Neo77 Neo77 ist offline

Neuer Benutzer

Diese schei** Erinnerungen...

Es ist mal wieder soweit...

Alles in mir schreit nach "ihr", ich sehne mich zurück zu dem was war.. Die letzten Wochenenden waren immer mit meiner EF und nun fühle ich mich wieder so leer. Gemeinsames einkaufen, Musik hören, rumhängen, solche Kleinigkeiten, die füllten den Alltag, das Leben. Nun bleiben Leere und ein Mangel an Sinn, das Leben erscheint nur noch feindselig. Es ist ein vegitieren, wie ein Warten auf den Bus an einer Haltestelle im Niemandsland, wo kein Bus mehr kommen wird...

Ich weiss dass das normal ist, aber alleine zu wissen, dass es noch dauern wird, bis man wieder Freude ins Leben lässt, das alleine macht mir Grauen... Das hier-alleine-rumhängen statt mit S. zu telefonieren, statt sie zu umarmen, zu besuchen, einfach bei ihr zu sein, das ist so schei**e schwer zu ertragen...

So als hätte man das Augenlich verloren, so fühle ich mich. Wie ein Wesen dem man alles geraubt hat, was es ausmacht und dann weggeschmissen wird. Leere in der Seele die nicht ausgefüllt werden kann, weil die Wunde noch zu fisch ist und selbst wenn ich heute in der Disco einer tollen Frau begegnen würde, ich würde sie eh vergleichen... Es würde nix bringen, also besser schon mal drauf einstellen dass es eh nicht passieren wird.....

Käme doch nur der Bus wieder an die Haltestelle im Nirgendwo, wo ich traurig sitze und sehnsüchtig meine Blicke über das Feld wandern lasse... Wartend dass ich abgeholt werde, wohlwissend dass ich von selber aufstehen und diese einsame Station verlassen muss. Aber wieder zurückkehren in die Stadt? Wieder verletzen lassen?

Vor 2 Wochen noch sang ich mit ihr zusammen (schief) am PC Lieder nach.... Nichts erfüllt dies mehr...

Es ist wie eine Zwickmühle, kein Weg ist wirklich ok. Die Einsamkeit das Schlimmste, aber der Aufbruch nicht wirklich machbar weil ich mich zu schwach und verletzt fühle.

Ich möchte wieder jemand finden und einfach nur glücklich werden, aber das war noch nie so... Wird es je werden?

Blue Sky to forever,
    The green grass blows in the wind, dancing
    It would be much better a sight with you, with me,
    If you hadn't met me, I'd be fine on my own, baby,
    I never felt so lonely, then you came along.

So now what should I do, I'm strung out,
    addicted to you,
    My body it aches, now that your gone,
    My supply fell through.

You gladly gave me everything you had and more,
    you craved my happiness,
    when you make me feel joy it makes you smile,
    But now i feel you stress,
    love was never meant to be such a crazy affair, no,
    and who has time for tears,
    never thought I'd sit around and cry for your love,
    'till now.
    ((c) Akira Yamaoka, Konami, (c) Golyr.de - falls nicht erlaubt bitte entfernen)

Das angen wir zusammen... Wie konnte ich ahnen dass sie es mal sein würde, die mich so furchtbar einsam machte als sie kam....

Wäre es doch nur vorbei... Oder noch viel besser: wäre sie noch bei mir.....

Leer und seelisch wie tot,
    Kris...

Krümelmaus Krümelmaus ist offline

Neuer Benutzer
    Hey..

