Nutznießer Nutznießer ist offline

Benutzer

Ich krieg die Krise !!

Toll - ich steje vor einer letzten verdammt wichtigen Klausur
    am Montag und wollte gerade das Wochenende mit lernen verbringen - was sehe ich da heute im morgen im Briefkasten
    - jaaa einen Brief ohne Absender - von wem kann das denn sein ??
    Meine Exfreundin schreibt mir auf Briefpapier (welches ich ihr mal geschenkt habe - wie passend !) das ich ihr als "Freund" fehle und sie mir aus Fairnes mitteilen will das sie mit JEMANDEM eine neue Beziehung hat. Klasse !
    Jetzt kann ich die Klausur vergessen , bin grade auf 180 !
    Warum muss sie mir so einen Sch**ss mitten in meiner Prüfungszeit schreiben - hätte sie nicht noch ne Woche warten können - das wirft mich jetzt Gefühlsmäsig zurück in mein schwarzes Megaloch aus dem ich wochenlang herausgekrochen bin. Nicht das ich mir sowas nicht gedacht habe - aber unwissenheit ist doch so ein Segen !

Nicht mal unseren "jahrestag" am 27.1 hat se noch abwarten können , nein - dazu kommt noch das ich dieses Vollpfosten mit dem sie jetzt zusammen ist auch noch kenne - ich kann den Typ nicht ausstehen (noch nie) und er hats jetzt endlich geschafft sie mir auszuspannen - das hat er jetzt systematisch über jahre versucht und hat jetzt auch noch Erfolg ! 6 Wochen hat se gebraucht.
    Warum sind Frauen in sochen Sachen berechenbarer als eine Quartzuhr ?

Ich könnte kotzen - das ist doch alles ein ganz grosser Mist......

vino vino ist offline

Benutzer
    Hey Sasch....egal ob vor oder nach der Prüfung...Das ist jawol eine riesen Sauerei.Was soll das ? was verspricht sie sich davon dir diesen Brief zu schicken?Ich weiß ja nicht wie ihr mit der Trennung umgeht(im ärger oder halt höflich) aber spätestens jetzt würde sich der frust in Zorn wandeln...Ich raffs net!!! Vergiss die Pu....y !!!

victor77 victor77 ist offline

Benutzer
    Kann mich dem nur anschliessen.Das ist echt der Hammer.
    Will sie dich porös machen und dir unbedingt unter die Nase reiben das sie einen Neuen hat?So etwas erwarte ich vielleicht von einer 14jährigen.Einfach nur lächerlich.
    Lass dich von so einem Unsinn bloss nicht runter ziehen.
    Willkommen im Kindergarten!!!

vino vino ist offline

Benutzer
    ...hey jens, mir gehts echt beschissen, aber....Deine Signatur ist verdammt Geil...LOL ich schmeiß mich wech...
    Hey Leute ich kann wieder Lachen....Halelulja Bruder 8o

Nutznießer Nutznießer ist offline

Benutzer
    Danke Leute - ich dachte ich übertreibe es gerade mit dem Wütend sein - aber ehrlich - Sie weiss das ich gerade auf dem Weg zur Besserung bin - ich hab ihr vor zwei Wochen gesagt das wir uns besser erst mal nicht sehen weil ich sonst keine Chance hab die Prüfungen zu meistern - sie weiss das verdammt gut - sie kennt auch meine termine.

Sie hat den Brief ohne Absender geschrieben damit meine Mutter (ja geil wieder zu hause zu wohnen ;( ) den Brief mir zur Zeit nicht gegeben hätte - so ist er jetzt aber bei mir gelandet -

Wir haben uns eigentlich im "Guten" getrennt - wenn man das bei einer Trennung überhautp so nenne kann - darum weiss ich echt nicht was das soll - mensch mir gings grade mal besser....

trend trend ist offline

Neuer Benutzer
    Willkommen im Club!

Nun teilst Du das selbe Schicksal wie ich Nur dass ich ihren neuen nicht kenne! (glaub ich zumindest)

Aber was solls... Solche Frauen verdienen eben keine Jungs wie uns! Gute Freunde bleiben.. ja klar, sonst gehts noch? Also echt...

?Nocturne? ?Nocturne? ist offline

Erfahrener Benutzer
    Original von sasch80
    Danke Leute - ich dachte ich übertreibe es gerade mit dem Wütend sein - aber ehrlich - Sie weiss das ich gerade auf dem Weg zur Besserung bin - ich hab ihr vor zwei Wochen gesagt das wir uns besser erst mal nicht sehen weil ich sonst keine Chance hab die Prüfungen zu meistern - sie weiss das verdammt gut - sie kennt auch meine termine.
    Dann antworte ihr folgendermaßen:

Liebe .....,

danke für deinen Brief. Ich möchte nur soviel dazu sagen: bitte halte dich in Zukunft im Hinblick auf eine mögliche Freundschaft zwischen uns an unsere Abmachung, während meiner Klausurphase keinen Kontakt zu haben, damit ich mich voll und ganz auf das Wichtige (=Klausuren) konzentrieren kann.
    Ich würde später ungern eine Freundschaft eingehen, in der die Kumpelin zuerst an sich selbst denkt, wir verstehen uns?

Ich melde mich, wenn ich wieder Zeit und Bedarf für Kontakt habe,
    hochachtungsvoll,
    dein ......

Und gut ist

Um auf "Ich krieg die Krise !!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.