Konstantin Konstantin ist offline

Neuer Benutzer

Ich kann ihm nicht vergessen

Ich habe mich im letzten Urlaub tierisch in einen aus unsere Gruppe verliebe. Uns ich und alle mitgereisten hatten den Eindruck, dass es bei ihm genauso ist. Zu Hause hab ich dann mal mit ihm geredet, aber für ihn war das nicht mehr als ne gute Freundschaft. Wir sehen uns ab und zu mal (mehr oder weniger zufällig) und ich kann ihn mir einfach nicht aus dem Kopf schlagen. Außerdem glaube ich, dass sich seine Gefühle geändert haben, zumindestens ist er sich seiner "Freundschaft" nicht mehr so sicher. Er ist nur so verdammt schüchtern und obwohl er 7 Jahre älter ist als ich würde er es mir nicht sagen, glaube ich.

Was soll ich nir machen, ich bin echt tierisch verzweifelt und verliebt; immer wenn ih ihn sehe wir mir heiß und kalt, egal was er für mich empflindet.

ohnetrost ohnetrost ist offline

Benutzer
    Dann bleib am Ball und gib nicht auf, sei aber nicht aufdringlich hartnäckig, wenn er verunsichert ist. Vielleicht wird ja bald deine Geduld belohnt! )

Um auf "Ich kann ihm nicht vergessen" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.