Thema: es/er macht mich fertig!
- Erfahrener Benutzer
Bienenkönigin
es/er macht mich fertig!
hmm.. vielen hier gehts schlechter als mir. aber ich hoffe einfach, von euch irgendwie den einen oder anderen guten ratschlag zu bekommen.
die sache ist relativ simpel: ich hab IHN im oktober 2004 kennengelernt über meinen damaligen freund. fand ihn von anfang an wirklich super (--> äußerlich mein traumtyp, lieber, sympathischer mensch, haben uns super verstanden). aber ich hatte ja nunmal meinen freund. da die beiden sich, wie erwähnt, kennen, hatten wir immer mal wieder kontakt, haben ab und an - phasenweise viel oder gar nicht - gechattet, gesmst, uns irgendwo abends beim weggehen mal getroffen.
im zuge des "privaten" kontakts, den wir hatten - also chatten und sms - hat er mich immer wieder so ein bißchen angeflirtet, wir haben auch über intimeres geredet etc., wobei das immer alles mit einem gewissen augenzwinkern, aber schon sehr nett war. ich hab mir da nie sonderlich viel bei gedacht, und er hatte zwischendurch auch immer mal wieder ne freundin. trotzdem blieb der kontakt bestehen.
im oktober 2005 hab ich mich dann von meinem freund getrennt. ER schrieb mir eine sms mit ein wenig trost und sagte, ich solle mir keine sorgen machen, die männerwelt warte schon auf mich - er wäre einer davon. hat mich latent verwirrt, aber kurz darauf hörte ich, er habe wieder ne freundin und die sache war vergessen für mich. wir hatten dann bis dezember keinen kontakt. mitte dezember haben wir mal wieder gechattet und beschlossen, wir müssten uns mal wieder treffen; haben wir dann auch sehr kurz darauf gemacht. das war das erste mal, dass wir zwei uns alleine getroffen haben. es war auch wirklich traumhaft, wir haben viel geredet, gelacht, alles wunderbar, und zum abschied küsste er mich auf den mund. ich war natürlich hin und weg. allerdings auch irritiert, da ich ja von seiner freundin wusste, aber immer, wen ich ihn drauf ansprach, lenkte er mehr oder minder geschickt auf ein anderes thema.
kurz nach diesem treffen traf ich ihn dann in unserer"stammdisco" wieder. großartiger abend, er nahm mich irgendwann in den arm, streichelte mich, umarmte mich... und so weiter. zum abschied küsste er mich wieder. danach kam noch eine sms von ihm, er habe mich wahnsinnig gern und wäre lieber mit zu mir gekommen und bla. irgendwann meldete er sich nicht mehr.
wie dem auch sei, das blieb dann auch sehr lange so, bis ich ihm vor kurzem - völlig am ende mit den nerven, da ich nicht wusste, WAS er denn nun von mir will, seinem widersprüchlichen verhalten sei dank - eine sehr klar formulierte sms schrieb mit der bitte, mir zu sagen, was er von mir will oder nicht will. das wunder geschah, er schrieb diesmal zurück. die sms war seeehr merkwürdig, aber ich habs irgendwann - meiner meinung nach - geschafft, sie zu interpretieren. er will was von mir, kann es sich allerdings mit seiner freundin nicht verderben, denn er wohnt momentan bei ihr und weiß nicht, wo er sonst hin soll.
weist alles darauf hin, dass er ein echtes arschloch ist, richtig. sagt mir mein verstand auch. aber ich kann ihn nicht vergessen, er verfolgt mich durch meine träume, ich kann mich bei der arbeit nicht konzentrieren, weil ich nur an ihn denke... eigentlich bin ich ein sehr vernünftiger mensch, und deshalb jetzt total am ende. ich hatte mir erhofft, dass er mir schreibt "ich will nichts von dir", dann könnte ich damit abschließen. aber jetzt weiß ich, er würde eigentlich gerne, "kann" aber nicht.
was soll ich denn machen? er hat versprochen, mich in ruhe zu lassen, damit es nicht so verletzend für mich ist. aber ich wünsche mir nichts mehr, als bei ihm zu sein und könnte mich für diese offensichtliche unvernunft selbst in den hintern treten...!!
hat irgendjemand hier einen guten rat für mich? ich weiß nicht vor noch zurück... und jedes mal, wenn ich ihn sehe, wird es wieder 10mal so schlimm wie vorher hochkochen. wir gehen in die gleichen läden, deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass ich ihm begegne. und nein, ich werde diese läden nicht deshalb meiden in nächster zeit...argh!, ich bin so unvernünftig...
so. wer es geschafft hat, sich durch diesen "simplen" *höhö* roman durchzukämpfen, dem gratuliere ich hiermit sehr herzlich. ... hilfe
lg, kamikatze