Thema: Alles seltsam...
- Benutzer
Blubber
Alles seltsam...
Ich bin jetzt schon fast 6 Monate nicht mehr mit meiner ex zusammen und in der Zeit musste ich die meiste Zeit an sie denken... es gab bis jetzt nur 2 wochen, an die ich mich erinnern kann, in der ich nicht viel nachgedacht hatte(jedesmal war es eine woche). 1mal ziemlich zu anfangst als ich auf klassenfahrt gewesen bin, blieb keine zeit dafür an sie zu denken
und dann nochmal vor 2 wochen, da habe ich zwar an sie gedacht, jedoch nichts für sie empfunden. ich dachte ich währe über dem berg, hätte alles überstanden doch auf einmal nach einer woche, musste ich plötzlich wieder weinen, was ungefähr wieder eine woche anhielt. und jetzt im mom geht es mir gerade gut. aber es könnte in 1minute wieder alles schlecht werden.
Aber irgendwie habe ich immer das gefühl auch wenn ich weinen muss oder ich so die ganze zeit an sie denken muss, dass ich es überstanden habe, sie nicht mehr liebe und eigentlich garnicht weiss wieso ich weine ?(
hmm... ich hoffe jemand versteht was ich hier geschrieben habe, verstehe selber nicht was ich damit sagen möchte aber vllt geht es ja dem ein oder anderen genau so......
schönen abend Hobzen
- Erfahrener Benutzer
johanna***
naja. Man muss ja nicht immer der verflossenen Liebe nachweinen............. es gibt ja noch viele Gründe........... es gibt die Entäuschung darüber, dass es doch nicht DIE Beziehung war, obwohl man es dachte, dass man sich vielleicht in dem anderen getäuscht hat, dass man Fehler gemacht hat, dass der andere Fehler gemacht hat, dass einfach so viel schief gelaufen ist, dass es vielleicht der falsche Zeitpunkt war, dass man irgendwie hilflos ist, dass, dass, dass................... und vielleicht auch einfach nur, dass man wieder alleine ist.Aber irgendwie habe ich immer das gefühl auch wenn ich weinen muss oder ich so die ganze zeit an sie denken muss, dass ich es überstanden habe, sie nicht mehr liebe und eigentlich garnicht weiss wieso ich weine
Ich kenne Deine Geschichte nicht.
Nach der Beziehung zu meinem Exex habe ich sehr viel geweint. Um mich selber. Weil ich so viel mit mir hab lassen machen, weil er mir so viel antun konnte, weil ich mir das habe antun lassen.
Du bist auf dem richtigen Weg!
Jana
- Erfahrener Benutzer
johanna***
machen lassen!Weil ich so viel mit mir hab lassen machen
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
off topic
[QUOTE]Original von Jana
machen lassen!Weil ich so viel mit mir hab lassen machen
[/QUOTE
ich habs trotzdem gleich verstanden.....
- Erfahrener Benutzer
johanna***
off topic: von Dir habe ich auch nichts anderes erwartet!
- Benutzer
Blubber
vielleicht ist es wirklich so das ich drüber nachdenke was ich für fehler gemacht habe, weil sie hat mir nie wirklich gesagt weswegen sie mich verlassen hat, zumindest sagte sie immer das es nichts mit mir zu tun hätte.
naja ich hoffe es hört bald mal auf ...
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
also da wunderts micht nicht, dass du noch kiefelst!vielleicht ist es wirklich so das ich drüber nachdenke was ich für fehler gemacht habe, weil sie hat mir nie wirklich gesagt weswegen sie mich verlassen hat
ohne erklärung sitzen gelassen zu werden ist gemein.
vlt solltest du doch noch ein gespräch suchen, und ihr sagen, dass die aufarbeitung, eben ohne erklärung, für dich schwierig ist...
- Erfahrener Benutzer
Tarantula
off topic
@jana
meine liebe, das ist ja wirklich zuviel der ehre....!
*verlegenhüstel*
- Benutzer
Blubber
naja wollte mich schon einige male mit ihr treffen und drüber reden, aber sie hat immer abgeblockt und sich dann nicht mehr gemeldetOriginal von schwarze perle
also da wunderts micht nicht, dass du noch kiefelst!vielleicht ist es wirklich so das ich drüber nachdenke was ich für fehler gemacht habe, weil sie hat mir nie wirklich gesagt weswegen sie mich verlassen hat
ohne erklärung sitzen gelassen zu werden ist gemein.
vlt solltest du doch noch ein gespräch suchen, und ihr sagen, dass die aufarbeitung, eben ohne erklärung, für dich schwierig ist...
- Erfahrener Benutzer
johanna***
Oh je!naja wollte mich schon einige male mit ihr treffen und drüber reden, aber sie hat immer abgeblockt und sich dann nicht mehr gemelde
Auch wenn sich das leichter sagen als glauben lässt: ich glaube dann kannst Du schon davon ausgehen, dass es nicht an Dir lag.
Also mal abgesehen davon, dass es eh doof ist zu sagen es war seine oder ihre Schuld........... entweder es passt, oder es passt nicht. In Eurem Fall hat es wohl leider nicht gepasst.
Wie gesagt - es sagt sich ja alles immer sehr leicht......... aber Du hast es versucht! Du bist immer wieder auf sie zu gegangen! Wenn sie immer und immer wieder abblockt - wie lange soll man es denn versuchen?
Irgendwann kann man nur noch akzeptieren.
von meinem Ex habe ich "Gründe" bekommen. Diese fand ich aber........... naja........... ich fand es waren auch nur Ausreden. Konnte das auch nicht glauben. Fakt war ja aber einfach, dass er - warum auch immer - nicht mehr mit mir zusammen sein wollte.
Und das muss man irgendwann nicht mehr verstehen, sondern nur noch akzeptieren.
Aber suche den Fehler nicht bei Dir! Das bringt nichts, und so wie sie sich verhält, hat auch eher sie ein Problem.
Off Topic:
ich weiß, ich weiß...............meine liebe, das ist ja wirklich zuviel der ehre....!