jojo 5 jojo 5 ist offline

Erfahrener Benutzer

Geburtstag, und man wartet!

Hallo,

naja heute geht es mir mal gar nicht gut! Wie manche vielleicht aus alten Beiträgen wissen, hat mich mein Freund nach dreijähriger Beziehung einfach kommentarlos abserviert. Naja ich hatte ihm immer die Freundschaft angeboten, die er aber bitterlich verschmäht hatte.
    Nun is es so, ich weiß nicht ob das manche von euch kennen, doch wenn man Liebeskummer hat oder sich frisch getrennt hat und bald darauf Geburtstag hat, hofft man meist (insgeheim) das sich der oder die Ex meldet. Gestern war es nun soweit, ich hatte meinen 21.ten. Äußerlich habe ich mir nichts anmerken lassen doch innerlich hoffte ich natürlich das ER schreibt, was er (natürlich) nicht getan hat!
    Natürlich ist mir klar das es sinnlos gewesen wäre wenn MEF mir gratuliert hätte, ich hätte auch gar nicht gewusst wie ich reagieren hätte sollen.
    Doch mir hätte es sehr viel bedeutet, denn ich habe mit diesem Menschen drei Jahre meines Lebens verbracht, wir sind ein Stück unseres Lebensweges miteinander gegangen. Er ist mir nach wie vor nicht egal, Wie denn auch?!
    Es hätte mir gezeigt das ich ihm nicht ganz egal bin!
    Denn nicht ich habe Mist gebaut, sodass es zur Trennung kam. Er war es der fremdgegangen ist!!! ;(

Mir tut das heute sehr sehr weh!
    Klar sollte mir das nun sagen das er mich nicht verdient hatte und das ich ihn nun endlich vergessen sollte, das er mir nun seinen wahren Character (oder auch nicht) gezeigt hat!
    Doch das is leichter gesagt als getan!

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder wisst ihr ein Mittelchen, wie ich ihn endlich vergessen kann? (*lol* dann gäbe es glaub dieses Forum hier nicht!)

Wie denkt ihr darüber?

Gast
    Gast
    Hi Chrissy,

erstmal **Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Burzel-
    tag" nachträglich.Klar wartet man auf Reaktion an solchen...
    geraden diesen Tagen,die nur einmal im Jahr vorkommen.
    Mir haben auch nur die leuts gratuliert,die mir wichtig
    waren...er ist ein Charakterschwein..sorry der Ausdrucks-
    weise....ist so!
    Versuche Dein Leben nicht nach ihm auszurichten,denn
    er ists nicht wert und JA...damals war es es vielleicht und NEIN
    heute nicht mehr!

Dir Alles Liebe

Lieben Gruss

Frank

PrincessOfPersia PrincessOfPersia ist offline

Erfahrener Benutzer
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich...
    Ich kenn das zu gut..hab auch in ein paar Tagen Geburtstag u.frag mich schon jetzt,ob er daran denkt...Kann dir leider auch nich helfen,Dir nur sagen,Du bist nicht allein damit...

Erfahrener Benutzer
    Hi Frank,

danke für den lieben Gruß! *freu*

Du hast recht er ist ein Charakterschwein, ein sehr schwaches auch noch!

Durch die Trennung im Oktober musste ich mein Leben, notgedrungen, ohne ihn ausrichten! Er wohnt ja an der schweizer Grenze und wir hatten hier noch zusammen eine! Er hatte sie kurz nachdem Schluß war gekündihgt, da bin ich zu meinen Eltern zurückgezogen!Was garantiert kein leichter Schritt für mich war! Ja seitdem ist einiges passiert, ich habe meine Ausbildung beendet, habe viele neue Bekantschaften gemacht und bin sehr viel unterwegs! Es hat sich grundlegend bei mir alles geändert! Vorher war ich immer lieb und anständig, bin zu Hause gesessen, hab gekocht und geputzt und bin mit ihm auf LAN-Sessions! *lach*

Naja nun bin ich kaum noch daheim, ständig auf irgendwelchen Partys oder mit Freunden unterwegs!
    Auf der einen Seite ist das zwar ganz ok, doch auf der anderen Seite fühlt man sich sehr sehr leer!
    Naja dann kommen natürlich auch so Momente in denen man sich in "bessere" Zeiten träumt, bzw. in Momente in denen man nicht einsam war!

Aber ich denke das kennt jeder von uns hier!
    Sonst wären wir ja nicht hier!

Doch eins weiß ich heute, ich habe wenigstens Anstand und Charakter im Gegensatz zu ihm!

Doch danke für deine aufbauenden Worte!

Ganz lieben Gruß
    Chrissy

Erfahrener Benutzer
    Danke Prinzessin!

Ja man hofft nur auf ein kleines Zeichen, auf ne kurze Sms!

Ich wünsch dir das er schreibt!

Lieben Gruß
    Chrissy

Gast
    Gast
    huhu Chrissy,

mir brauchst Du nicht zu danken - ich danke Dir daß Du
    mich verstanden hast,)...Du wirst sicher noch öfters
    Tränen vergiessen...sie wieder trocknen....und anderem
    nachgehn - davon bin ich überzeugt.
    Frage nicht was war...Frage was wird...wichtiger ist,daß
    Du Dich verstehst....nicht andere...bist ne Liebe

Lieben Gruss
    Frank

Erfahrener Benutzer
    Danke,Chrissy..
    Da heißt es nur mal wieder abwarten,Tee trinken..Oder Wodka,Wein...

Erfahrener Benutzer
    Ja oder Jacky-Cola oder Asti oder oder oder....*lol*
    Wer kennt das nicht? *lach*

Aber hey, nein, wir sind doch keine Alkis!! :-) Nö nö

Erfahrener Benutzer
    Nö,hast Recht u.hilft auch nich,macht alles nur noch schlimmer..Hab das schon mal probiert u.ging voll nach hinten los..Dacht ich kann dann irgendwann einschlafen ohne dauernd dran denken zu müssen,aber Pustekuchen...

Erfahrener Benutzer
    Ja Franky

wie heißt es doch so schön...

wenn man auf die Nase geflogen ist, aufstehen, Staub von den Hosen klopfen und weitermachen!

Das traurige is nur, das ich bis jetzt noch für niemanden Neues, Gefühle entwickeln konnte.
    Ja und zur Zeit auf einer ziemlich oberflächlichen Schiene fahre!
    Doch nicht mit absicht, nein ich denke, da hat sich aus den vergangenen Erfahrungen einfach ein Schutzschild aufgebaut, weil man nicht mehr so verletzlich sein will!

Du bist auch ein Lieber!

Lieben Gruß Chrissy

Um auf "Geburtstag, und man wartet!" antworten zu können, musst du nicht registriert sein.