Carl_Z Carl_Z ist offline

Neuer Benutzer

Ich weiß nicht mehr weiter....

Jetzt war ich fast ein halbes Jahr mit meiner Ex-Freundin zusammen. Und nun ist es aus ....
    Und das nicht weil sie mich nicht mehr liebt sondern, weil sie Probleme hat bei denen ich ihr nicht helfen kann....
    sie will und muss das aleine schaffen....
    Sie sagt jetzt zwar das sie mich immer noch liebt aber das sie mir das was ich erwarte nicht geben kann...
    Was soll ich machen soll ich mit ihr abschließen???? Was mir das herz brechen würde. Ich will sie nicht verlieren.
    oder soll ich sagen wir treffen uns weiterhin und ich warte bis sie wieder fähig ist mit mir eine Beziehung einzugehen????
    was mir alerdings auch weh tun würde weil ich sie dann noch oft sehen würde...
    was soll ich tun ich sitze tag für Tag zu hause und heule...
    ich habe schon keine Lust mehr am leben....
    Sie ist die Frau... die ich liebe
    Bitte helft mir...

Sandra 200 Sandra 200 ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hi Sisgo,

ein harter Schlag... *erstmaltröst*

Ich fürchte, Du kannst nicht viel machen. Sie hat sich entschieden, ihre Probleme lieber allein lösen zu wollen. Du könntest ihr sagen, dass Du da bist, wenn sie Dich braucht...ob Du das allerdings kräftemässig verpackst, ...weiß ich nicht.

Lass etwas Zeit vergehen.

Viel Glück und alles Gute

LG
    Girlfriend

Sie scheint darunter zu leiden, dass sie Dir nicht geben kann, was Du erwartest. Ist es denn so ?

troll troll ist offline

Neuer Benutzer
    Zuhause sitzen und heulen ist das schlimmste was man tun kann bei Liebeskummer! Geh mit Freunden weg lenk dich ab!

LAss zeit vergehen und dann versuch daraus eine freundschaft werden zu lassen wenn du noch an ihr hängst!

du machst das schon! LAss den Kopf nicht hängen.

Neuer Benutzer
    Erstmal danke für eure Mühen...

An Girlfriend gerichtet ......
    Ja es tut ihr weh das sie mir nicht das geben kann was ich erwarte....
    Sie sagt aber das sie überzeugt ist wenn sie ihre Probleme bewältigt hat, dass wir dann wieder zusammen kommen...
    Ich weiß echt nicht ob ich warten soll..????
    Und ich wills ise aber auch nicht aleine lassen mit ihren Problemen ich will für sie da sein....

Neuer Benutzer
    ich weiß nicht mehr was ich tun soll..
    Ich bin verzweifelt und habe reisen Angst einen großen fehler zu machen.....
    Das leben ist scheiße...
    Wieso bin ich nur so vom Pech verfolgt...
    Naja vielleicht ist das mein Schicksal????
    Ich weiß es nicht......
    Weiß nur das ich keine Lust mehr habe....

Neuer Benutzer
    Jetzt ist es gelaufen.....
    Es ist vorbei............................................ ......

carina-lisa carina-lisa ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hallo und Knuddel erstmal!

Was ist denn so schlimmes passiert? lf...mausejule

Neuer Benutzer
    Ich bin mit meiner Freundin auseinander...
    Wegen ein paar schweren Problemen...
    Die sie mit sich hat....
    Und nun ist es vorbei ich weine noch oft aber versuch irgendwie nach aussen hin nix zu zeigen....
    Ich liebe sie immer noch aber es ist vorbei vielleicht gibt es irgendwann mal wieder ein Chance aber ich sollte mir da keine Hoffnung machen..
    Das schlimmste ist jetzt auch noch das ne Menge Gerüchte auftauchen das sie mich betrogen haben soll...
    Und ich weiß nicht mehr was ich denken soll...

Mfg Sisqo

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    werde dich mal ein wenig trösten, du bist ja nicht alleine. vor 6 monaten sagte mir meine ex genau dasselbe. 'ich bin nicht gut genug für dich' - 'kann keine beziehung mehr führen' - 'gebe mich immer auf in beziehungen' - 'muss mal ne weile alleine sein' usw usw usw. fand das damals total unfair und fühlte mich plötzlich abgesägt. in den ersten monaten war das furchtbar. doch mit der zeit blieben wir im gespräch und ich merkte dass es wirklich so war. sie hatte probleme und wusste nicht mehr was sie überhaupt wollte. habe mich mit vielen menschen unterhalten und festgestellt dass es diese lebensphase gibt in der man es braucht zu sehen dass man auf eigenen beinen alleine klar kommen kann. ganz ehrlich : ich habe es an mir auch festgestellt als ich anfang 20 war. habe ein halbes jahr allein gelebt und bin erst dann mit meiner freundin zusammengezogen. wer das nicht gelebt hat wird es irgendwann mal nachholen müssen. wenn sie weiss wie es ist wird sie ein besserer mensch sein - und du bist doch der letzte der ihr das nicht gönnt oder ?

es ist verdammt schwer und viele raten davon ab, aber ich bin der meinung dass man, wenn sich der verlassenheitsschmerz gelegt hat, wieder kontakt aufnehemn sollte. wer weiss was passiert. in der zwischenzeit hast du die gelegenheit dir darüber klarzuwerden ob es nicht doch eine bessere für dich gibt.

Um auf "Ich weiß nicht mehr weiter...." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.