Thema: abserviert 2

chrissie83 chrissie83 ist offline

Neuer Benutzer

abserviert 2

ich hatte meine geschichte gestern schon erzählt-abserviert....

die nacht war die pure hölle... mein freund hat mich am fr nach 3 jahren verlassen. er sagte er wolle endlich mal andere frauen haben und er sehne sich so danach. er liebe mich schon länger nich mehr, obwohl er immer sagte wie sehr er mich liebt... sogar am mittwoch meinte er, er könne ohne mich nicht leben. am fr war schluss... eiskalt war er...

bei jeder frau die ich sehe muss ich daran denken wie er mit der was hat, es zerreißt mir so das herz, ich liebe ihn ohne ende! ich kann nicht mehr, warum macht er das mit mir? ich sterbe tausend tode, wach immer wieder nachts auf und guck auf die uhr und muss daran denken wie er in unserem bett eine andere *****

was kann ich nur machen, ich will diesen gedanken nicht mehr, ich kann schon gar nicht mehr weinen, weil ich seit fr ununterbrochen weinen muss. ablenkung hilft nicht...

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey,
    ja, Ablenkung hilft nich oder geht besser gesagt nicht. Deine Geschichte passt auf viele hier im Forum, auch auf mich. Alle hier im Forum wissen genau wie du dich fühlst, alleine bist du nicht! Meine Trennung ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und mitlerweile leide nich auch nicht mehr unter meiner Ex, wohl jedoch unter einem anderen Mädchen, aber dass ist ne andere Geschichte.
    Jetzt ist es natürlich schwierig, wenn du drei Jahre mit ihm zusammen warst, aber mal hand aufs Herz. Was findest du an ihm, wenn er jetzt so kalt zu dir ist und dir solche Sachen einfach ins Gesicht sagt? Menschen ändern sich und das leider nicht immer zum Besseren. Sowas zu akzeptieren ist das große Problem. Du hast dich in jemanden verliebt damals, der er heute nicht mehr ist.
    Bei mir war es nach drei Jahren so, dass sie mich verlies um eine Woche später mit ihrem Neuen anzubändeln. Sie sagte auch noch einen Tag vor der Trennung, dass sie froh sei, mich zu haben. Demnach zählt sowas eben manchmal einfach nichts, obwohl ich sowas nie sagen würde, wenn es so wäre.
    Die ganze Sache tat natürlich extrem weh und vielleicht war es gut so, dass ich die beiden sogar oft sah, denn es war so heftig, dass ich echt am Ende war. Und wenn man am Ende ist, kann es nur besser werden, und so wird es auch kommen bei dir. Jeden Tag ein winzig kleines Stück und manchmal verliert man wieder viel, weil man durch irgendetwas zurückgeworfen wird.
    Aber eines Tages wird es eben deutlich weniger wehtun und du "lebst" wieder. Du siehst, dass es noch andere JUngs gibt und die eventuell sogar deinen Ex bei weitem übertreffen, auch wenn du denkst er sei der Einzige.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft, die Wochenenden waren für mich immer besonders schlimm...
    Also Kopf hoch und schreib was du fühlst und was dich bedrückt, du bist hier nicht allein und man versucht dir gern zu helfen!

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Freitag, der 13te, hmm?

Ablenkung wird schon noch klappen, keine Sorge, nur wirst du dich am Anfang halt verdammt mies fühlen. Is normal, heul dich aus, denn das tut gut und ist der erste Schritt. Macht's im Moment nicht einfacher, ich weiss.

Falls es aufheitert: ich hab mich damals im Sinne der Ablenkung mit nem Kumpel in sein Ferienhaus begeben, alle gut und recht, nur hab ich mittlerweile rausgefunden, dass er meine Beziehung auf dem Gewissen hat. Vom Regen in die Traufe

tapfer bleiben,
    KA

chrissie83 chrissie83 ist offline

Neuer Benutzer
    danke für eure antworten.... es tut so gut zu hören das man mit dem kummer nicht allein ist. jeder hier hat irgendeine scheisse mitgemacht, und es gibt mir kraft nicht allein mit diesen schmerzen dazustehen. geteiltes leid ist halbes leid, oder wie sagt man so schön?

ce: alle hier die so verletzt worden sind, sollen froh sein das sie ihre ex partner los sind, besser ein schrecken mit ende als ein ende ohne schrecken. den satz hab ich mir schon eingebläut. aber denn gleich wieder die nächsten probleme? irgendwann findet man doch gar kein vertrauen mehr, oder? was ist denn passiert?

