Hi,

ich habe eine sehr kurze dafür um so mehr emotionsgeladene Beziehung hinter mir.
Hab das ganze schon mal an anderer Stelle gepostet als sorry fürs doppelt posten. Da wos vorher war wars allerdings fehl am Platze.

Ich hatte grade eine Beziehung hinter mir (21/2 Jahre) in der ich das letzte 1/2 Jahr sehr kraftraubend mit viel Streit verlaufen war. Ich war grade wieder single da lernte ich sie auf einer Party kennen, nach der Party war doch erst mal funkstille ein paar Wochen später verabredeten wir uns dann doch und es hat recht schnell gefunkt, naja wir hatten eine schöne Zeit und ohne das etwas vorgefallen war ( Streit o.ä.) sagte sie bräuchte mal 1-2 Tage für sich, ich hab ihrem Wunsch entsprochen naja ihr denkt es euch bestimmt 3 tage später war es aus. Ich habe natürlich nachgehakt ob da jemand anders im Spiel ist aber nach einigen Nachforschungen hat sich dieser Verdacht nicht erhärtet.
Mein Problem ist, dass sie sich nicht von mir getrennt weil sie mich nicht mehr liebt (sagt sie) sondern weil sie mit ihrem scheiss Leben nicht klarkommt. Ausserdem muss sie, so sagt sie, wohl noch mit der letzten Beziehung fertig werden.
Vorallem sind da bei ihr deshalb noch diverse Gerichtsverfahren anhängig diverse Strafverfahren gegen ihren Ex, die da wären Freiheitsberaubung, Körperverletzung um nur die beiden härteren zu nennen. Naja ich bin jedenfalls ziemlich am Ende, weil ich bereit gewesen wäre das mit ihr durchzustehen und etwas neues aufzubauen.

Ausserdem hat sie 3 Jobs 1x Haupt + 2x Nebenerwerb. Zugegebener Maße muss ich zugeben das unsere gemeinsame Zeit sich dadurch sehr eingeschränkt war aber da ich selber recht viel um die Ohren hab hat mich das nicht sehr gestört im ganz im Gegenteil, da meine ExEx immer Probleme damit hatte das ich viel unterwegs sei . Sie meinte dazu nur, dass sie sich durch die ganzen Umstände keine Beziehung vorstellen kann.
Findet ihr, dass das ein akzeptabler Trennungsgrund ist? Oder doch eher eine Ausrede um sich davor zu drücken mit einer anderen Sache rauszurücken.
Eigentlich habe ich fast detektivische Arbeit geleistet die dennoch ergebnislos geblieben ist daher gibt es für mich eigentlich keinen Grund die Wahrheit ihrer Begründung anzuzweifeln.

Jedenfalls hat sie eine echte Lücke in meinem Leben hinterlassen, jeder der uns beide kannte sagte wie wären das "perfekte Paar" und würden super zusammen passen und ich habe das eigentlich auch so empfunden.

Die ersten zwei Wochen waren die Hölle ich war nächte lang wach musste schliesslich zum Doc und mir was verschreiben lassen. Das geht mittlerweile schon wieder nur vergeht keine Stunde in der ich nicht an sie denken muss... . Gestern war sie da um mir meine restlichen Sachen vorbeizubringen, ich konnte natürlich nicht anders als sie nochmal zur Rede zu stellen was der Quatsch sollte und hab dann natürlich mein letzes bischen selbstachtung durch betteln verloren.

Naja wenigstens hier ein wenig zu schreiben hilft mir immer ein bischen, vor allem hoffe ich das ich mal eine unabhängige Meinung dazu zu lesen bekomme. Da ja nun alle anderen mit denen ich darüber gesprochen habe entweder mit ihr oder mit mir bzw. mit uns beiden befreundet sind.