Thema: Krieg sie nicht aus dem Kopf
- GastGast
Krieg sie nicht aus dem Kopf
Hi,
hab vor 2 Wochen mit der Freundin schlussgemacht. Dachte eigentlich ich bin schon so bissl drüber, aber denkste .. sie geht mir nicht aus dem kopf .. obwohl der kopf mir sagt, das es so besser ist ...
Kann es sein, das die erste richtige Liebe am schwersten zu verarbeiten ist ? ..
- Benutzer
Riese
Ja, das ist meistens so . Obwohl sich bei mir rausgestellt hat, dass die späteren verflossenen schwerer zu verdauen waren.
Du musst zwischen Herz und Verstand abwägen.
Viel Glück dabei
- GastGast
genau damit kämpf ich momentan ... der verstand sagt, lass bloss die finger weg .. das herz will wieder zu ihr ... ich glaub aber ich lass den verstand gewinnen ... weiss halt nicht ...
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Die Entscheidung die Du für Dich triffst ist immer richtig! Egal ob Du zu ihr zurückgehst oder nicht.
Meist ist der Verstand klüger als das Herz!
Viel Glück Line
- Benutzer
Stubbelpeter
stimmt...Original von Dragon-Lotti
Die Entscheidung die Du für Dich triffst ist immer richtig! Egal ob Du zu ihr zurückgehst oder nicht.
Meist ist der Verstand klüger als das Herz!
Viel Glück Line
Wie lang wart ihr denn zusammen??
Warst du auch der erste Freund für sie?? Wenn ja ist es für sie bestimmt auch schwer...
viel Glück und lenk dich ab mit deinen Freunden unter nehm was mit denen des Hilft.
- GastGast
...es ist immer besser dem Herzen zu folgen... den das ist Liebe!
- GastGast
mh .. naja .. danke .. mal schauen was das wochenende bringt .. ablenken tue ich mich aber schon genug .. wirkt auch ganz gut ...
- Erfahrener Benutzer
Gretchentragödie
Dem Herzen zu folgen kann aber auch die schlimmsten schmerzen bedeuten!
Was "immer" besser ist muß jeder für sich selbst entscheiden!
- Neuer Benutzer
toujours
Hallo,
ich kenne das Gefühl und vor allem die Qual des "Mitsichringens", aber ich denke auch, dass eine Entscheidung dem Herzen folgend, die den Verstand vielleicht nicht ganz ausschaltet, auch wenn's schwierig ist, die Beste ist.
Liebe Grüße,
Herz_Schmerz
- GastGast
manchmal ist aber ein ende mit schrecken besser, als schrecken ohne ende ..
werd wohl mal noch eine weile warten .. und ihr dann evtl. mal wieder ein kleines unverbindliches "hallo" schicken ..
es knausert halt an einem "was ist wenn ich mich gemeldet hätte .. wäre vielleicht doch evtl. alles wieder gut geworden?" ... aber der verstand .. naja, hab ich ja schon oben geschrieben ..