- Benutzer
3käsehoch
Ich brauch dringend eure Hilfe!!!
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...
Also ich bin fast 1 Jahr mit meinem Freund zusamen doch seit 3 Wochen zieht er sich ziemlich zurück und vernachlässigt mich völlig.
Das hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich geb euch mal n Beispiel...
Letzte Woche Montag z.B. kam ich von der Schule und es war n richtig beschissener Tag ich hab Klausuren wieder bekommen und in jeder hatte ich ne 4 dazu kommt noch das ich wohl 4 defizite habe und mein Abitur wohl sehr gefährdet ist...
Natürlich musste ich mit jemanden reden...ich hab ihn also angerufen und er meinte nur :"Sry schtz ich hab jetzt keine Zeit ich bin hier gerade am zocken bye"
Naja dazu muss man vielleicht erwähnen das er Informatiker ist und einfach pc süchtig also denk ich mal weil sein verhalten ist nicht mehr normal!
Naja nach dem Gespräch war ich natürlich noch trauriger und hab mir gedacht Ok vielleicht meldet er sich nachher oder morgen oder text oder irgendwas...
Naja es kam nichts deswegen hab ich mir gedacht meld ich mich 3 tage einfach net vielleicht merkt er dann mal was ...
Nagut er hat sich gemeldet irgendwann und hat gar nicht eingesehn das er irgendwas falsch gemacht hat oder sonst was ...
Samstag wollten wir uns dann treffen .... bis dahin hatte ich mir ne menge gedanken gemacht und die einzige chance darin gesehen schluss zu machen weil ich gehofft hab das er dann endlich merkt das er nicht so kmit mir umgehen darf und mich dann verliert .
Samstag abend bin ich dann hin gefahren , da ich noch kein Auto hab mit dem Bus naja und als ich dann in der Stadt war kam dort kein Bus mehr ich musste eine halbe std warten und es war eis kalt...ich hatte ihn zwar angerufen ob er mich von dort abholt aber er meinte nur :"Ne sry geht net ich hab Hunger muss mir was zu essen machen "
Da war mmir klar das e4s jetzt keine andere Möglichkeit gibt ausser Schluss zu machen.
Als ich dnn ankam war er wieder mal am zocken und n Kollege war da ...ich hab das trotzdem durchgezogen aber ich hab echt nur nochg geheult schließlich liebe ich ihn ja und will das alles gar nicht nur ich sah keine andere möglichkeit....naja dummer weise musste ich dann dort schlafen weil er keine lust hjatte mich nach hause zu bringen und laufen wär unmöglich gewesen...
naja am nächsten morgen haben wir nmoch mal geredet ich hab ihmn erklärt das ich mich vernachlässigt fühle und nicht verstehe das er seine freizeit lieber mit seinen Pc als mit mir verbringt....
Er meinte das er schon mal versucht hatte sich zu ändern weil er mich ja auch liebt und mich nicht verlieren will aber das er es net kann und es deswegen besser findet wenn schluss is weil er mich net weiterhin verletzten will ...
Jetzt bin ich total traurig und weiß gar nicht was ich machen soll ich weiß das er nicht will das schluss ist und ich will es ja sowieso net ich will einfach keinen anderen...
Habt ihr noch ne Idee was ich machen kann?
Soll ich noch mal mit ihm reden oder soll ich ihn in ruhe lassen und abwaqrten oder oder oder??????
Liebe Grüße
Lia
- Benutzer
DODO
hallo Lia,
auch wenn's sicher hart für dich klingt: Schluß zu machen scheint das richtige zu sein.
Aus meiner Sicht ist es so, daß er weder auf deine Bedürfnisse eingeht noch bereit wäre, irgendetwas in eure Beziehung zu investieren. Willst du wirklich mit so jemandem zusammen sein? Was bringt dir das? Denk da doch mal drüber nach...
Im übrigen finde ich ein starkes Stück, wenn er dich nicht mal vom Bus abholen will. Und er hat keine Lust dich nach hause zu bringen? Du bist für ihn scheinbar völlig unwichtig. Er scheint ein ziemlicher Egoist zu sein. Ich glaube nicht, daß du mit so jemandem auf Dauer glücklich werden wirst...
Du redest dir jetzt ein, daß er nicht will, daß du Schluß machst - aber für mich sieht das ganz anders aus, und so hat er es ja wohl auch gesagt. Du solltest versuchen, dir keine Illusionen zu machen, auch wenn das erst mal weh tut. Der Liebeskummer geht vorbei, und du bist doch noch ganz jung - da findet sich schon irgendwann ein anderer ;-)
Liebe Grüße
JWalker
- Benutzer
3käsehoch
Vielleicht hast du recht aber dann verstehe ich net warum er geweint hat...
Und warum meldet er sich noch und sagt mir das er mich über alles liebt ich versteh das alles net....
- Benutzer
DODO
du versuchst scheinbar herauszufinden, was in IHM vorgeht - aber vorher solltest du erst mal überlegen, ob DU mit jemand zusammen bleiben willst, der dich so behandelt... ;-)