missl missl ist offline

Neuer Benutzer

...was war das...?

...eigentlich dachte ich das es ein ganz normaler abend wird - und lange schien es auch so - aber hier erstmal ein paar einzelheiten: ich mag ein mädchen, hatte schon zwei, drei dates mit ihr, passiert ist noch nichts, aber ich ging sehr stark davon aus das sie mich auch mochte.
    heute abend waren wir, sie, ich ihre beste freundin mit der ich auch befreundet bin und noch ein paar anderen jungs von der uni was trinken. der abend verlief relativ unspektakulär bis sie sich von einem der jungs verabschiedete; sie kennt ihn kaum muss ich dazu sagen:
    wir stehen vor der kneipe, ein paar jungs wollen noch in die andere richtung, sie verabschiedet sich von ihnen, küßchen auf die wange - aber dann nehmen sie und er sich noch kurz in den arm: ich schaue zu und merke sofort, dass das einfach einen entscheidenden moment zu lange dauert, und ich weiß sofort bescheid...
    Traurigkeit überkommt mich, und es zerbricht mal wieder alles... Ich konnte auf der gemiensamen Heimfahrt im Bus kein Wort mehr mit ihr sprechen und denke das ich ihr auch in Zukunft aus dem Weg gehen werde...
    Ich weiß nicht ob sie sich in ihn verliebt hat,oder was auch immer - aber diese Aktion war einfach ein Schlag in Gesicht für mich - und ich bin sofort ko gegangen...
    Gebt mir doch mal bitte nen Tipp wie ich mich jetzt verhalten soll =(

Bussard Bussard ist offline

Erfahrener Benutzer
    Hey Mr.miz,

haaalllooo...
    Sie ist eine Fraaauuu...
    Ein Paar Dates...
    Noch nichts passiert...
    Und Du hast gezeigt, dass Dir die Umarmung nicht entgangen ist...

Haaalllooo...das gehört nunmal zum Spiel...
    Zum Liebesspiel...

SIE weiß nun sicher, wie es um Dich steht...
    Und Du stehst Kopf...

Na los Mann, mach Dich schlau...
    Ruf Sie heute Nachmittag an und verabrede Dich mit Ihr zum Kino/Essen ect.
    Sag Ihr schon am Telefon, was Dein Anliegen ist...
    Jedenfalls täte ich's...
    Um so spannender wird der Abend...
    Ihr habt einfach mehr Zeit für's wesentliche...

So jedenfalls sehe ich's...
    Kenne sie nicht...
    Ebensowenig Dich...

Wünsche Dir aber viel Glück!

Herzbrand

Um auf "...was war das...?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.