oder so zu tun, oder vielleicht doch?
ICh weiss im Augenblick selber nicht mehr wer oder was ich bin, es ist alles binnen von Sekunden zerschlagen worden, von dem ich immer dachte, da kann keiner dran rütteln.
Meine ganzes leben eine Lüge? Ich weiss es nicht! Ich weiss nur, ich sitze hier, halte ein Blatt Papier in den Händen und bin am weinen ... nein, ich bin am heulen wie ein Schlosshund, weil ich gar nichts mehr weiss.
Nur eins weiss ich mit Sicherheit, ich bin nicht ich, doch wer bin ich?
Ich weiss, ihr werdet nun sagen, das ihr mich nicht verstehen könnt, aber das ist schon OK ... ich musste mir einfach nur mal das was mir im Augenblick so durch den Kopf schießt, von der Seele schreiben ... und das was nun hier steht, ist eben genau das, was mir duch den Kopf jagt ...
Ein paar Wortfetzen und Satzbruhcstücke, doch genaueres weiss ich doch selber nicht ...
Ich hoffe einfach nur, das ich so schenll wie möglich zu meiner eigenen Form und vorallem wieder zu mir selber finden werde.
In dem Sinne
Lieben Gruss
Monchi
- Erfahrener Benutzer
amore
Hey,
das wird schon wieder! Jeder macht Phasen durch, in denen er mit sich selbst hadert und sich hinterfragt.
Nimm dir dafür Zeit und irgendwann geht es meistens wieder besser.
Kopf hoch.
- Erfahrener Benutzer
Stadtschwalbe
Hallo Monchi,
magst Du das nicht vielleicht etwas konkreter machen bzw. schreiben?Original von Monchi
es ist alles binnen von Sekunden zerschlagen worden, von dem ich immer dachte, da kann keiner dran rütteln.
Meine ganzes leben eine Lüge?
Ich schicke Dir mal einen Mondstrahl!
Tiefs im Leben gibt es immer mal und wir alle lernen damit umzugehen, manchmal dauert es eben ein wenig, aber bislang haben wir und hast auch Du, doch noch jedes Tief gemeistert, oder?
Halt durch! Du bist nicht allein!
Alles Liebe
Loony
- Erfahrener Benutzer
Sandra 200
Hi Monchi,
huch, hab erst jetzt Deinen Thread gesehen. Kürzlich gab es schon mal einen unter ähnlichem Namen, oder? Deshalb hab ich gedacht, der wäre es... na ja, egal.
Okay, hört sich an, als würdest Du derzeit in einer mittelschweren oder schweren Krise stecken. Ich weiß nicht, was genau Deine Träume zerstört hat. War es eine Nachricht? Jedenfalls...momentan mag für Dich alles unübersichtlich und nicht zu handeln scheinen... vielleicht ist es auch erstmal so.
Dass Du an den Punkt gekommen bist, Dich zu fragen, ob das, was Du bisher gedacht, gelebt hast, das ist, was "wirklich" und gut ist, ist ein sehr wichtiger Ansatz, eine sehr wichtige Frage. Denn es könnte tatsächlich sein, dass sich vieles verändert hat, und Du hast es nicht wirklich realisiert, weil Du es mit Deinen "alten Augen" gesehen hast.
Jedenfalls hört es sich nach einer "Umbewertung" der Umstände an.
Es kann, wie gesagt, tatsächlich sein, dass Du Dinge überdenken, anders machen und sehen "solltest/könntest". Nutze die Zeit für Gespräche, zieh Dich zurück und gehe in Dich...filtere heraus, was richtig und falsch ist. Was über Bord geworfen werden kann, was erneuert werden muss.
Irgendwann wirst Du diesen Punkt, diese Krise, im Rückblick als Durchbruch erleben bzw. erkennen. Als Durchbruch in ein neues, besseres, vielleicht auch ehrlicheres Leben.
Lass Dir Zeit all das zu verarbeiten, zu überblicken, zu überdenken. Irgendwann wirst Du wieder Licht sehen. Hab Geduld.
Alles Liebe
LG
Girlfriend
- Erfahrener Benutzer
~Tschudith~
Hey Monchi,
was ist denn los? So kenn ich Dich gar nicht! Okay, ich kenne Dich noch nicht besonders gut, aber ich schätze Dich sehr als Person. Magst Du erzählen, was passiert ist?
Ich hoffe für Dich, dass Du Dich wiederfindest, auch wenn es im Moment sehr verwirrend aussieht. In jedem Labyrinth gibt es irgendwo einen Wegweiser, sie sind nur nicht leicht zu finden und man muß auch einige Irrwege in kauf nehmen...
Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen,
LaLuna