Limbie Limbie ist offline

Neuer Benutzer

Denke immernoch an meinen Ex

Hi,

Bin neu hier und hoffe dass mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen kann....

Ich habe vor ca. einem Jahr meine erste große Liebe verloren.... Für mich ist die ganze Geschichte einfach eine Aneinanderkettung von blöden Umständen und Missverständnissen.
    Das Problem: Die zeit inder wir zusammengekommen sind war stressig... Prüfungsstress, Verlust von Großeltern, konnte nicht mit Ihm schlafen.... es ist einfach so ziemlich alles schief gelaufen... Normaler weise ist die Anfangszeit ja die tollste Zeit, aber bei uns gab es damals eben ein paar Probleme. Daraufhin hat er mich auch verlassen, er liebe mich nicht mehr. Nach gerade mal einem halben Jahr. Über dritte musste ich im nachhinein noch erfahren, dass er allerhand dumme Sachen über mich erzählt hat. Ich war/bin zutiefst verlezt gewesen und bekomm dieses Gefühl einfach nicht mehr los. Ich habe auch versucht mit Ihm zu reden, hab Ihm erklärt, dass er mich in so einer zeit eigentlich gar nicht "richtig kennenlernen" konnte, da die Zeit einfach zu chaotisch war und ich nicht immer die person war die ich wirklich bin... ein mensch ist nicht auf dauer in extremsituationen....
    hat aber alles nicht geholfen...
    Mein Problem ist nun einfach, dass ich seit einem Jahr denke: Was wäre gewesen wenn .... wenn ich die Prüfungen nicht gehabt hätte, wenn meine Großeltern nicht gestorben wären, wenn ich nicht immer so schlechte launer gehabt hätte.... ich hab das Gefühl wir hatten nie eine richtige Chance!!!!
    Ich bin es langsam aber sicher einfach leid immer noch zu trauern, loszuheulen wenn ich an die tage zurückdenke... Es tut weh und belastet mich sehr.... hab bisher einfach keinen weg gefunden mit dem ganzen umzugehen.... schlimm wurde das Ganze dann auch noch seit mein Ex eine Neue hat... Ihn glücklich zu sehen, mir vorzustellen dass ihm eine andere das geben kann was er braucht, macht mich wahnsinnig!
    Ich hoffe irgendjemand kann mir vielleicht ein paar Tips geben.

Danke!

Liebe Grüße

Minie

troll troll ist offline

Neuer Benutzer
    Wenn ein / Dein Freund zu dir steht hätte er die situation so akzeptiert wie sie damals war! Es verstanden! Und ich finde es das letzte wenn nach einer gescheiterten Beziehung auch noch hinter dem rücken über einen geredet wir! So gibt es doch immer von beiden seiten gründe für die trennung!
    Ich denke du solltest ihn vergessen,jemand der dir keine chance gibt dich wirklich kennen zu lernen hat dich nicht verdiehnt! Es ird einer kommen der mit dir auch solche situationen wie den Tod deiner großeltern versteht!

ich habe meine große "Liebe2 an eine andere Bekannte verloren! die zudem auch noch verheiratet ist und ein kind hat! Mich und ihn gegeneinander ausgespielt hat! Ich habe lange gebraucht das zu verarbeiten!

Aber im endefekt Er war nicht der richtige!

kopf hoch man sollte nicht etwas hinterherrennen was eh keine zukubft hat!

Wünsche dir viel glück und schreiben reden kann helfen!

Veronika81 Veronika81 ist offline

Benutzer
    Hey Minie!

Ich seh das ganz genauso! Wenn er nicht mal bereit war dir in dieser Zeit beizustehen, dann war er nicht der Richtige. Wenn ich jemanden mag oder ihn bereits liebe, dann bin ich auch für ihn da und helfe ihm durch eine schwere Zeit.

Und es ist wirklich das letzte hinter deinem Rücken dann noch irgendwelche Sachen zu erzählen.

Du hast es bis hier hin geschafft und mir geschrieben, dass es dir schon besser geht. Dann schaffst du den Rest des Weges auch noch.

Drück dich....

Um auf "Denke immernoch an meinen Ex" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.