Marlon Marlon ist offline

Neuer Benutzer

kann sie nicht vergessen

hi zusammen

ich wollte eigentlich nicht diesen weg gehen aber im moment weiß ich einfach nicht weiter...

also ich bin ca. 1 jahr mit meiner großen liebe zusammen gewesen.wir hatten viele schöne aber auch sehr schwere zeiten...trotzdem haben wir alles ´zusammen durch gestanden...in unserer beziehung lief eigentlich alles gut aber irgendwann anfang dez./05
    konnte ich hier nix mehr recht machen.ich habe alles versucht das es wieder besser wir aber 2 wochen später sagte sie mir dann das sie jemand anderen hat..
    für mich ist eine welt zusammen gebrochen.alles lief gut und dann auf einmal das..ich weiß nicht warum sie das gemacht hat.ich habe den fehler die ganze zeit bei mir gesucht...zu dieser zeit hätte ich am liebsten mit allem schluß gemacht...ich habe uhr briefe und sms geschrieben.aber ohne erfolg...
    anfang januar ha t sie dann den kontakt gesucht.sie wußte das ich sie immer noch leibte und das sagte ich ihr auch...wir haben über alles gesprochen und sie sagte mir das alles besser wird.wir haben viel zuammen gemacht in den letzten 2 wochen.sie hat dann anfang letzter woche bei mir geschlafen.es war einer der schönsten tage für mich.getsern waren wir den ganzen tag unterwgs und hatten spaß sie blieb auch diesmal über nacht..ich war so froh darüber aber jetzt habe ich erfahren das sie jetzt wieder bei dem anderen ist...

ich möchte sie nicht wieder verlieren..sie ist mein leben

was soll ich tun??gebt mir bitte einen rat

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    ruf sie an und frag sie ob sie zeit für dich hat ... am besten gleich jetzt !
    wenn sie zeit hat dann rede mit ihr, wenn sie lieber bei dem anderen ist, dann sit die sache doch klar ... ja das ist hart, aber wenn ihr wieder was miteinander hattet, dann solte sie so fair sein und das mit dir klären wenn sie ernsthaft wieder zu dem anderen will.

Marlon Marlon ist offline

Neuer Benutzer
    das habe ich schon versucht...sie geht aber nicht dran....
    sie wird morgen wieder kommen aber so kann es doch nicht laufen..sie kann sich das nicht vorstellen wie das ist.sitze hier zu hause und würde mir am liebsten die kugel geben

wackelpo wackelpo ist offline

Erfahrener Benutzer
    um dich zu beruhigen .... rede dir nicht ein dass da jetzt wirklich was ist mit den beiden, du weisst es ja nicht. vielleicht ist ja alles ganz harmlos und wird sich klären. ansonsten ... geb dir einen guten schluck, geh weg oder leg dich vorn fernseher. der nächste tag wird auf jeden fall kommen.

Um auf "kann sie nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.