Thema: am ende, zum 2. mal
- Neuer Benutzer
mademoiselle X
am ende, zum 2. mal
Hi
Ich kann nicht mehr ichmuss mir jetzt alles von der seele schreiben...
gestern hat mein freund mit mir schluss gemacht. zum 2. mal...
wir waren 1 jahr zusammen und es war das beste was ich jemals erlebt hab.im sommer wollten wir zusammenziehen ich war mehr als glücklich mit ihm, ich konnte mit ihm lachen und weinen und reden und schweigen...und ich war der festen MEinung dass er der richtige ist.letzte woche hat er mir noch zum geburtstag eine reise nach paris geschenkt, mit einem selber gemachten buch mit unseren schönen erlebnissen... ich dachte er wäre genauso verliebt wie ich, er hat immer gesagt dass er mich liebt...so wie ich bin---er war der eine!"!!er war da anscheinend anderer meinung er hat mich am samstag versehentlich verletzt und ich war trotzdem noch mit ihm auf einer geburtstagsfeier und dann bin ich da vor schmerzen fast umgekippt und ziemlich überstürzt gegangen. ich musste ins krankenhaus und operiert werden.
Und als ich am nächsten tag wieder zu hause bin, kommt er unangemeldet vorbei, hat meine sachen in eine tüte gepackt und sagt dass er nicht mehr mit mir zusammen sein kann...
Er wäre so verletzt weil ich einfach gegangen wäre und ihm nicht "richtig" aufwiedersehen gesagt habe...
er mmeint ich würde immer davonlaufen wenn ich ein problem hab und ihn damit ausschließen.er hat mich davor aber nie darauf angesprochen... ich bin zusammengebrochen als er das gesagt hat. und er ist einfach gegangen.
Als ich heute mit ihm gechattet habe meinte er nur, dass ich ihn dazu getrieben hätte schluss zu machen... jetzt schon zum 2. mal
ich weiß es klingt albern aber ich hab e seitdem nicht mehr gegessen, getrunken, geschlafen oder gelacht...
ich fühl mich so leer, als hätte jemand ein teil von mir weggenommen. als wär ich jetzt nicht mehr existent.
ich habe ihn so geliebt, ich hab jeden tag jede woche und meine ganze zukunft mit ihm geplant... wir hatten so viel vor und jetzt sitz ich vor einem scherbenhaufen und weiß nicht weiter.
Meine freund , meine mutter , niemand kann es verstehen. ich trau mich schon gar nicht mehr aus dem haus, weil mich imemr alle leute nach ihm fragen wenn ich alleine irgendwo hingehe...
ich kann nicht mehr. ich bin am ende,
ich weiß einfach nicht mehr weiter...
hilfe!!!!
- Erfahrener Benutzer
Paris
Erzähl doch mal genauer wie das mit dem verletzen war? Wieso bist du nicht gleich zum Arzt gegangen? Und wieso hat er nicht gemerkt das es dir schlecht geht?
Hast du das so gut verborgen?
- Neuer Benutzer
mademoiselle X
das mit dem verletzen war ja ned absichtlich, aber ich hab insgesamt nen liter blut verloren, es hat am anfang auch ned wehgetan, und ich hab gedacht wir können schon feiern gehn und dass ich ned zum arzt muss denn es ist ehrlich gesagt an einer recht "intimen stelle " passiert und war mir auch echt peinlich...und das hab ihm das auch gesagt. er hat wahrscheinlich ned mitbekommen , dass es mir so scheiße ging, ich hab auch gesagt dass es schon geht...
aber das ist doch kein grund!!!!
er schmeißt alles hin, alles schöne was je gewesen ist, wegen
unabsichtlich falschem reagieren... von dem er mir nie gesagt hat dass es ihn verletzt...oder jedenfalls nicht dass er schlussmacht wenn ich es tue...
ich versteh das nichtIch versteh es einfach nicht
niemand versteht es...
- Erfahrener Benutzer
Rakete
Ich verstehe auch grade nix.....hast du ihm nicht gesagt was los war??? Und wenn ja wie hat er reagiert?
- Neuer Benutzer
europakanal
Hey!!!
Ich kann sehr gut nachvollziehen,wie du dich fühlst.
Mein Ex und ich haben uns insgesamt 4 mal getrennt.Er hat immer Schluss gemacht und ich bin doch immer wieder zu ihm zurück.Das ging jetzt 3 Jahre so.Wir sind jetzt seit letztem Dezember nicht mehr zusammen.Ich liebe ihn noch genauso,wie vor 3 Jahren und ich kann dagegen nichts tun.Ich hab versucht ihn zu vergessen,bei jedem Mal als er Schluss gemacht hat.
Ok,erstmal genug von mir.
Ich kann mir einfach nich vorstellen,dass dein Ex aus diesem Grund Schluss gemacht hat.
Hast du nochmal mit ihm geredet????In Ruhe??
Oder wollte er garnicht mehr darüber sprechen???