sixpack sixpack ist offline

Neuer Benutzer

Immer wieder verliebt

Wie soll ich nur anfangen?
    Ganz kurz gesagt:Ich bin verliebt,aber sie hat schon einen Freund und es macht mich total fertig.

Die lange Geschichte:
    Vor nun über einem Jahr mit Anfang der 11Klasse(Gymnasium) habe ich "sie" kennengelernt. Die ersten paar Wochen hab ich sie garnicht wahrgenommen und erst nach ein paar Monaten kannte ich überhaupt ihren vollen Namen aber sie begegnete mir immer als wären wir schon lange befreundet. Schon nach kurzer Zeit habe ich mich ein wenig in sie verknallt und ich meinte dass auch sie Interesse an mir hat.
    Wir haben uns immer nur wenige Minuten in der Woche miteinander unterhalten aber manchmal sagte sie das es so schade sei dass wir nicht mehr Kurse miteinander hätten usw.
    Ich habe solche Nettigkeiten sicherlich überinterpretiert, aber auf der anderen Seite konnte ich meine Gefühle nicht annähernd ausdrücken. Ich bin nunmal sehr schüchtern.
    Ich habe natürlich versucht mich öfters mit ihr zu unterhalten, ich war jedoch zu schüchtern sie mal zu fragen ob wir uns nichmal so treffen wollen also waren alle Kontaktpunkte auf wenige Pausen in der Schule beschränkt.
    Ironischerweiße habe ich garnicht gemerkt das wir letztendlich nur alle 3 Wochen mal miteinander geredet haben, sie hat das sicherlich nicht groß gestört.
    Die Zeit ging so schnell rum.
    Dann kahmen die Sommerferien und zu dem Zeitpunkt hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben ich könnte mich nocheimal überwinden.
    Aber als ich sie am Anfang der 12ten so gesehen hab, da war ich wieder hin und weg. Ich hatte den Plan mich in unseren gemeinsamen Kursen neben sie zu setzen nur leider hat es nie geklappt. Entweder ich kahm zu spät oder zu früh.
    Nun war ich aber entschlossener denn je und wollte sie unbedingt mal außerhalb der Schule treffen.
    Dann war da auch der Moment:Wir waren zufällig alleine in einem Raum. Ich wollte mir nur noch meine Formulierung überlegen da springt sie plötzlich auf, holt ihr Handy aus der Tasche und antwortet:"Hallo Schatz!".
    Sie hat also einen Freund

Zu dem Zeitpunkt ging es mir auch noch gut. Ich dachte mir ich könnte das gut verkraften und bräuchte mir keine Hoffnungen mehr zu machen, was mich zu damals fast gefreut hat da ich extrem unsicher war und das schon immer geahnt hatte.
    Natürlich konnte ich es nicht annähernd so gut verkraften wie ich mir erhofft hatte.
    Ich hab viele Wochen gelitten und Hoffnungen hab ich mir natürlich trotzdem noch gemacht.
    Nach einiger Zeit ist das auch vorbeigegangen(vorallem in den Ferien)
    Aber dann ist es, wieder und wieder passiert dass ich mich neu (und immer noch ein wenig heftiger) in sie verliebt hatte. Natürlich bedeudet das nur dass ich es nie wirklich überwunden habe.
    Jedes mal wenn ich es schaffe mich von ihr "loszusagen" und nichtmehr an sie zu denken falle ich wieder zurück.
    Ich sehe sie numal jeden Tag und kann es auch nicht verhindern. Manchmal, wenn die Gefühle wieder intensiver werden, kann ich einfach nicht anders und suche das Gespräch mit ihr. Es bleibt immer sehr allgemein aber manchmal redet sie über ihren Freund,Kinder und ihre Zukunfstpläne. Ich glaub ich brauche niemanden zu sagen wie quälend das ist.
    Erst Gestern war wieder so ein Tag.

Ich versuche wirklich sie zu vergessen, mir keine Hoffnungen mehr zu machen da sie ja schon vergeben ist und sie zu meiden wo es geht, aber ich schaffe es nie lange. Außerdem mache ich mir Vorwürfe weil ich manchmal glaube das ich anfangs vielleicht doch ein Chance bei ihr hatte, es aber durch meine verdammte Schüchternheit versaut hatte.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, immerhin leide ich schon seit einigen Monaten.
    Ich habe auch schon überlegt ob ich ihr meine Gefühle beichten sollte, einfach nur um sie loszuwerden, aber wahrscheinlich schaffe ich nichtmal das.
    Wie kann ich sie nur vergessen?

Herrbie Herrbie ist offline

Neuer Benutzer
    Da weiß ich absolut wie Du Dich gerade fühlst, mir geht es gerade genau so.
    Bin unsterblich in meine Arbeitskollegin verliebt, aber leider hat sie auch schon einen Freund.
    Wenn ich im Urlaub glaube ich komm darüber weg ist es danach wieder um so schmerzvoller.
    Weiß auch nicht genau was ich tun soll.
    Sagen werde ich es Ihr wohl nicht, sonst ist das gute Arbeitsverhältnis bestimmt hinüber und das will ich auf keinen Fall. Glaub zwar daß sie mich halbwegs gut leiden kann, aber mehr ist da wohl nicht.
    Kann Dir leider auch nicht sagen wie Du sie vergessen kannst, ist halt blöd wenn man jemanden andauernd sieht.

Aber Du bist nicht allein!

sixpack sixpack ist offline

Neuer Benutzer
    Danke für deine Solidarität

Schade dass dazu bisher keiner eine Meinung geäussert hat. Ich hatte mir mehr erhofft.

Vorallem die letzte Woche war besonders schwer.
    Ich habe zwar gehört sie sei nicht glücklich mit ihrem Freund(obwohl ich mitlerweile fast denke es wäre nur ein Missverständniss gewesen) und nur kurz danach erzählt sie mir von ihren Zukunftsplänen(in der Heimatstadt ihres Freundes).
    Da steh ich nun da: auf der einen Seite große Hoffnungen auf der anderen Seite große Enttäuschung.

Ich muss die ganze Zeit an sie denken obwohl ich meine Energien eigendlich für die bevorstehenden Prüfungen aufsparen sollte. Tja in ein paar Monaten seh ich sie nie wieder und sie lebt ihr leben. Obwohl ich damit eigendlich zufrieden sein sollte bereitet mir dieser Ausblick ein wenig Panik.
    Tja mal sehen welche "Abenteuer" die nächsten Wochen bringen.

Um auf "Immer wieder verliebt" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.