*..mal ganz lieb drück*
    Du bist nicht allein..

das wird alles wieder gut, du weisst nur nicht wann..
    diesen "spruch" habe ich mir hier auch schon so oft abgeholt, aber weisst du was, es stimmt.
    das was du beschriebst kenne ich sehr gut. mich holt es gedanklich auch noch sehr oft ein, vor allem die leere und einsamkeit machen mir sehr zu schaffen. seelischer mord. aber man muss sich selbst aufraffen, nur so kommst du da raus, reden hilft, denn du musst es verarbeiten, damit es dich nicht irgendwann einholt..
    was wirklich hilft ist kein kontakt zu ihr zu haben..bei mir zumindest, denn jedesmal wenn sich mein ex meldet kommen wieder diese erinnerungen hoch. ich glaub ich liebe ihn nach 8 monaten trennung noch immer, zumindest ist immer noch mein herz in einer art und weise bei ihm, die mich noch nicht komplett vergessen lässt, leider weiss ich aber, dass wir nicht zusammenpassen. ihm ist alles so egal, egoistisch veranlagt hoch zehn..es hat mich nur noch verletzt.
    Aus welchem Grund hat sich denn deine EF getrennt? Wie lange wart Ihr zusammen? habt ihr kontakt??

Erzähl mal..
    Kopf hoch und viel Kraft
    Kleines

Aschenputtel Aschenputtel ist offline

Erfahrener Benutzer
    Erinnerungen...
    Das schönste und zugleich auch schlimmste was es gibt...
    Glaub mir,ich verstehe dich sehr gut...Jeder hat seine eigenen Erinnerungen an bestimmte Zeiten und diese Erinnerungen lassen Gefühle aufkommen die so unglaublich weh tun...
    Wie kann es denn sein,dass sich das alles so sehr verändert hat???
    Es ist doch noch gar nicht so lange her,dass man sich liebevoll geküsst und gestreichelt hat...zusammen gelacht hat...so viele Dinge unternommen hat und wusste,dass der Partner gerne mit einem zusammen ist. Man schien unzertrennlich zu sein...Noch nicht lange her und doch so weit weg...Man kann die Bilder,die man sieht,nicht greifen....Man sieht Orte und man sieht sich und den Partner da lang laufen..doch wenn man genauer hinsieht,dann erkennt man,dass man nun alleine läuft
    Und man kann mit der Person nicht mehr sprechen,man kann nicht mehr sagen,wie schön man es findet,dass man mit ihr da lang läuft...Man möchte am Liebsten in die Erinnerung hineingehen und diese Gefühle nochmal erleben,sodass noch nicht alles vorbei ist...

Es ist so schwer,genau das ist auch das was mir am Schwersten fällt-Erinnerungen...
    Heute scheint die Sonne,mir kommen so viele Bilder in den Kopf...das ist wirklich unerträglich....!

Ich wünschte ich könnte dir sagen,wie man diese Bilder aus den Kopf bekommt,sodass man da nicht andauern dran denken muss...Ich habs mal mit Bachblüten versucht...
    Damals bei meinem Ex-Freund klappte das...Ich weiß aber nicht ob es an denen lag oder daran,dass ich ab da die Zeit hatte,der ich nun nachtrauer...

Versuchs einfach mal...Viel Glück...*drück*

Neo77 Neo77 ist offline

Neuer Benutzer
    Original von kleine-weint
    Hey..

*..mal ganz lieb drück*
    Du bist nicht allein..

das wird alles wieder gut, du weisst nur nicht wann..
    diesen "spruch" habe ich mir hier auch schon so oft abgeholt, aber weisst du was, es stimmt.
    das was du beschriebst kenne ich sehr gut. mich holt es gedanklich auch noch sehr oft ein, vor allem die leere und einsamkeit machen mir sehr zu schaffen. seelischer mord. aber man muss sich selbst aufraffen, nur so kommst du da raus, reden hilft, denn du musst es verarbeiten, damit es dich nicht irgendwann einholt..
    was wirklich hilft ist kein kontakt zu ihr zu haben..bei mir zumindest, denn jedesmal wenn sich mein ex meldet kommen wieder diese erinnerungen hoch. ich glaub ich liebe ihn nach 8 monaten trennung noch immer, zumindest ist immer noch mein herz in einer art und weise bei ihm, die mich noch nicht komplett vergessen lässt, leider weiss ich aber, dass wir nicht zusammenpassen. ihm ist alles so egal, egoistisch veranlagt hoch zehn..es hat mich nur noch verletzt.
    Aus welchem Grund hat sich denn deine EF getrennt? Wie lange wart Ihr zusammen? habt ihr kontakt??