Adlerauge: jetzt siehst du mal warum man fast keinem mehr vertrauen kann, das ist ja wirklich hammerhart... ich hoffe du hast den kerl den laufpass gegeben... das ist gleich doppelter schmerz, das kann ich gut nachvollziehen

oxi oxi ist offline

Erfahrener Benutzer
    Also ich hab dann schon wieder zwei kleinere Enttäuschungen hinter mir, allerdings kann ich damit umgehen. Ist halt trotzdem nicht schön wenn man wen kennenlernt, zusammenkommt, sie bei mir einzieht, dauernd mit mir schläft und dann von ein auf den anderen Tag weg und es tut ihr leid, sie wisse nicht was sie wolle. Naja, man erschreckt sich halt manchmal, weil man glaubt den Partner zu kennen, allerdings ist es wesentlich schwieriger darauf klarzukommen, wenn man mehrere Jahre mit jemandem zusammen war. Was soll man mit all den schönen Erinnerungen machen, die man gesammelt hat? Vergessen? Schlechtreden?
    Es dauert dann einfach sehr lange und ich hab heute wieder ab und an Kontakt zu meiner "wahren" Ex und ihrem Neuen, der ganz okay ist
    Und außerdem wäre es naiv davon auszugehen, dass man ein solches Glück nicht mehr finden wird, soweit denk ich dann schon und dann freut man sich ja....

Karlmarx Karlmarx ist offline

Benutzer
    Hi,
    wie schon viele sagen ablenken so weit es geht und erzählen was dich bedrückt.Einfach los legen das hilft auch sehr und baut druck ab.

Es gibt soviele hier die leiden, also bist du nicht alleine.

Bin jetzt fast 2 monate auseinander und bin froh dass es das Forum hier gibt, das hilft schon, obwohl ich ja sagen muss dass mir auch eine kleine Hoffnung das Leben leichter und erträglicher macht!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft das durchzustehen und alles gute!!!

Gruß

Polenpalu

angeeckt angeeckt ist offline

Erfahrener Benutzer
    Jaja, das mit dem Vertrauen is so ne Sache ...

Ich glaub schon, dass man Menschen finden kann, die wirklich vertrauenswürdig und verlässlich sind. Warum? Du bist entsetzt über den Vertrauensbruch und verstehst die Welt nicht mehr, weil du selber weisst, was er bedeutet und das so ein Verhalten schlicht falsch und feige ist. Du weisst von dir selbst, dass du die Werte hast, und du kannst doch nicht die einzige sein, oder?

Was den "Kumpel" angeht ... hab erst kürzlich die Wahrheit rausgefunden und wollte ihm gestern den Mahrsch blasen, aber er ist weg in die Berge. Allerdings weiss ich auch, dass er, während sie in den Ferien ist, hier nichts anbrennen lässt, und ich hab mich entschlossen, mich von ihr fernzuhalten und ihr nichts zu erzählen. Wenn sie sich so einen Menschen aussucht, soll sie auch selber die Konsequenzen tragen.

Ich geb zu, die Schadenfreude ist befriedigend. Deswegen erzähl ich dir das hier auch (obwohl ich nicht sehr stolz drauf bin ). Hoffe, es hilft

Also, Ohren steif!

Edit: Liebe Moderatoren, musste da noch einen Rechtschreibefehler einbauen, sonst wär der Marsch zensiert worden

apokalypseplease apokalypseplease ist offline

Neuer Benutzer
    bei jeder frau die ich sehe muss ich daran denken wie er mit der was hat, es zerreißt mir so das herz,
    oh man, ich kenn das.
    habe heute auch versucht, mich abzulenken, nachdem mein exfreund mir erzählt hat, dass er ne neue freundin hat.

ich sass im cafe mit freundinnen und konnte mich absolut nicht auf ihr gespräch konzentrieren, da ich die ganze zeit zwei frauen am nachbartisch belauscht habe.

die eine erzählte die ganze zeit von ihrem neuen freund; viele details hätten zu 100% auf meinen exfreund zugetroffen. die zeit, wann sie zusammengekommen sind, kleine macken,....

ist doch eigentlich total heftig.

aber es gab die letzten wochen auch wunderschöne tage, die ich einfach nur genossen habe; habe stundenlang überhaupt nicht an ihn gedacht, hatte riesen spaß,den ganzen abend nur gelacht,...

und ich denke, es wird immer besser werden; irgendwann vergehen bestimmt mehrere tage, ohne das schlechte gefühl im bauch, als hätte man zehn kaffee oder mehr getrunken, ohne das ständige herzrasen und den schmerz in der brust, der einen kaum atmen läßt.

ich wünsche dir ganz viel kraft für die weiteren wochen.

Um auf "abserviert 2" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.