Hi,
bin neu hier, und überhaupt sind meine Erfahrungen der letzten Wochen neu! Weiß net ob das so richtig zum Thema passt aber von der Seele schreiben soll ja schon helfen.

Ich versuch's so kurz zu machen wie möglich...

Also...
Ich war mit meinem Freund 6,5 Jahre zusammen. Im September hat sich bei ihm beruflich einiges geändert und er hat neue Freunde kennen gelernt! Daraufhin wollte er sehr viel Zeit mit ihnen verbringen (was ja nicht schlimm ist), aber ich wollte das irgendwie nicht zulassen und hab ihm zu Hause richtig schön die Hölle auf Erden bereitet! Dann kam Ende November der Knall und er sagte dass er nicht weiß ob er mich noch liebt oder ob das alles nur noch Gewohnheit ist, also ist er vorübergehend zu seinem neuen besten Freund gezogen, um sich Gedanken zu machen.
Nach 1,5 Wochen ist er wieder eingezogen und hat gesagt dass er mich liebt und wir das schon hinkriegen aber das war dann von beiden Seiten eher halbherzig...
Also hat er am 30.12.2005 Schluß gemacht, wir haben getrennt Silvester gefeiert, und haben danach aber erstmal angefangen richtig zu reden. Er hat bis Sonntag noch bei mir gewohnt und ich hatte echt das Gefühl dass es wieder wird. Wir waren zwar getrennt aber zu HAuse war alles wie immer oder sogar noch harmonischer...
Jetzt ist er am Sonntag ausgezogen, wohnt wieder bei seinen Eltern und hat mir gestern eröffnet dass er mich nicht mehr liebt und eine neue Freundin hat!!!

Mir gehts richtig scheiße! Könnte nur noch heulen! Man kann doch nicht einfach so aufhören einen Menschen zu lieben, aber soll ich mich noch mehr zum Affen machen oder soll ich es einfach lassen! Weiß nimmer weiter ;(