Erzähl mal..
    Kopf hoch und viel Kraft
    Kleines
    Hallo Kleines,

danke für Deine Worte. Das mit dem Kontakt stimmt, aus bestimmten Gründen habe ich eben kurz überlegt sie anzuschreiben, aber es wird beim Abbruch bleiben, es ist besser so.
    Sie hat sich getrennt weil sie meinte es wären nicht mehr die Gefühle da wie am Anfang. Wir habe uns per Internet kennengelernt und haben vorher viel telefoniert, vermutlich hat sie sich ein völlig falsches Bild gemacht und Mr. Big von Sex & the City erwartet - der ich nicht sein kann.
    Wir waren nur knapp 7 Wochen zusammen und haben keinen Kontakt, den habe ich abgebrochen.

Alles Gute,
    Kris

Neo77 Neo77 ist offline

Neuer Benutzer
    Original von *LostMemory*
    Erinnerungen...
    Das schönste und zugleich auch schlimmste was es gibt...
    Glaub mir,ich verstehe dich sehr gut...Jeder hat seine eigenen Erinnerungen an bestimmte Zeiten und diese Erinnerungen lassen Gefühle aufkommen die so unglaublich weh tun...
    Wie kann es denn sein,dass sich das alles so sehr verändert hat???
    Es ist doch noch gar nicht so lange her,dass man sich liebevoll geküsst und gestreichelt hat...zusammen gelacht hat...so viele Dinge unternommen hat und wusste,dass der Partner gerne mit einem zusammen ist. Man schien unzertrennlich zu sein...Noch nicht lange her und doch so weit weg...Man kann die Bilder,die man sieht,nicht greifen....Man sieht Orte und man sieht sich und den Partner da lang laufen..doch wenn man genauer hinsieht,dann erkennt man,dass man nun alleine läuft
    Und man kann mit der Person nicht mehr sprechen,man kann nicht mehr sagen,wie schön man es findet,dass man mit ihr da lang läuft...Man möchte am Liebsten in die Erinnerung hineingehen und diese Gefühle nochmal erleben,sodass noch nicht alles vorbei ist...

Es ist so schwer,genau das ist auch das was mir am Schwersten fällt-Erinnerungen...
    Heute scheint die Sonne,mir kommen so viele Bilder in den Kopf...das ist wirklich unerträglich....!

Ich wünschte ich könnte dir sagen,wie man diese Bilder aus den Kopf bekommt,sodass man da nicht andauern dran denken muss...Ich habs mal mit Bachblüten versucht...
    Damals bei meinem Ex-Freund klappte das...Ich weiß aber nicht ob es an denen lag oder daran,dass ich ab da die Zeit hatte,der ich nun nachtrauer...

Versuchs einfach mal...Viel Glück...*drück*
    Hallo Du,

Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Heute ist es knapp mehr als eine Woche her, dass sie Schluss gemacht hat und eben wurde mir wieder klar, wie scheisse ic mich fühle.
    Hatte Flirts und heute zwei Dates, aber was bringt es schon wenn ich doch nur an S. denke? Wenn ich auch weiss (über Leute aus dem Forum in dem ich sie kennengelernt habe) dass sie nicht ganz normal ist, ich vermisse sie trotzdem so sehr...

Mal gucken ob ich mir diese Bachblüten mal zulege, aber ich nehme bereits Psychopharmaka und glaube kaum, dass das noch was bringt.

Dir alles Gute,
    Kris

Um auf "Diese schei** Erinnerungen..." antworten zu können, musst du nicht registriert sein.