Crunch Crunch ist offline

Neuer Benutzer

Kind im Spiel-Hoffnung?

Hallo an alle!

Anfang Januar hat sich meine Freundin von mir getrennt.Wir haben uns vorher fast nur noch gestritten und auch ich habe aus Zorn gesagt, dass Schluß ist...ein paar Tage später habe ich angefangen, sie wahnsinnig zu vermissen. Ich habe sie angerufen und gefragt, ob wir noch eine Chance haben, dass alles besser wird usw. (kennt ihr ja). Sie sagte, dass sie mich nicht mehr liebe, ihre freiheiten haben will und nicht gebunden sein möchte usw...
    Ich habe ihr in letzter zeit auch nicht gerade das Gefühl gegeben, dass ich sie liebe.
    Danach habe ich ihr einen Brief geschrieben, in dem ich mich bei ihr für alles entschuldigt habe und ihr deutlich gemacht, dass ich meine Fehler einsehe und was ich in zukunft alles besser mache...keine Reaktion.
    Allerdings haben wir in unserer Beziehung ein Baby, welches 8 Monate alt ist. Ich versuche mich um den Kleinen so gut es geht zu kümmern, jedoch ist es jedes mal eine zerreissprobe für mich, da wenn ich das Baby habe, sie jedes mal darin widergespiegelt wird...
    Ich weiß nicht, ob es sich lohnt zu kämpfen oder weiterhin auf abstand gehen soll.ihr quasi nicht zeihgen, was ich für sie fühle und wie sehr sie mir fehlt.einfach nur gespräche führen, wenn der kleine thema ist. Doch es ist so schwer...ich denke jeden tag, jede stunde an sie und ablenken ist verdammt schwierig...soll ich hoffen?

Nancy-Francy Nancy-Francy ist offline

Benutzer
    Hallo du!
    Ich weiß nicht genau, ob ich dir so richtig weiterhelfen kann, aber ich versuche mal... Leider habe ich nicht so viel Erfahrung in Sachen Liebe, aber egal...
    Ich kann sehr gut verstehen, dass das alles im Moment sehr schwierig für dich ist!!! Vor allem mit dem Baby und so... Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber ich denke schon, dass es sich vielleicht lohnt zu kämpüfen... Wenn du dich weiterhin so liebevoll um dein Baby kümmerst, vielleicht sieht sie dann irgendwann doch wieder, wie schön es mit dir war und so... Über das Baby könnt ihr immerhin weiter in kontakt bleiben... Und die Hoffnung stirbt zuletzt...
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen!!!
    Alles Liebe
    SARAH

Neuer Benutzer
    Danke Sarah.
    Ich möchte aber nicht falsch verstanden werden...ich möchte meinen kleinen Süsen auf gar keinen Fall als 'Mittel' um sie zurückzugewinnen benutzen.Ich liebe ihn wirklich über alles und vermisse ihn jeden Tag. Sein Lächeln, sein Gebabbel, wie er guckt...ich könnte heulen. Ich versuche, ihn so oft wie möglich zu sehen...was zur zeit leider nur 1-2 mal möglich ist. Ausserdem respektiere ich ihre entscheidung, dass sie erstmal abstand will. Ich möchte ihr nicht jeden Tag schreiben, wie sehr ich den kleinen vermisse...das würde sie (und damit zwangsläufig auch ihn) nur weiter von mir entfernen - oder?

Nancy-Francy Nancy-Francy ist offline

Benutzer
    Hallo du!
    Nee, ich hab dich nicht falsch verstanden! Ich habe schon begriffen, dass du den Kleinen wirklich magst!
    Wahrscheinlich ist es wirklich besser, wenn du die beiden erstmal nicht so doll bedrängst, das ist schon richtig, aber Kontakt solltest du trotzdem halten!!!
    Und das ist jetzt nunmal wirklich einfacher dadurch, dass es den Kleinen gibt, verstehst du, wie ich das meine????
    Ach Man, ich drücke dir so die Daumen, weil ich so gut verstehen kann, wie schlimm das für dich ist...
    Alles, alles Liebe!!!
    SARAH

Neuer Benutzer
    Es ist aber so schwer, da ich ihn und sie so wahnsinnig vermisse. Wie oft sollte ich mich denn wöchentlich bzw. monatlich bei ihr melden (melde mich zur zeit einmal die woche, bevor ich den kleinen habe)? und was sagt ihr zu den weiteren punkten (siehe oben)?

Um auf "Kind im Spiel-Hoffnung?" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.