Thema: abserviert

chrissie83 chrissie83 ist offline

Neuer Benutzer

abserviert

Ich kann einfach nicht mehr...

Schon lange kriselte es zwischen uns...streit wegen kleinigkeiten.Kaum Sex, weil ich wegen diesen Streitigkeiten irgendwie nicht konnte. Wir sind 3 jahre ein paar gewesen, bis gestern!Er ist 21 und ich 22

Am Mittwoch hatten wir wieder so ein Kleinigkeitenstreit. Es ging darum das er am Wochenende immer so gern ausgeht und möchte das ich mitkomme. Da habe ich aber jedesmal eine riesenpanik vor, weil er sich auf Partys einen Dreck um mich schert-ich muss dazu sagen das wir uns nur an Wochenenden gesehen haben. Der setzt mich am Anfang des Abends in einer Ecke aus und holt mich nach der Party in der Ecke wieder ab. Letzten Monat hat er den Bogen überspannt. Er hat 2!!!! Stunden mit ner fremden Frau unterhalten und als ich fragte ob wir nach Hause gehen, meinte er nö, und die Frau sagte zu mir"Tja, der will wohl nicht mit dir mit".

Am nächsten Morgen hatte er sich dafür entschuldigt. Er sagte das ich die EInzigste für ihn sei und das er mich über alles liebt. Genau wie Sylvester: Er sagte das ich seine Traumfrau sei und das er mit mir zusammenziehen will... und das er sich nichts sehnlicher wünscht, als das wir im kommenden Jahr wieder richtig zueinander finden.

Gestern dann die SMS: KOmmst du heut mit in unsere Stammkneipe? Daraufhin rief ich ihn an, weil er mir den Tag davor versprochen hatte, den Freitag mit mir zu verbringen, weil wir uns die ganze Woche nicht gesehen haben. Er erwiderte nur : Ja, ich kann nicht mehr, ich muss es dir jetzt sagen: Ich möchte nicht mehr mit dir zusammensein, ich sehne mich nach anderen Frauen und lieben tu ich dich schon lange nichtmehr, ich hatte nur nie die Gelegenheit gefunden es dir zu sagen. Ich muss dazu sagen das ich mitten auf der Arbeit gesessen habe, als er mir das sagte!!! Mein Chef genau daneben und ich bin in Tränen ausgebrochen. Ich bin dann abends zu ihm gefahren um mich nochmal persönlich davon zu überzeugen das es kein Scherz war. Im Gegenteil, meine Sachen standen fertiggepackt da, und es kam noch heftiger... Er sagt mir immer wieder wie sehr er sich nach anderen Frauen sehnt und das alles nur so dahergredet war, das er mich liebt, das ganze kuscheln und liebhaben. Er wollte einfach nur seine Ruhe, deswegen hat er mich Monatelang belogen...

Ich liebe ihn so sehr und es tut mir so weh. Ich kann nichtmehr, Sylvester war der schönste Tag meines Lebens, als er sagte das er für uns Hoffnung sieht. Ich kriege das Bild nicht aus den Kopf, wie er heut abend fröhlich losgeht und sich die erstbeste schnappt und es in unserem Bett treibt und ich sitz hier und weine....

Ich war seine erste feste Freundin... habe alles für ihn getan, echt alles! Es kann doch nicht einfach vorbei sein, die ganzen Jahre, die Höhen und Tiefen.... und dann immer dieser Gedanke wie er andere Frauen hat die kommenden Wochenenden, es zerreißt mir das Herz

Unmöglichkeit Unmöglichkeit ist offline

Erfahrener Benutzer
    Mit meiner Ex war das in etwa das Gleiche, nur mit der Ausnahme, dass ich erkannt habe, dass ich sie eigentlich auch nicht geliebt habe und sie mir jetzt so ziemlich am A... vorbeigeht.
    Sie war auch bei jeder Party dabei, hat mich mitgeschleppt und ihren Spaß mit ihren Freunden gehabt. Ich kannte überhaupt niemanden und bin blöd in der Gegend herumgestanden...
    Wir haben uns auch bloß am Wochenende gesehen.

Ich sag dir Eines: Mach dir klar, dass er es überhaupt nicht wert ist ihm auch nur eine Träne hinterher zu weinen.

Jemand der dich so belügt und so behandelt hat dich nicht verdient. Sieh das auch mal so, denn in dieser Hinsicht macht er es dir auch noch leicht über ihn hinweg zu kommen!
    Natürlich geht das nicht von Heute auf Morgen, aber vergiss ihn so schnell wie möglich.

Viel Glück!

donnal donnal ist offline

Benutzer
    du arme!

das ist echt fies - super fies!

aber wie schon Te_Quiero_Puta schreibt. vielleicht ist es so besser für dich, als wenn er dir irgendwas von er braucht einfach mal ne zeit für sich oder so erzählt hätte. so weisst du ganz klar, was du zu glauben hast.

das es fürchterlich weh tut und ne ganz miese nummer ist, glaub ich dir sofort.

das letzte wort ist ausserdem eh noch nicht gesprochen, denn früher oder später wird er merken, dass auch andere frauen nicht besser als du sind.

so nach dem motto, auf der anderen seite ist das gras grüner und dann umgekehrt auch wieder. der ist doch gar nicht klar im kopf und ich denke, egal wie fies es ist was er gesagt hat (ich wills nicht schön reden oder dir hoffnung machen, aber...) so hat er es bestimmt nicht ganz gemeint. vielleicht ist das der einfachste weg da raus zu kommen, denkt er.

mach dich jetzt nicht verrückt und warte erstmal ab was noch kommt, weil so ne geschichte endet nie so, da kommt noch ne ganze menge drama...

das ist jetzt vielleicht nicht die kleverste taktik, aber manchmal hilft's: schnapp dir doch einfach mal nen guten kumpel (den er bestmöglichst nicht kennt, oder zumindest nicht mag) und geh dort hin wo er ist und zeig, dass auch du dich anderweitig amüsieren kannst.
    keine ahnung, aber irgendwie finde ich das solltest du nicht auf dir sitzen lassen, sag mal hat der nen schaden?

so, und noch andereseits, du bist noch super jung, das wird eh nicht dein letzter sein und irgendwann wird der schmerz vorbei gehen, auch wenns jetzt erst mal hart wird, und dann wird ein anderer da sein und dann wirst du ihn schneller vergessen haben als du denkst.

ich wünsch dir starke nerven!

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    es tut schrecklich weh, und es ist traurig. nur hast du ja eines schon vorweggenommen - er hat sich immer merkwürdig verhalten. er kümmerte sich, wie du schreibst, einen dreck um dich, amüsierte sich lieber. und da hast du ihm das geglaubt mit dem zusammenziehen und so ?

nimm dir den traum von den nur schönen seiten eurer beziehung - siehe den dingen ins auge. ich finde, dass er es mit den aktionen ganz schön verschi.s.s.e.n hat bei dir. vielleicht bist du ja viel zu lieb gewesen und hast alles hingenommen, aber mache dir vor allem jetzt keine vorwürfe dass du alles falsch gemacht hast, denn das ist nicht so.

sie traurig und lass dich einfach ne weile hängen, das haben wir alle gemacht.

Um auf "abserviert" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.